Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotzt es euch auch an?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, NS, Zwangsarbeite
SoloOFF
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:31
So ich hoffe nun mal das ich keinen Ärger bekomme, wenn ich nicht so nette Wörter gebrauche. Kotzt es euch auch an wenn ihr in TV Reportagen seht das Juden oder Zwangsarbeiter usw. von Deutschland nicht die recht mäßige Endschädigung bekommt die ihnen zu steht?


melden
Anzeige
Ja
53 Stimmen (35%)
Nein
100 Stimmen (65%)

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:33
mich kotzt eher diese umfrage an ...


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:33
mich kotzt die umfrage an


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:34
mich kotzt die umfrage an


melden
SoloOFF
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:34
@azrael
Na dann ignoriere sie doch!


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:34
Zwangsarbeiter und Juden in denselben Topf zu werfen, das kotzt mich erst recht an.


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:34
C-C-C-COMBO BREAKER


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:34
Nein

Was stünde ihnen denn zu? Gäbe es überhaupt eine Summe die alles entschädigen könne? Nein, Entschädigungszahlungen sind nur als Zeichen zu verstehen und nicht als tatsächliche Entschädigung, das wär auch gar nicht möglich.

und ja, auch mich kotzt die umfrage an.


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:34
auch mich kotzt die Umfrage an


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:35
Wasn das für eine pissige Umfrage?


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:36
Die Schwarzen wurden nach meinem Wissen auch nicht entschädigt.


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:37
Ich finde wir sollten selbst in Tausend Jahren noch Entschädigungen zahlen. :nerv:


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:39
Immer sind die deutschen die bösen eh, alle Länder haben mal scheiße gebaut und es wird in bestimmten Regionen selbst manchmal noch nach 100 Jahren oder länger vorenthalten, obwohl da bereits andere Menschen leben, die diese Fehler nicht mehr auf ihren Schultern tragen.

Aber na ja der Hass wird wohl immer waren.


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:40
pöses pöses Deutschland :D


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:41
@SoloOFF
hör mal ...
ich weiß ja nicht, was du glaubst zu wissen aber tatsache ist, dass der 2 wk. seit über 60 jahren vorbei ist ...
WER solle denn bitteschön WEN entschädigen ????


btw. von was genau sprichst du ..? das juden umgebracht wurden oder als zwangsarbeiter mißhandelt wurden .. ?
was MICH immer wieder ankotzt ist, dass man oft NUR die juden sieht .. aber nicht die ganzen anderen geschädigten gruppen wie BEHINDERTE, HOMOSEXUELLE, SINTI & ROMA usw.

denn diese waren ja 'nur eine minderheit' die man nicht weiter beachten musste und die freudig weiter diffamiert wurden bis in unsere heutige zeit ...

und heutige juden spielen sich zum teil auf als wäre ihnen wer weiß was passiert ... !


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:43
mich kotzt diese umfrage an.


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:44
mich kotzt die umfrage an.


melden

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 00:44
mainstream rockt


melden
SoloOFF
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 01:00
@azrael
Wenn Frauen und Männer unter zwang für das dritte Reich gearbeitet haben und bis heute nicht dafür entschädigt wurden, finde ich das armselig von uns deutschen. Du etwa nicht? Wer eine Tat beginnt hat auch dafür grade zu stehen oder nicht?


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotzt es euch auch an?

12.02.2012 um 01:05
@SoloOFF

Ähm, was hat die heutige Generation noch mit den Nazis zu tun?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden