Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:26
@ltcldg

Das Leben haben sich die Menschen selber so schwer gemacht.

Anzeige
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:26
@Posson

http://www.piraten-schwaben.de/schwabenblogs/2012-31/was-ist-acta-und-warum-gehen-leute-dagegen-auf-die-strasse/

"Die USA und Japan (oder ihre Industrien) bestehen darauf, Copyrightverletzungen auch ohne kommerzielle Absicht immer mit Gefängnis plus hohen Geldstrafen zu belegen."


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:27
@ Alle die helfen wollen

Soweit ich weiß und ich es auf fb verfolgen kann, werden auch weitere Demos in ganz deutschland geplant. Muss man nur mal ein bisschen beobachten.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:27
@Derpy
hab ich nichts mit zu tun. hab ich nicht drum gebeten und mittlerweile, wenn man sich die entwicklung so ansieht, ist es mir immer lieber, wenn ich mit meinen vier geschwistern gestorben wäre.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:27
Weiß jemand wann in der Nähe von leverkusen / Köln eine Demo gegen diesen Mist statt findet?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:28
@Cheaha
Ich habe gelesen dass Internetverbot kommt.Aber dies ist auch dumm.

@E.T.Freak
Ein Kollege von mir war da.Sehr viele waren dabei und haben mitgewirkt.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:29
@Cheaha
schau einfach regelmäßig hier vorbei
http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos (Archiv-Version vom 12.02.2012)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:29
@ltcldg

ok, danke ;)
___

shit, in köln war heute eine demo... Gar nicht mitbekommen xD Dachte nur in einer Stadt :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:30
@Posson
Ja heute war ja überlall in ich glaube 120 Ländern demos gegen ACTA... Ich war dann auf der die meinem Kaff am nächsten waren. War auch so ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher ob es was bewegt hat.. ich hoffe.. Und bei der nächsten Demo in der Nähe bin ich auch wieder dabei ;)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:31
Die Menschen haben das System geschaffen also können sie es auch umändern.
Also einfach alle die gegen Acta sind, lasst euch das nicht gefallen!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:32
@Derpy
Ganz bestimmt lasse ich mir das nicht gefallen! Ich gebe nicht so einfach auf.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:32
@E.T.Freak
Es hat sicher nichts gewirkt.Weil nichts passiert ist außer das was du sahst.Man muss Taten bringen um Taten zu wollen.Ich bin jetzt kein Befürworter von Gewalt aber dieser Weg bringt nicht viel.Die Regierungen werden dies ignorieren.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:34
In meinen jungen Jahren möchte ich auf demos von :

Occupy Wall Street
Gegen ACTA
Gegen Tierversuche und ähnliches

so, da hab ich mir schon etwas vorgenommen für die nächste Zeit :D

Aber jetzt mal ernsthaft :

Ich denke nicht das wir alleine durch Demos was bewirken. Uns Ottonormalverbrauchern sind die Hände gebunden.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:34
@Posson
Ich werde mein bestes geben. Doch wenn man noch nicht volljährig ist hat man nicht alle möglichkeiten. Das ist schade, da auch jüngere, also so jung bin ich jetzt auch nciht^^ oft nicht so ersnt genommen werden..


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:38
@Cheaha
@E.T.Freak
Demos allein wirken halt nicht sehr.Taten!Keine Gewalttaten sondern welche wie diese:

SchwarzerMaerz-569x400

Aber da sehr wahrscheinlich nicht alle mitmachen den Zeitraum verlängern.Für einen echten Erfolg.


1x verlinktmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:39
@Posson

Hab ich auch schon gesehen. Ich bezweifle aber das es genügend Menschen tun.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:41
@Derpy
Deswegen den Zeitraum erweitern.Es machen zwar nicht alle mit aber man merkt das Gewinnloch mehr.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:42
@PROACTA

Satire?

Naja... dein Beitrag, welcher voller unnötiger Beleidigungen gespickt war, spricht für sich bzw deinen IQ.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

11.02.2012 um 23:42
Nein, leider die wahrheit. werde dafür gleich wieder gesperrt. scheiss drauf.


Anzeige

melden