Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:42
nur Spass ..

Anzeige
melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:43
@Nebelschwade sowas hab ich schon oft gehört ^^ letztendlich gehts doch immer nur um dem selben Nonsens.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:43
@Nebelschwade
Denkst du nicht, dass man etwas von Fussball verstehen kann, aber trotzdem der Meinung sein, dass es "sinnlos" ist? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:45
Nein. Wenn man sich mit Fußball beschäftigt und sogar etwas davon versteht, kann man es nicht für sich persönlich als "sinnlos" abtun. Das ist paradox.

@Plop


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:49
@Nebelschwade

Nun, das sehe ich anders als du. Meiner Meinung kann man sehr wohl Ahnung von etwas haben und es trotzdem nicht mögen oder als "sinnlos" abstempeln ;)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:51
Wenn du meinst. Das lässt sich vielleicht tendenziell anwenden, aber ich denke in diesem Fall, dass du nicht allzu sehr vor Ahnung strotzt..

@Plop


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:54
wer hat heut eigendlich gespielt :ask:


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:55
@tic

Der war gut. ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:59
@Nebelschwade

ohne nach zu schauen weiß ich jetz auf anhieb echt nich... glaub es oder nich...
is halt sehr sehr unwichtig für mich...


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 00:02
@tic geht mir nicht anders. Schon nervig genug das gehupe der Karren voll mit Fans, aber die Krönung sind solche die noch Silvesterrakten meinen abfeuern zu müssen und zu böllern wie die Irren. Von den ganzen zerdepperten Flaschen mal zu schweigen.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 00:02
@tic

Glaub ich dir. Sonst hättest du nicht diesen Thread eröffnet, oder?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 00:10
@Katori
jab hier knallen se auch wie die irren :nerv:

@Nebelschwade
Och vielleicht schon, ab und zu mach ich so Klamotten ;)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 00:10
@tic :nerv: echt mal nen ganz schöner Bockmist.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 00:17
zum glück is hier nix mehr draußen @Katori


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 00:17
@tic jep der unheilvolle Schwarm hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.06.2012 um 13:31
Ich hasse Fußball. Das ist alles nur noch Geldmacherei und hat nichts mehr mit dem Sport zu tun. Wenn man sieht was die für Millionen scheffeln, zumindest mal die Manager, dann kriege ich das kotzen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 18:38
grad an nem Sportplatz vorbei gelaufen .... jetz hab ich noch was, die Lärmbelästigung ...
alle Brüllen wie am Spieß ...

hm, es geht doch darum das Runde mit vorgetäuschten Fauls etc ins Eckige zu bekommen?!
warum Brüllen die dann so? um den Ball zu bewegen braucht man keine Schallwellen!


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 19:04
Fussball ist das geilste auf der Welt. Ich liebe es zu bruellen, zu gretschen, Gegner auszutricksen. Und wenn dein Verein auch noch klasse Fussball spielt ist es das beste Mittel gegen Depri Stimmung.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 19:07
ist ein bestandteil meines lebens^^


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.08.2012 um 19:11
Fußball ist das geilste was es gibt, ich Versuch soviel Spiele wie möglich zu gucken und wenn ich spielen könnte wär ich jeden Tag aufem Bolzplatz.


Anzeige

melden