Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:46
ich hab da auch mitgemacht

Anzeige
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:46
Das wird schon nicht durchgesetzt Leute, dann herrscht nämlich Krieg.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:51
@Braveheart17
Wird auch nicht. 2007 waren wir wegen der Vorratsdatenspeicherung (Stasi 2.0) auch auf den Straßen und die haben das schnell wieder gekippt.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:54
@Kongo_Otto

Ich frage mich warum die es immer wieder darauf anlegen, denken die, wir sind so doof und lassen uns das gefallen?

Die müssten wissen, spätestens wenn sowas durchgesetzt wird, wird höchste Krminalität herrschen und eine Revolte noch dazu.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:54
Ja und? Drehen alle am Rad wenn man Euch ein paar YouTube-Filmchen und Mp3's wegnimmt?

Wann kommt ne Demo gegen den Hunger der dritten Welt?
Wann wird mal gegen Kinderpornographie demonstriert?

Ich versteh es echt nicht....panikmache ohne Ende...


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:56
@Prof.nixblick
Dein Name passt.
Es geht nicht um Youtube filmchen und MP3.
Guckst du keine Nachrichten oder informierst dich ein wenig?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWqta3S9vcc


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:57
@Prof.nixblick


Bist du blind?

Es ist die totale Kontrolle, all das was du im Internet machst und mit wem du telefonierst, wird dann kontrolliert.

Es fehlt nur noch das sie dir beim kacken zusehen.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:58
Es geht weit über das Internet hinaus. Leider.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

07.02.2012 um 23:58
@Kongo_Otto


Ja das noch dazu...


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

08.02.2012 um 00:13
Da fällt mir der Zitat aus einen der besten Filme ein.

„Oh ja kämpft und ihr sterbt vielleicht, flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile, und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, werd ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges mal nur wieder hier stehn zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen, ja sie mögen uns das leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT !!!!!!!!!!!!!

Die Geschichte wiederholt sich doch immer wieder und wieder.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 18:35
bin aufjedenfall dabei in München!

Stopp Acta!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 18:51
Wird es eigentlich auch noch nach dem 11.2. Demos geben und wenn ja sind schon Termine bekannt? Weil genau diesen Samstag kann ich leider nicht :/

Unterschrieben hab ich natürlich schon : o


1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 20:44
hab gehört acta wurde jezt durchgesezt

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-01/internet-produktpiraterie-urheberrecht

kp was draus wird ach kinders einfach demographischen wandel abwarten in 20 bis 30 jahren kan eh keiner mehr deren bescheuerte gesetze druchsezten...


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 23:04
Sopa+Pipa=Acta+extras!!!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 23:19
Wenn die so weiter machen dann würde es mich nicht wundern wenn es bald in Deutschland eine neue RAF gibt.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 23:35
@alucard36

Jetzt fehlt nur doch das Deutschland unterschreibt, die ticken doch nicht ganz.

Die wollen es darauf anlegen.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 23:41
Wenn schon so viele Wichser dafür unterschrieben haben, sieht es echt nicht gut aus.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

09.02.2012 um 23:46
http://sbg.chaostreff.at/2012/02/stopp-acta-demo-11-2-2012/ (Archiv-Version vom 13.02.2012)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 05:50
Scheiß ACTA!

Schon unglaublich, in den Medien ist das Thema kaum präsent, weil ja alle über Griechenland und EU-Krise reden. Prima, während sich die Menschen mit einer Katastrophe befassen, drücken unsere "Verantwortlichen" hintenrum, auf Druck des Kapitals, schon wieder mehr Kontrolle durch und steuern in völliger Unkenntnis der Lage auf den nächsten "Scheiss" zu.

Ich vermisse die Zeiten, wo Politiker und Industriekapitäne, einen Browser noch für eine Duschvorrichtung aus dem Baumarkt gehalten haben und das Inet ausdrucken wollten. :D


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

10.02.2012 um 12:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:in den Medien ist das Thema kaum präsent
Damit sie nicht noch mehr Gegner bekommen gegen ACTA, nehme ich an.
Dieses Gesetzt wird kaum jemand auf sich sitzen lassen und das ist auch gut so.


Anzeige

melden