Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Langeweile, Blödsinn, Gehorchen, Unterforderung

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 20:06
@Kc
ne Braut... wie herzig^^

Gehorchen.. das habe ich noch nie getan. Vielleicht nehme ich aber gerne ab und an einen Rat an. Andersrum würde ich es aber auch nicht wollen, dass ein Mann macht was ich will. Daher fliegen bei uns ab und an die Fetzen. :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 20:13
Nein, sollte eher umgekehrt sein. ^^


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 20:24
Interessant, jeder Kerl, der auch nur ansatzweise in den Dunstkreis der Pro-Seite kommt, ist ein feiger Schlappschwanz der wahrscheinlich noch nie eine Beziheung hatte,
aber die Bräute sind überlegen und souverän wenn sie das genaue Gegenteil fordern ^^

Könnte einem ja viel über Erwartungen und Ängtse und Realitäten sagen ... :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 20:36
Männer sind nur dann Schlappschwänze, wenn sie mit einer starken Frau nichts
anzufangen wissen. ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 20:43
CurtisNewton schrieb:Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?
Wollen Frauen ihren Männern gehorchen?
Genauso wie es Frauen gibt, die gerne Befehle empfangen, gibt es Männer, die wenigstens gegenüber ihrer Frau was zu melden haben wollen.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:00
Ja ich hab da gar nichts ankreuzen können, die Frage ist für mich in welcher Situation?

Versteht eine Frau nix vom Autokauf, soll sie dabei auf ihrem Mann hören und "gehorchen" wenn er von einem Auto entschieden abrät.

Versteht ein Mann nix vom Kochen, soll sie ihm nicht gehorchen, wenn er meint, sie soll ihm mal bitte schnell ein Ei in der Mikrowelle weichkochen.

Also wobei und wann gehorchen?@GrandOldParty


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:02
man sollte nur sich gehorchen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:15
@CosmicQueen

Word. ^^


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:20
Dominanz bei Frauen ist nur dann toll, wenn sie durch Intelligenz kommt und sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt.

Also das Gegenteil vom Dummchen.

Aber viele Frauen die von sich behaupten ne starke Frau zu sein und dominant sein wollen, sind nur laut und halten sich dann nen Pantoffelheld.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:25
@GrandOldParty
Was ist los??

Ist es nun doch passiert??

http://www.youtube.com/watch?v=1c2XVtd8-XA

Möchtest du darüber reden?

;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:27
@insideman
Es gibt eben Männer, die nicht solche peinlichen Prollhansel sind, wie die, die hier mit "Ja" gestimmt haben.

Aber eigentlich ist es mir eh wurscht, wie Leute ihre Beziehungen führen. Nur, ein "Sollen" gibt's für keine_n.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:29
Wer will, dass seine Frau ihm gehorcht, kann doch zu den Taliban gehen. Oder zu strengen Christen wie den Amishen. Die haben auch kein Internet, somit bleiben wir dann von derem Gebrodel verschont. :D


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:31
nein mal sollte Schere Stein Papier spielen und wer verliert muss dem anderen gehorchen xD ich glaub das wurde tatsächlich vieles vereinfachen :} xD

das wäre dann auch ne taugliche methode für Homosexuelle! :D immer darauf bedacht sein keine gruppe zu vernachlässigen ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:32
Wie viele es gibt, die diesen Troll-Thread wirklich ernst nehmen....uiuiui


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:32
@Schnurrgerüst

Nein, ein über allen stehendes "sollen" gibt es nicht; für jeden der herrschen, gibt es einen, der beherrscht werden will.

Ich kann nur weder den Stammtischparolen des beherrschenden Mannes etwas abgewinnen, noch der übergroßen Mehrheit der Frauen, die scheinbar alle der beherrschende Part sind oder sein sollen, wenn sie sich dann mal losgelassen ^^

Das eine ist dumm, das andere hat sowas von ... Trotzreaktion ...


EDIT:
@CurtisNewton
Wir nehmen doch nur noch Trolle ernst ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:35
Das Gegenteil von gehorchen wäre ständig widersprechen.

Auch nicht viel besser.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:37
@insideman

wieso jubelst Du ein "ständig" da rein?


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:38
@CurtisNewton

Weil hier die Antistimmung gegenüber dem Ja Balken erkennen lässt, dass mit gehorchen, IMMER gemeint ist.

Das Gegenteil davon ist ?


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:39
@insideman
Weil hier die Antistimmung gegenüber dem Ja Balken erkennen lässt, dass it gehorchen IMMER
Steht nichts von "ständig" bzw. "immer", also nichts reininterpretieren!

Korrektur: Ich sollte meine Brille aufsetzen, sorry.


melden
Anzeige

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 21:39
Ja, sollten sie. Zumindest mir. :troll:


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden