Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Asiatinnen, Asiatische Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

05.06.2013 um 20:10
@Soley
Findest du?

c7a029 angela merkel
57c07b t1e9b92 548483 10151555452510720

Anzeige
melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

05.06.2013 um 20:13
Ich steh zwar nicht so auf asiatisches Fleisch und habe diesbezüglich auch keine eigenen Erfahrungen gemacht, hörte aber dass es in Korea (egal ob S oder N) sehr schöne Damen geben soll.


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

06.06.2013 um 07:36
@Lilith

Ja irgendwie schon :D


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

06.06.2013 um 08:16
Meiner Erfahrung und meinem Geschmack nach aus Japan und Süd-Korea. Hab aber auch schon hübsche Indonesieren gesehen. Inderinnen finde ich zum Großteil eher nicht so ansehnlich, allerdings wenn mal eine gut ausschaut, dann wirklich richtig gut.


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

02.09.2013 um 21:10
PHILIPPINEN FEHLT !!!


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

07.09.2013 um 12:12
UAE


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

01.10.2013 um 18:19
Kann man pauschal nicht sagen. Jedes Volk hat schöne Frauen


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

01.10.2013 um 18:27
Asiatischer Teil Russlands :) Allgemein finde ich asiatische Züge in europäischen Gesichtern sehr ansprechend.


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

25.05.2017 um 18:42
Egal ob Make-up oder nicht. Die hübschesten Frauen sind allgemein Asiatinnen. Ich finde die hübscher als Europäerinnen. Und ich bin Europäer XD


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

25.05.2017 um 18:45
IMG 1841


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

25.05.2017 um 18:47
Bäääm!!! Lee Yu-Bee aus Südkorea! Ist die nicht verdammt hübsch! <3


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

26.05.2017 um 08:19
Darf ich als Frau auch mitreden? Ich arbeite seit Jahren in einem Hotel und ich sehe jeden Tag an die 80 - 100 Asiaten. (Koreaner, Japaner, Chinesen, Thailänder und Inder). Ich muss sagen es kommt selten vor dass ich mal eine schöne Frau sehe. Viele sind klein, krumme Beine, viel zu dünn (Knabenhaft, keine weiblichen Rundungen), oder aber grad das Gegenteil (viele Inderinnen sind dick). Viele Koreanerinnen und Japanerinnen laufen wie eine Ente, überhaut nicht elegant. Viele sind leider auch nicht wirklich intelligent... Zudem lassen die Manieren der Chinesen, Koreaner rund Inder oft zu wünschen übrig. (Rülpsen, mit vollem Mund reden, Furzen etc.) ich weiss, in ihrem Land ist das normal.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Männer, habe eigentlich noch keinen schönen Mann gesehen.

Natürlich sind nicht alle so. Ich möchte nicht alle in einen Topf werfen ;).


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

26.05.2017 um 10:58
@Busufu
Das kommt ganz auf den Menschen ab. Sehe hier in meiner Stadt tagtäglich Asiaten (V.a. Indonesier, Chinesen, Japaner, Koreaner) und mir ist sowas noch nie aufgefallen. Die meisten, die ich sah, sahen zwar nicht aus wie Schauspieler aber waren trotzdem ziemlich hübsch. :) 
(Es sei gesagt, dass es sich um Studentinnen aus jeweiligen Ländern handelt). 
Vorallem Koreaner haben eher im Gespräch manieren. Sie reden häufig sehr höflich. 


melden

Woher kommen die schönsten asiatische Frauen :-) ?

26.05.2017 um 12:07
aus Asien!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »