Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 17:05
@Posson


Werd ich machen :D

Meine Mutter sollte das zwar lieber nicht wissen.... Aber ihr verratet ja nichts :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 17:07
@Cheaha
Aufpassen musst du dennoch.Können ja Gewaltaktivisten dabei sein.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 17:12
@Posson

Kann alles sein ;)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 17:42
Ach, ich denke ich kann da eh nicht hin... Kenne keinen der mitkommen möchte... Und alleine wäre das zu auffällig :D

Wieso bin ich nicht volljährig? ;D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 17:44
@Cheaha
Weil du sonst volljährig wärst?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 18:38
@Posson

na das kann sein :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

14.02.2012 um 16:16
@Cheaha
Ich bin auch erst 14. Ich war auf der Demo am 11 Februar. War natrülich mit einem Kumpel da. xD Meine Mutter weiß auch nichts davon also von daher :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

14.02.2012 um 19:14
@E.T.Freak

LoL :D
Bloß alleine ist halt blöd. Die sind alle solche Schißer.. Sich beschweren, aber nichts unternehmen wollen. Irgendwie doof :D
Wenn jemand mit mir mit kommen würde wäre es mir eig egal ob meine Mutter was darüber weiß =P


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 09:53
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,815155,00.html (Archiv-Version vom 15.02.2012)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 10:06
@ltcldg
Intressanter Artikel. Sieht man ja auch das die Unterhaltungsindustrie sich nun beschwert das ACTA noch nicht durchgesetzt wurde.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 10:17
@CthulhusPrison
Kleine Plattenlabels beschweren sich ebenso wie wir, über ACTA, weil sie die Werbung der Fans von ihren Bands brauchen. Die Leben eigentlich hauptsächlich durch die neue Netzkultur. Die stören sich nicht an den Liedern auf YT, sie sehen es als Kostenlose Werbung und rechnen auf den Verkauf von Konzerttickets und dortigen Merchandise.

Denke das Problem der "großen" Unterhaltungsindustrie ist, dass sie den Hals nicht voll genug bekommen können und deshalb sich gar nicht mit neuen Geschäftsmodellen auseinandersetzen. Dadurch könnte die Konkurrenz auch größer werden.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 10:28
@ltcldg
Dieses gierige Verbrecherpack! Leider sehen es nicht alle als kostenlose Werbung auf youtube an. Sieht man schon daran das die GEMA bei vielen Videos ihre Finger im Spiel und das Video nicht mehr verfügbar ist. Oder die schalten gegen deinen Willen noch Werbung bei deinen Videos.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 13:08
nacher heist youtube nicht youtube sondern youwerbung wen acta durchkommt weil alle werden mit ihrem vids gespert werden auch wenn man nur ein kleinen ausschnitt von einem spiel/film/programm usw. zeigt erklärt den kommen da die großkonzerne mit ihrer werbung -.-**


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 15:10
@Cheaha
Jaa kann ich verstehen. Alleine würde ich da ja auch nicht hingehen. Nur zu meinem Glück trauen sich meine Freunde auch sowas. Denn wir sind eben nicht irgendwelche Tiere die sich von höhren Personen herumschubsen lassen.
Die denken zwar die könnten alles durchsetzen so wie die es wollen, aber so ist es nicht. Es geht hier nicht nur um ACTA! Wir werden denen zeigen dass die nicht alles mit uns machen können. Nur wichtig ist das wir nicht nachgeben.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 16:05
@E.T.Freak

Eben! Ich kämpfe für meine Rechte, und meine Freiheit! Sei es auf das rl bezogen oder im www!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 16:07
Es herrscht nur an einem Ort auf der Welt Demokratie: Im Internet!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 16:09
@CthulhusPrison

Noch!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 17:19
Ja noch.. und das wollen wir uns nicht nehmen lassen oder?
ACTA darf einfach nicht durchgesetzt werden. Es darf nicht geschehen! Und wir müssen etwas tun. Wenn wir uns nur beschwären und sagen es ist schlecht dran bringt es nichts. Es geht nur indem wir es richtig zeigen. Wir müssen ihnen zeigen dass es fürh uns wichtig ist.


melden
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:10
http://www.stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de (Archiv-Version vom 08.02.2012)


OMG!!!


Anzeige

1x zitiertmelden