Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:09
@Fabs

gladbach :)

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:12
@Fabs
na wo ist denn mein Viertel? ;) ..

Genau zb Rugby fabs, aber da du ja nur nen kleiner Buby bist ist das definitiv zu Hard für dich und ich will dir ja die Möglichkeit geben hin zu fallen und weinen ... hol am besten deine Mami damit sie dir nochmal vorliest was ich alles aufgezählt hab ...
Zitat von FabsFabs schrieb:Und wenn du jetzt glaubst du kannst mich mit dieser Tour zu düpieren tust du mir eigentlich noch mehr leid als zuvor. ^^
War ja klar das du es nicht machen willst (dich nicht traust), das bestätigt nur meine Annahme das du nur nen kleiner Junge bist der wenn er sich sicher fühlt große Sprüche klopft ...

"Ich tu dir mehr leid als zuvor" ist nen billiges feiges ... Argument für kleine Bubbys die nur weil ihnen keiner was kann sich als die größten fühlen, die Realität sieht natürlich ganz anders aus ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:25
@suffel

Haben unter Favre ja ne wirklich tolle Entwicklung genommen, drücke ihnen auch die Daumen das es nä. Dienstag zu ner guten Ausgangslage gegen Dynamo reicht. Ich hab eure Vorbereitung nicht haargenau verfolgt, kenn den momentanen Leistungsstand daher nicht und weiß nicht, wie sich die Neuen eingefügt haben - aber die Transferpolitik war wirklich stark, bin der Meinung, sie haben die Abgänge nicht nur kompensiert, sondern sich sogar noch verbessert. Hätte gerne noch Hoilett in Gladbach gesehen, war zeitweise im Gespräch, ging dann aber zu QPR.



Dein Viertel, tic, war doch das, welches du in dem einen Thread als völlig desaströs und verkommen vorgestellt hast; die Bilder sahen teilweise aus wie ne Müllkippe, man wünscht eigentlich keinem in solchen Verhältnissen zu leben, nichtmal dir.

Den genauen Ortsnamen hab ich mir jedenfalls nicht gemerkt - Dortmund-Prekariat, kommt das hin?

Hoffentlich setzt's jetzt keine knallharten Maulschellen vom knallharten tic, damit den kleinen Bubi-Fabs nicht noch seine Mami aufhehlfen und die Wunden versorgen muss. Hast du eigentlich noch mehr Proll-Projektionen auf Lager?
Zitat von tictic schrieb: ja die Möglichkeit geben hin zu fallen und weinen
Also wir Fußballer machen doch eigentlich gar nichts anderes als hinfallen und weinen, wieso sollte mich das noch irgendwie erschüttern?


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:27
@Fabs

ja ich hoffe das wir wieder ne gute saison spielen :)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:27
Wir wissen ja alles, dass Fußball kacke ist, aber seid trotzdem sachlich und respektvoll :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:28
@suffel

Denk schon das man das Leistungsniveau halten kann, zumindest solange Favre euch trainiert.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:29
@Fabs

ja der is wirklich ein guter trainier :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:30
@suffel

Das hat man in München auch registriert. ;)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:32
@Fabs

kann sein ^^
gehst du denn in stadion gucken ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:33
Ich komm nicht aus München, war auf die Vorstandsetage bezogen. Ansonsten wär ich wohl öfters da, sicher.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:34
@Fabs

aso ok, ich bin jedes heimspiel im stadion :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:35
Dauerkarte, hm?!


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:36
@Fabs

jap schon seit 4 jahren :Y:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:37
das ist ein Anti-Thread das is der Richtige für euch -> König Fußball etc ...

@Fabs, was soll ich zu dir noch sagen, ich bin so wie ich mich hier bei Allmy gebe, du nicht ...
und ich komm nicht aus dem Viertel aus dem Thread ..


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:46
@suffel

Wie sind bei euch denn so die Preise? Und fällt uns noch was ein, um den "schönen" Anti-Thread aufzuwerten? :D



Also tic, ich hab nun wirklich niemals daran gezweifelt das du anders wärst, als du bist; wollte deine Stammtisch-Ehre nicht beflecken. Bitte verhau mich nicht!
Zitat von tictic schrieb:ich komm nicht aus dem Viertel aus dem Thread
Schön! :)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:48
@Fabs

puuh...ich weiß jez gar nicht was die dauerkarte kostet, weiß nur das die parkkarte 200€ kostet ^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:57
und wieder steht Allmy zwischen uns, wie arm du bist @Fabs ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:57
Nimm mein Haustier, aber verschone meine armselige feige Existenz!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 17:59
selbst erkentniss ist der erste Schritt zur Besserung ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:00
Freut mich zu lesen, das du in Betracht ziehst über dich nachzudenken!


Anzeige

melden