Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:12
@E.T.Freak

Auch schon von gehört.
Warum lassen sie uns nicht einfach in ruhe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:13
@Derpy
Das ist übelst hart.. Ich weiß es nicht..


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:13
weil freier Meinungs-/Gedankenaustausch bei der Obrigkeit schon immer sehr unbeliebt wahr ;) ....


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:14
@Agent_Elrond
Ganz erhlich.. ich weiß nicht mehr was ich zu dem scheiß noch sagen soll.. Haben wir eig. noch so etwas wie Privatsphäre?


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:14
@E.T.Freak
Mobiles städtisches Überwachungssystem (“Mobile Urban Observation System”)
Drohnen = Fliegende Kameras (so genannte “Unmanned Aerial Vehicles” (UAV) wie etwa Quadrocopter)
verarschen?!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:15
@Derpy
Das selbe habe ich auch gedacht.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:20
Das werden die niemals durchsetzen können. Da wären noch viel mehr Leute gegen, als gegen Acta.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:35
Zitat von DerpyDerpy schrieb:Warum lassen sie uns nicht einfach in ruhe...
Langsam wirds echt uninteressant. Wenn dieser Wahnsinn nicht bald ein Ende findet, bin ich weg. Dann können sie mein Grab überwachen. Verrückte Spinner.


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:können sie mein Grab überwachen.
Nicht das du noch zu einem Zombie wirst und jemanden verletzt...


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:43
Wenn die Menschen sich weiterhin alles gefallen lassen, wird auch das durchgesetzt.

Bin gespannt wie es weiter geht.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:57
Stoppt INDECT! Kann es sein das unsre korrupten Politiker nun auch noch größenwahnsinnig werden?


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 20:58
@CthulhusPrison

Ich habe das Gefühl, das ich langsam wahnsinnig werde xD


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:00
@Derpy
Als ich von ACTA gehört habe hab ich ein Schock gekriegt...Nun les ich von INDECT und befinde mich fast im Koma.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:00
@CthulhusPrison

Wie in einem Film


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:01
@Derpy
Oder einen Alptraum. Nur das ich nicht aufwachen werde.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:01
@Derpy
Wir sind doch bereits alle Insassen einer Irrenanstalt ^^ du merkst es nur nicht, wegen der wahnsinnig guten Hologramme


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:02
Und was jetzt? Wollt ihr richtig rebellieren wenn sie es durchsetzen?


1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:02
@Braveheart17
Klar! Wir lynchen die Verantwortlichen. Hat früher auch gut geklappt.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:03
@CthulhusPrison

Ich bin dabei. :D

Wenn das durchgesetzt wird haben wir eh nichts mehr zu verliren.

was ist es für ein leben, wenn man nicht in Freiheit lebt?


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

15.02.2012 um 21:05
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wollt ihr richtig rebellieren wenn sie es durchsetzen?
Wenn du INDECT ansprichst dann, JA.
Ich gehe zwar noch zur Schule, aber was soll das für ein Leben später sein wenn man unter dauerhafter Kontrolle steht?!


Anzeige

melden