Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:21
Uuuuunbedingt.

Anzeige
melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:24
Mir ja, sonst nein. :D


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:25
Ich hab ne selektive Wahrnehmung lese irgendwie nur im Threadtitel

"Sollten Männer gehorchen?"


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:28
@Saphira
Seit wann weißt Du denn, was Männer sind? :D
Ach, sie ist so schnell groß geworden. :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:30
@Wolfshaag

Das muss ich aber nicht verstehen. War schon groß lange bevor ich mich hier registriert hatte. :)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:33
@Saphira
Nein, musst Du nicht. Schon OK. War ja nur ein Spässchen. ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:33
Wie soll sich das denn äußern? Wenn mich mein Mann bittet, ihm sein Lieblingsessen zu kochen und ich erfülle ihm diesen Wunsch - gehorche ich dann automatisch, oder mach ich ihm einen Gefallen?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:34
@Merlina

Interessanter Blickwinkel.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Seit wann weißt Du denn, was Männer sind? :D
:D :D :D

Also gehorchen... Schon in gewisser Weise, solange sich alles auf respektvoller Ebene abspielt.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:35
@GrandOldParty

Verstehst du wie ich das meine?
Ich kann mir gerade unter dem Wort "gehorchen" nichts vorstellen.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:36
@miku
Ja, gute Subs sind schwer zu finden. Deswegen muss man sie gut behandeln. :D :D :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:37
@Merlina

Ich versteh das, es ist ein interessanter Gedanke.

Die Frage, inwieweit "gehorchen" oder "nicht gehorchen" vom eigenen, inneren Blickwinkel abhängig ist.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:39
@GrandOldParty

Man sollte schon so selbstbewusst sein und auch "nein" sagen, wenn man einfach keine Lust hat, diesen Gefallen zu erfüllen.
Vielleicht könnte man das auch darauf münzen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:39
Sie sollten schon im Alltag alleine zurecht kommen können ohne Kommandos zu bekommen, aber bei einem Wunsch bitte gleich tun was man ihnen sagt.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:40
@betav

Und es vor allem können, meine liebe BetaV.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:54
@Daak
ich glaub ich sollte das weibliche Avatar wegmachen :D kommt mir manchmal nicht ganz geheuer :D :D


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:57
@betav

Hab ich mir bei meinem auch schon gedacht bwahaha :D :D


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 21:07
@GrandOldParty
Ich bevorzuge selbstständige und starke Frauen.

....Dann passt es ja.
Danke übrigens für das Kompliment, den Schuh zieh ich mir an. :)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

08.01.2014 um 02:55
Natürlich, wozu sind sie denn sonst da?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

15.06.2014 um 17:45
Zitat von KatoriKatori schrieb am 08.01.2014:Natürlich, wozu sind sie denn sonst da?
da fällt mir so einiges ein .....
aber ich sollte es dann doch besser für mich behalten .....

ich denke mal in einer partnerschaft ist es sehr wichtig sich gegenseitig zu achten ....
was nicht heißen soll, dass der/die eine immer den/die andere/n rumkommandiert ....


edit: ich hoffe ich habs jetzt bald mit dem binnenI und so .... nur noch 100sec


Anzeige

melden