Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass, Fußball Wahn
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 19:40
@FranklinJo

Man wird nie zu Alt um Fussball zu lernen ;)


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 19:43
@NagaSadow
Mit Rollstuhl ist leider schlecht.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 19:46
@FranklinJo

Oh tut mir leid , das wusste ich nicht :(


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 20:10
@NagaSadow
Nicht schlimm passiert :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 20:17
Fußball ist was fuer Waschlappen, wir sollten es verbieten und Blood Bowl zur Nationalsportart erheben.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 21:08
Wer es einmal nicht versteht wird es nie verstehen. Den braucht man es auch nicht versuchen zu erklären, aussagen wie 22 Leute Rennen einen Ball hinterher sind schwachsinnig. Die zeigen das sie es nicht verstehen. Was findet ihr den für Sportarten toll Fussballhasser? Schach, Dart? Bin mir sicher die schaffen es die tiefe der Fussballwelt zu bekommen und Millionen vor die Tv Geräte zu locken.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 22:07
brucelee schrieb:Was findet ihr den für Sportarten toll Fussballhasser?
FLUNKYBALL!!!!!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 22:47
Ich und 90% der "nicht Möger" hier verstehen es, es ist einfach nur Langweilig ohne Ende @brucelee ..

Ich hab nen paar Arten geschrieben die besser sind .. nämlich Männersport!
nich so wie Fussball wo es quasi danach geht wer durch ein Faul nen vorteil erarbeitet ...
sie fallen hin und heulen rum ... und kaum zu glauben, bei meinen genanten sind genau so populäre dabei wie Fussball ...

schau dir mal 2-3 Fussballspiele aus den 70er 80er Jahren an und vergleich die Spiele mit heutigen! ...

sagt dir der Spruch was? "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" ...
ja Fussballer haben's schon drauf ;) ... und ich wette mit dir wenn solche intelensbolzen Schach spielen würden (könnten) und es Live im TV übertragen würde schauten Millionen zu die sich vor lachen bepissen würden ...


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 14:36
Dann findet es langweilig. Und schaut euch an wie sich Leute verprügeln. Viel Spaß.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 15:56
tic schrieb:intelensbolzen
Muss man erst als tic geboren werden um ein wahrer intelensbolzen zu werden? Oder kommt das von dem ganzen echten Männersport?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:09
solche mag ich ja am liebsten, sie versuchen witzig zu sein provozieren in dem sie indirekt beleidigen mit irgend nem Blödsinn den sie schreiben und trauen sich noch nich mal zu adden ... @Fabs

ganz klar ein Fussballer! ...
bei Männersport zeigt sich ganz schnell wer der wahre Gewinner ist ...


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:35
Adden ist eben nur was für wahre Männer(sportler), regelmäßig den Gesprächsverlauf verfolgen für Pussys.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:39
fußball ist gut, bald gehts ja endlich wieder los :)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:41
Ja, am Wochenende endet die Leidenszeit.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:42
@Fabs

genau :Y:
und du bist fan von....?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:43
@Fabs eben .. und du bist wohl nur nen kleiner Bubi der, weil halt bei Allmy, einfach nur nen großes Mundwerk hat .


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 16:44
ich lade dich hiermit zu nem Fussballspiel ein .. du gegen mich im Reallive!! @Fabs


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:00
So wie ich die Lage in deinem Viertel einschätze hol ich mir da noch die Krätze, vorher sollt wohl das Gesundheitsamt mal intervenieren.

Außerdem dachte ich das deine Sache eher Männersport wie Rugby wäre? Und natürlich - was hast du gleich nochmal aufgezählt, Schach?

Und wenn du jetzt glaubst du kannst mich mit dieser Tour zu düpieren tust du mir eigentlich noch mehr leid als zuvor. ^^

@suffel

Seit Kindesbeinen an Barca und Bayern.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:01
@Fabs

barca ist geil, zu bayern sag ich jez mal nix ^^


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:08
Wenn feuerst du denn an, suffel?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden