Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:08
alles klar?

Anzeige
melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:09
äh nein?


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:10
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:äh nein?
:D :D :D xD :Y: @dS


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:14
Und was heißt überhaupt "gehorchen" ?

Der Mann entscheidet, was auf den Tisch kommt, wie die Wohnung eingerichtet wird, mit welchen Freundinnen sich die Frau treffen darf, welche Kleidung die Frau tragen darf, wann die Frau zu putzen hat, wann die Frau für "eheliche Pflichten" zur Verfügung stehen muss, er gibt ihr Taschengeld usw.

:D

@popcorncandy @neonbible @dS @schnitzelolga @jimmybondy @Puschelhasi @Frezzilla


2x zitiertmelden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:16
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:wann die Frau für "eheliche Pflichten" zur Verfügung stehen muss, er gibt ihr Taschengeld usw.
dann kann er gleich in den Puff gehen ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:18
Ha Ha Ha! :D

Ja, nach dem Vollzug der ehelichen Pflichten, kriegt sie dann ihr Taschengeld.

@popcorncandy


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:19
Na Gott sei Dank bin ich nicht mit dir verheiratet !! ;) :}

@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:22
:D

@popcorncandy


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:23
:D :D ;) @GrandOldParty


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Der Mann entscheidet, was auf den Tisch kommt, wie die Wohnung eingerichtet wird, mit welchen Freundinnen sich die Frau treffen darf, welche Kleidung die Frau tragen darf, wann die Frau zu putzen hat, wann die Frau für "eheliche Pflichten" zur Verfügung stehen muss, er gibt ihr Taschengeld usw.
Das ist eh der ultimative Tipp für eine glückliche Ehe: Lass sie die Wohnung einrichten!

Ich hab mit allerdings mein eigenes "Arbeits"zimmer erkämpft, in welchem sie weder gestalten, noch aufräumen, noch irgendwas darf.

Und ich hab mir erkämpft, das der TV nicht vom Sofa soweit weg ist. Der Rest, nunja, war mir eh egal. :D


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:31
Jeder der in einer Beziehung ist weiss das ein Mann keine chance hat gegen den Willen einer Frau...
Wenn sich meine Freundinn etwas in den kopf gesetzt hat wird das auch früher oder später gemacht egal was ich sage...


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:32
das ist sehr weise :) ;) @jimmybondy

@GrandOldParty von jimmybondy kannst du noch was lernen ;)
Aber das ist der jugendliche Revoluzzer-Sinn ;) Irgendwann geben sie dann auf... die Männer, oder sind wieder alleine ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:35
Es gibt aber auch, jetzt mal ganz im Ernst, Frauen, die das wollen.

Ich hab schon die ein oder andere Frau kennengelernt, nicht nur in einer Beziehung, die wollte, dass der Mann alles entscheidet.

@popcorncandy @grimreaper93 @jimmybondy


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:37
@GrandOldParty
das wäre nichts für mich :D ich bin gewohnt, daß alles nach meinem Kopf geht ;)

Da würde ich doch lieber... fUM9Ui BANG.DIED thumb


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:39
@popcorncandy

Ein eigenwilliges Köpflein also? ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:40
ja natürlich ;) ;) Es soll ja Männer geben, die auf sowas stehen :D
@GrandOldParty

ich will zB auch keinen Typen haben, der keine eigene Meinung hat und zu allem ja und amen sagt :|


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:41
alle die hier auf "Ja" geklickt haben - sind bestimmt männlich :) (war jetzt nur mal so eine Gedanke....)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:41
Das sind nur Waschlappen! Ein echter Mann hat die Hose an und zeigt der Frau, wo es langgeht! :D

@popcorncandy


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:43
jaja träum DU mal weiter ;) @GrandOldParty
armes GOP-lein


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 16:44
@GrandOldParty
tut mir echt leid ab ein wahrer Mann muss die gedlud eines heiligen haben und seine Frau gewähren lassen


Anzeige

melden