Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

01.02.2012 um 03:02
Ich mach mit und habe mich eingetragen!

Macht auch bei den Demos mit:

11.2. Massenprotest mit einer Städteliste.

http://www.facebook.com/events/182716005161256/

vergisst die Kälte, frieren könnt ihr einander mal, dazu werdet ihr noch viel zeit haben, aber jetzt ist die Zeit für den Protest!

Anzeige
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

01.02.2012 um 09:29
@25h.nox
Sowas funktioniert also nie...aha...deshalb steht auch noch die Mauer noch v_v


Wir haben schon verloren, wenn wir gar nichts unternehmen. Vllt war SOPA nur ein Ablenkungsmanöver, aber jetzt haben wir noch die Möglichkeit, uns gegen ACTA zu wehren. Also solltest du deinen Hintern am Besten auch auf eine Demo in deiner Nähe bewegen, als rum zu jammern, es wär alles für die Katz'.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

01.02.2012 um 15:52
Hier ist die wiki Seite von StoppACTA mit allen Demos

http://wiki.stoppacta-protest.info/Main_Page (Archiv-Version vom 03.02.2012)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

01.02.2012 um 15:58
krieg leider kein frei an dem Tag.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

02.02.2012 um 02:32
Hier ein Video zum Thema, wirklich erschreckend:

Youtube: Was ist ACTA?
Was ist ACTA?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

02.02.2012 um 07:43
Hier kann man auch Petiton unterzeichen.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

02.02.2012 um 09:47
409016 229803657106735 100002313070766 5


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

03.02.2012 um 22:51
Kurze zusammen fassung: für es blockiert jetzt zb. wenn ihr normale bilder hier postet oder wenn ihr euer profiel bearbeitet mit bilder den kann es zu 99% sein das ihr gekappt werdet vom inet oder ihr kommt ins knast !!

GEGEN ACTA!!!!!!!!!!!!!

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fWcnKcb&pv=310


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

04.02.2012 um 12:04
ACTA stoppen!

http://www.avaaz.org/de/stop_acta_spread/


Wenn ACTA durchkommt wird das gesamte Internet zensiert.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

04.02.2012 um 14:34
Wenn sich das durchsetzt werde ich das Internet einfach abmelden, weil es dann für mich unnütz ist. Was sich irgendwelche BWL Fuzzis immer einbilden ist so lächerlich. Dann bekommt halt nicht einmal mehr die Telefongesellschaft Geld von mir, fertig. Facebook brauch ich nicht, da ich im kommunikativen Sinn kein sonderlich sozialer Mensch bin. Aus dem Shooter Alter bin ich auch raus. Tja, also kann ich es dann auch abmelden.


1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

06.02.2012 um 12:00
Hier nochmal eine gute Zusammenfassung und die aktuelle Bewegung über ACTA:
http://auun.de/aktuelle-geschehnisse/acta-sopa-proteste-deutschland (Archiv-Version vom 05.02.2012)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

06.02.2012 um 12:11
Samstag bin ich Sternschanze auf der Demo. Später gehts noch Richtung Jungfernstieg und Mönkebergstraße.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

06.02.2012 um 17:34


hab das bild grade gefundn, ich mach mit, bevor das später so wirdo.o


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 21:00
Kann denn jemand sagen, wann denn dieses ACTA in Kraft treten soll? Und ob wirklich diese Pedition und die Demos dagegen helfen könnten? Ich hab mehrach die Pedition unterschrieben und bin absolut dagegen. Das ist wirklich so als würde man die Mauer wieder hochziehen. Ich hoffe das es was bringt, denn sonst sind wir alle verloren. Die kleinste Kleinigkeit kann dann ja schon eine Straftat sein und wir haben die totalitäre Kontrolle und absolut keine Menschenrechte und Bürgerrechte mehr. Dann bevorzuge ich doch den Weltuntergang, der leider nicht stattfinden wird. :)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 21:09
http://www.n-tv.de/technik/Auch-Tschechien-legt-ACTA-auf-Eis-article5428976.html

Hab das gefunden, scheint also doch was zu bringen.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 21:10
samstag sind wa auf ner demo gegen acta. soll wohl auch vermehrt in dtl. sein diesen samstag.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:31
Habe vorhin gerade was darüber erfahren, einfach grauenvoll wie sie die totale Kontrolle über uns haben wollen, deswegen kann man echt sagen das die Technik auch viele Nachteile mit sich bringt, denn die Reichen und Machtgierigen nutzen das aus um alles zu kontrollieren.

Wenn das durchgesetzt wird und die Menschen kaum noch Rechte haben und bei jeder Kleinigkeit verknackt werden können, dann knallt es gewaltig.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:35
Eins ist klar, wenn das durchkommt, sind die Gefängnisse überfüllt.^^


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:35
@niggie
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=212120558776447282985.0004b7b33e16f13c710c7

fast in jeder Stadt.


Ich bin für Hamburg dabei.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:41
Was fällt mir dazu ein? :ask:

Ach ja...

https://www.youtube.com/watch?v=IrMeuHlSFhI


Anzeige

melden