weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Langeweile, Blödsinn, Gehorchen, Unterforderung
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

15.06.2014 um 22:25
Natürlich. An den Herd gekettet und der steht am Bett.

Der ganze warme Romantikzirkus, dass man sich großspurig verlieben muss, dass gibt es nur im verpeilten Westen.

Der Rest der Welt lacht sich daher scheckich über uns, wie dumm wir sind.


melden
Anzeige

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

15.06.2014 um 22:40
wenn sie es sollten würde sich eh nichts ändern.....sie wissen schon, wie sie Männer so manipulieren können, so dass er genau das will was sie auch will ;)

Also können sie gern auf ihre Männer "hören"....


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

15.06.2014 um 23:30
Sollten Frauen ihren Männern immer gehorchen?
"Er ist der Mann im Haus, was seine Frau sagt wird gemacht." :D
Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: “Ich bin der Herr im Haus”
Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: “Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte.
Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren.
Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?”
Darauf seine Frau: “Ein Angestellter aus deinem Büro!”


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

16.06.2014 um 03:00
Natürlich!
Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
Möge Allah euch rechtleiten.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

17.06.2014 um 03:55
Nur wenn sie Dinge wie "erschieß mich" sagen.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.06.2014 um 20:45
Nö niemals.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

29.06.2014 um 01:44
Ja natürlich, eigener Wille? Was soll das sein?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

29.06.2014 um 14:53
Nein. Es gibt nur zwei Arten von Mensch die jemandem gehorchen müssen.
Soldaten ihren Vorgesetzten und Häftlingen ihren Wächtern. Wobei erstere auch ihren Kopf benutzen sollten.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

29.06.2014 um 14:54
Ich finde das ist Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

29.06.2014 um 15:04
Mann entscheidet, was auf den Tisch kommt, wie die Wohnung eingerichtet wird, mit welchen Freundinnen sich die Frau treffen darf, welche Kleidung die Frau tragen darf, wann die Frau zu putzen hat, wann die Frau für "eheliche Pflichten" zur Verfügung stehen muss, er gibt ihr Taschengeld usw.
Das soll eine Beziehung sein? Ich würde sagen, wenn jemand etwas auf eine ganze bestimmte Weise will, soll er es gefälligst selber tun und wenn er dafür Frauenkleider tragen muss. :troll:


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

29.06.2014 um 15:14
@Eierschmatz
Eierschmatz schrieb:Ich finde das ist Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.
bei mir ist es umgekehrt.
ich gehorche meiner frau!

und ich habe sogar freigang.

:-)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

24.12.2014 um 10:02
Nein aber umgekehrt finde ich es als mann in Ordnung

Der Mann entscheidet, was auf den Tisch kommt, wie die Wohnung eingerichtet wird, mit welchen Freundinnen sich die Frau treffen darf, welche Kleidung die Frau tragen darf, wann die Frau zu putzen hat, wann die Frau für "eheliche Pflichten" zur Verfügung stehen muss, er gibt ihr Taschengeld usw.

So ein scheiß Diese Aussage habe ich natürlich sofort umgeschrieben

Die Frau entscheidet, was auf den Tisch kommt, wie die Wohnung eingerichtet wird, mit welchen Freund sich der mann treffen darf, welche Kleidung der mann tragen darf, wann der mann zu putzen hat, wann der mann für "eheliche Pflichten" zur Verfügung stehen muss, Sie gibt im Taschengeld von seinem Konto das natürlich Sie verwaltet usw.
Als mann bin ich in Gegenzug einer Frau nichts wert


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 00:29
Würd ich meinem Mann gehorchen hätten wir kein Geld mehr :D
Würde ich meiner Frau gehorchen, wäre die Wohnung vollgestellt mit Schuhe und Taschen.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 00:32
haben wir in drei Tagen 1963 ?


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 08:40
@Allesforscher
Da Männer nicht mehr die Männer sind aus vergangenen Tagen ,und Frauen nicht mehr die Frauen sind die sie einst waren,kann man "gehorchen" sich sparen

Es gibt nur noch Mischwessen👄=💪. und 👔=🎀


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 09:45
Also ich hab gestern "geh in die Küche störrisches Weib und mach mir Rühreier" gehört xD
Ich fands sexy ....
habe selbstverständlich nicht gehorcht... sonst hätte ich meinen störrischen Status ja verloren :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 12:28
Nicht wenn die Frau eine DoofRatte besitzt.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 12:41
Ja, aber nicht immer


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 14:16
Im besten Fall sollten Mann und Frau zusammenarbeiten. Wenn ein Ehepartner persönlich sehr viel schwächer ist als der andere, muss der stärkere Partner die Führung übernehmen. Das am Geschlecht festzumachen, finde ich steinzeitlich dumm.


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

28.12.2014 um 14:35
Wenn die Frau drauf steht ;)

Nein dieses Wort "gehorchen" geht gar nicht. Beide sollten sich gegenseitig respektieren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden