Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass, Fußball Wahn

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 14:27
hmm spiele selbst fußball, aber zuschauen ne danke ist nichts für mich, wenn man nicht selber spielen darf ist es voll langweilig


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 14:49
Ich hasse ihn nicht, finde ihn aber langweilig. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es so wichtig ist, wer ein Spiel gewinnt, dass sich manche sogar deswegen prügeln.
Selbst WM-Spiele, die ich einschalte, weil alle so begeistert sind und weil man sie wegen der rundherum aufgestellten Großbildschirme im Freien sowieso nicht ignorieren kann: -.-


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 17:34
Uninteressant !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 17:41
Ich würde viel lieber einen Schachspiel zuschauen doch sowas wird selten übertragen bzw auch noch kommentiert.

Fussball seh ich nur WM und seltener EM aber eher weil ich solche Tabellensachen mag ^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 23:54
Interview nach dem Auslandsturnier der Bayern: Reporter: "Na, wie fühlen Sie sich nach dem Turnier, Herr Matthäus?" Matthäus: "Super, ich war echt super drauf, ich habe z.B. 2 Bombentore in einem Spiel geschossen." Reporter: "Herzlichen Glückwunsch, und wie ging das Spiel aus?" Matthäus: "1 : 1"


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

07.01.2012 um 00:02
Wie kann man Fußball hassen?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 06:09
@Kel.

Is ganz einfach, schau dir mal ein Spiel an.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 10:19
@tic Mach ich. Mehrmals die Woche und das nicht nur vorm TV. Fußball ist mehr als 22 Spieler die nem Ball hinterher rennen, aber das kann der Nicht-Fußballfan nicht verstehen.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 10:44
Ich hasse den modernen Fußball.. Ist doch nicht normal das sich Kinder schon in der Grundschule zu irgend einen Verein bekennen müssen oder wollen und irgend einen mannschaftsschal auf dem tisch presentieren.
Woanders (Brasilien) werden Menschen aus ihren wohnvierteln vertrieben weil es König fussball so will, woanders aus dem selben grund Hunde verbrannt. Die Dortmunder hassen
Die Gelsenkirchener und jeder die Bayern. Mir ist das alles zu blöd


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 10:45
Aber ich liebe doch Fussball ;)

Und am 22.2, einen Tag vor meinem geburtstag, werde ich Fussball noch viel mehr lieben, wen mein FC Basel, den bayern, die Lederhosen auszieht, ihnen den Arsch versohlt und die komplette Mannschaft mit samt dem hoenes nach Hause schickt.... !
Auswärts gibts ein unentschieden und Basel haut nach ManU, noch die bayern raus !

Was ich hasse und sogar als Schweizer ist der Diktator auf Lebenszeit Blatter, der ist langsam echt ein witz und für den fussball nicht mehr tragbar !


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 11:01
@smodo

Träum weiter :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 11:05
Fußball is Langweilig !

Ich kann Fußball nichts abgewinnen, wir gucken auch allenfalls, wenn unsere Nationaljungs irgendein wichtiges Spiel haben - aber auch das ganz ganz selten.
Die EM boykottiere ich ja sowieso gänzlich wegen der Schweinereien in der Ukraine.

Mich interessiert auch nicht die Bohne, ob Hertha BSC in die 5. Liga absteigt und eine Amateurmannschaft oder vielleicht gerade Meister wird :D , kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 11:48
Fussball ist etwas, das man eigentlich nur den Vollidioten von den Dörfern, deren Einwohner alle miteinander verwandt und kreuz und quer verheiratet ist.
Entstanden ist es aus reiner Langeweile, und weil die Dorfjugend beim Ball tragen immer stolperte, weil sie einen Arm nicht mehr als Bein benutzen konnten.
Einmal alle zwei Jahre werden arbeitsunwillige Hartz4 Empfänger, Horsts, Popel-in-Rosinenbrötchendreher, Holzpuppen und Gummipuppen aus Holz mit Strohgehirn, dazu überredet 22 Vollidioten die einer Kugel aus aufgeblasener Schweinehaut, die aus Kunststoff besteht, beizuwohnen und anzubrüllen. Der gemeine, nüchterne Fussballfan hat einen Sprachfundus geringer als die Summe der Wörter die dem typischen mit 4 Promille abgefüllten Wackenbesucher zur Verfügung steht.

Fussball ist die Obersportart zum Südafrika zu Sinnlosen Investitionen zwingen, Dogbashing, lustigen Stadionprügeleien, sportlichen Fanrivalitäten und Wettsaufens.

siehe auch:

http://www.stupidedia.org/stupi/Fußball


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 11:54
Vielmehr finde/fand ich die Hooligans toll, da kann man sich mit Nüsschen und bier zurücklehnen und wetten abschliessen, welche ultras gewinnen :D


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 12:01
@St89
im gegensatz zu bayern münchen, ist ManU wenigstens noch ein gegner ;) hihi
besser gesagt war... das englishe thema ist erst einmal gegessen ;)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 12:04
@tic
Die wichtigste nebensache der welt
mein herz schlägt für fussball


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 14:22
@Kel. @oiwoodyoi

Jedem das seine......Mir is es zu Langeweilig! :D
Lieber Rallye, Rugby oder American Football, Eishockey etc ........


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 14:33
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Vielmehr finde/fand ich die Hooligans toll, da kann man sich mit Nüsschen und bier zurücklehnen und wetten abschliessen, welche ultras gewinnen :D
Ultra ist ungleich Hooligan.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 14:35
@tic
Rugby is auch ziehmlich cool und WRC aber american football is nix für mich


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 14:36
Seitdem Fußball - Deutschland wieder genial spielt es einfach ein MUSS unserer Truppe zuzuschauen ;)


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden