Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 13:46
Erstmal positive Neuigkeiten obwohl das Wort "vorerst" drin vorkommt :(

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13861529/Berlin-verweigert-Unterzeichnung-von-Acta-Abkommen.html

Anzeige
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 14:04
@WalterSobchak
danke für die news

@all
driumpf :D seht ihr was wir alle zusammen ereichen ;) wenn wir so weiter machen den ist acta ein papier knödel den wir in der mülltonne werfen :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 15:11
Deutschland verschiebt Acta-Unterzeichnung
http://www.stern.de/digital/computer/umstrittenes-urheberrechtsabkommen-deutschland-verschiebt-acta-unterzeichnung-1784893.html

Wenigstens schon mal etwas.
Ich hoffe ACTA wird bald auf Eis gelegt und verschwinden.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 15:35
Ich zitier mich mal selbst^^
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wird es eigentlich auch noch nach dem 11.2. Demos geben und wenn ja sind schon Termine bekannt? Weil genau diesen Samstag kann ich leider nicht :/



melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 15:55
Ich hatte geplant morgen an einer der Demos teilzunehmen, aber da sich nun im voraus schon Steinewerfer und Randalierer angekündigt haben, werde ich dem besser fern bleiben. Bin nicht scharf drauf, dass meine Tochter mich im Krankenhaus besuchen kommen muss. (schlimmstenfalls)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 18:25
ACTA wäre ja fast schon der Untergang der Menschheit. Wo soll das noch alles hinführen... oO


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 19:05
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WhgMS_lnbhs

Ein Statement der Bundesjustizministerin


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 19:55
@silver.
@Mr.Christian
@ltcldg
@dovahkiin
@Derpy
@Wolfwer
@WalterSobchak
@Wolfshaag
@Braveheart17
@HEISENBERG

Also Leute, vergesset nicht Morgen alle zur Demo hinzugehen, gibt Genug demos für jeden in seiner Nähe, bin morgen auch dabei in einer Großstadt. Gebt dazu Acta Demo + eure Stadt ein, dann findet ihr näheres, zu den Standorten und Uhrzeiten.

Denkt nicht an die Kälte, denn Zeit zum frieren werden ihr nich genung im Leben haben, wir müssen JETZT handeln.

Ich hoffe ihr erscheint alle Zahlreich, für eure bzw. unsere Zukunft, die Zukunft des Internets.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 19:59
@nurunalanur

Ich kann nur leider morgen nicht, weist du denn obs auch noch weitere Demos gibt?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 20:02
@dovahkiin

Ob an anderen Tagen weis ich nicht, müssen erstmal sehen wie es morgen ausschaut usw.. falls sich nicht viel verändert, werden denk ich sicherlich noch welche folgen, hoffe ich mal.

Hier mal eine Übersicht aller Demos Weltweit und in Deutschland, die vorallem Morgen aber auch an anderen Tagen statt finden:

http://maps.google.com/maps/ms?msid=212120558776447282985.0004b7b33e16f13c710c7&msa=0

Und hier noch ein paar Infos:

http://www.piratenpartei-hessen.de/aktuelles/2012-02-06-aufruf-zur-anti-acta-demonstration-frankfurt-am-main (Archiv-Version vom 19.07.2012)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 20:10
@nurunalanur

Naja ich hoff mal es wird noch weitere geben, beim nächsten mal wär ich dann fix dabei :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 20:44
Ob es Taktik ist, dass ausgerechnet heute in den Nachrichten berichtet wird, dass Deutschland erstmal nicht unterschreibt....


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 00:06
@ltcldg
Ja genau der Gedanke kam mir auch gleich...mhh who knows?!

@nurunalanur
Also ich weiß wo ich morgen um 13h seien werde;)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 15:41
https://plus.google.com/109933578115656313816#109933578115656313816/posts/b8pkoBzarKf

Noch ein Statement der FDP zum Thema.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 21:22
Halluuu war Heute jemand auf einer Demo?
Ich war da :D
Waren auch keine Randalierer daa, also alles ganz friedlich xD
Ich hoffe nur das wir was bewegt haben und das nicht alles ganz um sonst war. An alle die da waren: Macht weiter und kommt auch, falls es noch mehr geben wird zu den weiteren Demos! Wir lassen uns nicht unterkriegen. Alle die denken es geht hier nur ums Internet liegen falsch. Es geht um viel mehr! Kämpft weiter!!!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 21:24
Und ich füge hinzu: Mit "Kämpfen" Meine ich mit Worten und Argumenten! Denn alles andere währe einfach nur niveaulos!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 21:49
*Hust Frau Meinhoff hatte schon Recht iwie mit dem als sie sagte das Worte nicht viel bringen* Gewalt ist aber nun wirklich keine Option, hab nicht vor wegen irgendeines dämlichen Politikers oder Lobbyisten Blut an meinen Händen kleben zu haben.
Zitat von Falter27Falter27 schrieb am 04.02.2012:Wenn sich das durchsetzt werde ich das Internet einfach abmelden, weil es dann für mich unnütz ist. Was sich irgendwelche BWL Fuzzis immer einbilden ist so lächerlich. Dann bekommt halt nicht einmal mehr die Telefongesellschaft Geld von mir, fertig. Facebook brauch ich nicht, da ich im kommunikativen Sinn kein sonderlich sozialer Mensch bin. Aus dem Shooter Alter bin ich auch raus. Tja, also kann ich es dann auch abmelden.
Dachte ich mir auch.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 21:58
Ich hab mir überlegt ob Acta, Sopa etc nicht vorgesehen wurde?Wir haben 2012 und dies könnte verheerende Auswirkungen für Welten vieler Menschen haben.Als ob die Welt untergehen würden?Zufall?


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:20
@Posson

Wenn dann höchstens das Ende der Digitalen Welt.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:21
@Derpy
Meinst du?Erst diese digitale, dann artet es aus, und dann kommts zu Bürgerkriegen?Naja,abwarten und Tee trinken.


Anzeige

melden