Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Langeweile, Blödsinn, Gehorchen, Unterforderung
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 22:18
Und warum sollte das denn alles Humor sein? GOP meint das ernst. ;)


melden
Anzeige

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 22:19
@Paka

Er ist ja nur der TE, nicht das Maß der Dinge ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 22:21
@CurtisNewton

Stimmt auch wieder. ^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:08
@Paka

Was meine ich Ernst? Im Gegensatz zu anderen habe ich bisher noch gar nicht abgestimmt. ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:09
@GrandOldParty

Als ob Du Stimmrecht hättest...... Deine Frau hat Dir doch die Rede-Kärtchen weggenommen!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:10
@CurtisNewton

Muahahaha :D


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:13
Ha, niemals. NIEMALS! :D

@CurtisNewton


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:18
leute würde die umfrage andersrum heißen würdet ihr bestimmt nichts dazu sagen
@Paka
@CurtisNewton


der thread hat den sinn darüber zu diskutieren. das ist demokratie

es gibt eben viele männer die es so sehen, die frauen wie nen obejekt zu behandeln und die diskussion gibt eben freiraum über diese zu lästern oder zu bestädigen...... das ist demokratie.



achja ich bin nen mann und hab ja gesagt, dass jeder sich selbst bestimmen soll


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:19
noch so ein übermotivierter Urlaubsreifer. ;)


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:22
da füllt dich wohl jemand provoziert. nicht jeder rennt deiner stimmung nach@CurtisNewton


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:25
@xshiningx
xshiningx schrieb:da füllt dich wohl jemand provoziert
Nö, aber ich halte es für Unfug, über etwas zu diskutieren, was seit der sexuellen Revolution in den 1970er Jahren antiquiert ist.

Wenn Du zu den "Gestrigen" gehörst, die sich auch heute noch (überflüssigerweise) darüber unterhalten wollen, bitte.

Ich nehme weder das Thema noch diejenigen, die heutzutage noch ernsthaft darüber diskutieren, in irgendeiner Weise Ernst.

P.S. Ich fülle nicht, das kann Dir jeder "bestädigen" ;)


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:25
Spielerisch ja - ernsthaft nein.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:54
Daak schrieb:Wer braucht schon ne Xanthippe, die mir ständig mit dem Gegenteil von dem in den Ohren liegt, was ich sage und richtig ist? ^^
Der @CurtisNewton braucht sie ;)

und Du hörst jetzt sofort auf, mit den Kindern zu zanken, sonst hat ausnahmsweise,
DEIN Arsch heute mal Kirmes :D

Und dieses
CosmicQueen schrieb: sich beugen, sich ducken, sich fügen, gehorchen.
kannst Du auch
CurtisNewton schrieb:füllen
.... wenn Du jetzt schön lieb bist.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

20.01.2012 um 23:56
@Tara

Is ja jut

tAKP7g1 icon fouet

---

maso


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 00:05
@Tara
Und dieses

Cosmicignition schrieb:
sich beugen, sich ducken, sich fügen, gehorchen.

kannst Du auch

füllen

.... wenn Du jetzt schön lieb bist.
Damit meintest Du jetzt Sex, oder Süße? ;) ;)

smiley banane


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 02:40
Wenn Frauen sagen, sie wollen sich unterordnen, dann meinen sie, dass der Mann, der für sie ohnehin schon dass Geld anschaffen geht, ihr auch noch das Denken in schwierigen Gebieten abnehmen soll, damit sie sich ihren eigenen einfältigen Hausfrauen-Vergnügungen widmen kann.

Tatsächlich ist der Mann der Unterworfene, der immer für seine Frau arbeitet.


melden

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 10:19
ich würde es erst gar nicht zulassen das ein mann mich dominiert .... soweit kommts noch
ich denke ein gegenseitiger respektvoller umgang mit gleichberechtigten partnern ist sowieso grundvoraussetzung für eine ernste und dauerhafte beziehung ... für mich jedenfalls kommt keine andere beziehungsform in frage.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 10:21
gehorchen?

hähähä - (einmal kurz und dreckig gelacht)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 11:09
@GrandOldParty
Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

.....klingt danach als würdest Du auschecken was geht und nicht geht!? ;)

Klar, sollten sie gehorchen. Unbedingt! :)

Zb. Wenn der Mann von der Arbeit heimkommt und seiner Frau mitteilt, daß er einen zusätzlichen Bonus zu seinem Verdienst bekommen hat und beim Reisebüro vorbeiging und ne Reise nach Venedig gebucht hat.
Und wenn er dann sagt; "Liebste, Du SOLLTEST die Koffer packen, in 5h geht unser Flieger."

Sollte SIE unbedingt gehorchen! :D :D
(wäre ja blöd wenn nicht)


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?

21.01.2012 um 20:16
@Solita

Ich bevorzuge selbstständige und starke Frauen. ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden