Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:26
Wer hätte gedacht, dass die absolute Überwachung des Internets und der akute Mangel von illegalen Pornos , Kinofilmen und Musik zum Bürgerkriegen führen könnte :)


melden
Anzeige

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:30
@Posson
Omg.. Ich hatte Gestern eine Diskussion mit einem Bekannten.. Über ACTA und dieser Demos.. Auf jedem Fall kamen wir dann halt auch zu diesem Zusammenhang. Villeicht hatten die Mayas mit dem Untergang der Welt auch den Untergang der Internetwelt gemeint? Oder wie du sagtest das es verheerende Folgen hätte und damit die ganze Strucktur zusammenbrechen würde?
Ok. Ich möchte nicht übertreiben^^ Aber es liegt doch alles im Bereich des Möglichen. Man muss nur seine Phatasie anstrengen.


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:33
@E.T.Freak
Ich möchte auch nicht übertreiebn.Aber wie du sicher weisst sind wir eine Gesellschaft die "Internetsüchtig" ist.Ich habe keine Ahnung wie schlimm es ohne werden könnte also wie gesagt abwarten.Aber erst die Internetprivatsphäre und dann die allgemeine?Und das wegen der "Sicherheit"?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:38
@Posson
Ja, ich sehe das auch so. Das Internet ist ja nicht nur ein Ort für Internetsüchtige. Sondern auch für alle möglichen Firmen. Ein Großteil der Werbung wird in das Internet gesteckt. Damit würden nicht nur wir verzweifeln sondern auch große Konzerne. Es ist eben auch ein Ort der Information oder des Austaschs. Wieso soll man viel Geld für ein Telefonat nach Japan mit einem Beakannten ausgeben wenn man auch per Internet kostenlos in Kontakt bleiben kann?

Ich sehe das so, das die Menschheit wirklich darunter leiden würde.


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:39
@Posson

Das Internet ist für viele Menschen auch eine Quelle zur Informationsbeschaffung, die man sonst nirgendswo anders finden kann. Aber durch Acta kann alles wieder zerstört werden..


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:41
@E.T.Freak
So ist es.Und durch die teuren Telefonate(Beispiel) werden viele Leute wütend auf die Regierung und streiken.Auch die wichtigen streiken wie lehrer weil sie z.B. ihr Wissen auch im Internet erweitern.

@Derpy
Schon schlecht.Aber den meisten ist das egal,die denken nur an sich selbst.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:45
@Posson
Nicht nur streiken. Die Demos Heute waren friedlich, aber wenn es tatsächlich Gesetzt wird, dann werden einige Leute die villeicht auch so Aggressionen haben oder es einfach toll finden Menschen zu verletzen oder Unruhen zu stiften, auf die Straßen gehen und richtig randallieren.
Villeicht reagieren wir über, aber es ist nunmal so, dass wir wirklich Internetabhängig sind. Firmen werden nicht nur in Sache Werbung verlieren sondern auch mit Online Websiten. Also Shops. Freie Meinungsäußerung wird ja dann auch nicht mehr erlaubt sein. Also wie reagiert die Menschheit darauf? Natürlich Negativ.


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:47
@E.T.Freak
Ich müsste lügen,aber ehrlich gesagt ist es sehr spannend zu sehen wie die Menschen reagieren werden.Wenn das Gesetz aktiv ist werden aber auch mehr Leute auf solchen Demos gehen weil man dieses Gesetz nichtmehr entgehen kann.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:50
@Posson
Es wird auch weiterhin interessant bleiben, und noch viel interessanter sein. Ich werde die Regierung auslachen. Ich werde wirklich vor ihnen stehen und sie richtig auslachen, wenn die versuchen werden gegen das Chaos auf den Straßen anzukommen. . .

Aber mal ganz nebenbei. . . Wenn sie es durchsetzen.. und nehmen wir einmal an, dass sich nach ein paar Monaten oder Jahren alles legt. Werden wir natürlich andere Wege finden zu komunizieren. Und das wird ihen wiedermal einen Strich durch die Rechnung ziehen. Also was wollen sie dann machen? Eine wirklich interessante Frage oder nicht?


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:52
@E.T.Freak
Ein zweites Internet.Eines das genauso ist nur "ohne" Anbieter so dass sie uns nicht durch sie beobachten können.Oder die anbieter werden streiken dann müssen wir keine neuen wege finden.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 22:56
@Posson
Das währe eine Maßname... Aber dann werden wir es so geheim halten, wie sie es eig. mit ACTA gemacht haben. Dieses Gesetzt ist ja nicht gerade "neu".
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sich ACTA-Gegner wenn das Gesetzt aktuell wird zusammenschließen werden und Millionen von Menschen zur gleichen Zeit gegen das Gesetz verstoßen. Sie könne ja nicht Millionen wenn nicht Milliarden Menschen anzeigen. Denn es ist ja nicht so, dass nur Deutschland gegen ACTA kämpft.


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:02
Tut mir leid dass zu sagen aber davor werden schon zahlreiche keinen Internetanschluss haben.Die anbieter werden die "bösen" die schon gegen Copyright verstoßen haben mit Geldstrafe und bzw. oder Internetanschluss-entzug strafen.
Glaubst du nicht dass vorher schon unbemerkt gegen das rezept verstoßen wurde?z.B. durch einer zitierung von einem rezeptbuch..
Wenn schon werden die leute sich zusammentun und eine illegale selbstgemachte internetverbindung herstellen.Irgendwie.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:07
Wenn es nach ACTA ginge währen wir alle Kleinkriminelle. Denn auch ich habe schon oft etwas zitiert oder weiteremfolen. Ich habe auch ein Youtube konto, bin bei facebook angemeldet und schicke anderen Freunden per Internet Links. Oh ja buchtet mich ein! Ich bin ja so gefährlich! Ihr soltlet wirklich alle vor mir Angst haben *Augenverdreh*

Ne mal ganz erhlich, man kann es auch ein bisschen übertreiben.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:22
Sch.... ACTA!
So dumm.... >.<

Eins könnt ihr mir glauben : Sobald hier in der Nähe eine Demo ist, setze ich mich in den nächsten Bus / Zug und mache da mit!

Die können uns nicht alles verbieten...
Wenn das in Kraft tritt sitzen wir alle im Knast, ey...

Die regen mich auf :D


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:23
Rhaenys schrieb:Wenn das in Kraft tritt sitzen wir alle im Knast, ey...
Dann können die Politiker sich selber Regieren.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:24
@Derpy

.... Falls die nicht auch hinter Gittern sitzen :D


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:24
@Derpy
@Rhaenys
Nein nicht im Knast. Ich denke eher an Geldstrafen und dass sehr viele keinen Internetanschluss mehr von ihren Anbietern bekommen.


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:25
@Rhaenys

Aber wenn sie so weiter machen dann ist die ganze Welt bald wie ein "Knast".


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:25
Diese ******** regen mich so auf -.-

Wenn ich was gegen die tun kann, tu ich es.


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:25
@Derpy
Die Welt ist bereits das Gefängnis und der Weg in die Freiheit bietet nur der Tod


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt