Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Verbrennen, Empörung, Flaggen
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:07
In Afghanistan sollen Soldaten einen Koran verbrennt haben und jetzt gibt es wieder "wütende" Demonstrationen. Wisst ihr, wie gelangweilt und genervt ich mittlerweile davon bin?!

Am liebsten würde ich denen alle sagen: WERDET ERWACHSEN!

Ja, ein Koran wurde vielleicht verbrannt. Und? Geht davon die Welt unter? Habt ihr bleibende psychische Schäden? Werdet erwachsen! Werdet, verdammt noch mal, erwachsen! Meinetwegen könnt ihr, als Ausgleich, gerne die Bibel verbrennen oder die Thora.

Wenn es euch danach besser geht, tut euch keinen Zwang an. ;)

Ich bin einfach nur noch gelangweilt. Mehr nicht. Und ich denke, der Mehrheit geht es genauso. Denn irgendwann ist Empörung, wir leben ja in einer Medienwelt, abgenutzt. Es kümmert uns nicht mehr, ob irgendwo irgendwelche kranken Spinner wieder Flaggen verbrennen.

Haben wir uns dran gewöhnt! :D


melden
Anzeige
Ich bin besorgt
9 Stimmen (11%)
Ich bin verärgert
14 Stimmen (17%)
Ich bin gelangweilt davon, mir ist es egal
59 Stimmen (72%)
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:10
@GrandOldParty

mal so zur info.

auf sowas steht in afghanistan normalerweise die todesstrafe.

andere länder, andere sitten.

[x] Ich bin gelangweilt davon, mir ist es egal


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:13
Was soll`s ? Ein Buch kann nicht heilig sein, auch nicht der Koran. Ist nur ein Bündel Papier, wofür obendrein auch noch mindestens ein Baum sterben musste. Der Inhalt bzw. die Botschaft darin ist unverbrennbar. Darüber sollten die Leute dort mal nachdenken, stattdessen schüren sie Hass, genau das was weder Gott (Allah), noch der Koran lehrt.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:17
Ist mir eigentlich auch egal, aber zeigt mal wieder das die Amis vor nichts Respekt haben und nicht nachdenken was in einem Land das eh instabil ist, das für folgen haben kann.

@martialis
Da hast du auch recht, aber ein wenig nachdenken hätte den Soldaten ja auch nicht geschadet, sie wissen doch wie die Bevölkerung darauf reagiert und warum machen sie dann so etwas. Führt doch nur dazu das der Hass gegen die Besatzung steigt und so geraten ja nicht nur die Amis ins Schussfeld, sondern auch jede andere Nation die dort Truppen stationiert hat.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:18
Die Flaggenindustrie freut's.



melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:32
Naja damit haben die Amis 10 Jahre Einsatz verkackt. Haben sich quasi selbst ein Bein abgehackt. :D Scheiß Amerika, echt


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:36
@DerFremde
Das schlimme daran ist doch, das nicht nur die Amis damit in die Schusslinie kommen. Habe selbst zwei Alte Schulfreunde die bei der Bundeswehr sind und in Afghanistan stationiert sind und mit so was gefährden die ja nicht nur die Amerikanische Besatzung, sondern jede andere Nation die dort Truppen stationiert hat auch.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:38
@devil81sz

Spätestens jetzt sollten wir Amerika sagen, seht zu wie ihr mit der Scheiße allein fertig werdet. Wir ziehen alle Truppen ab.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:40
@DerFremde
Daraus wird wohl nichts. Wollen die Amis nicht so oder so bald ihre Truppen aus Afghanistan abziehen? Nur die Europäer sollen dann doch mal dort bleiben, meine so was mal gelesen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:41
@DerFremde @devil81sz

Als hätten andere Nationen dort nicht schon ähnliches gemacht. Erinnert ihr euch noch daran, dass Bundeswehrsoldaten mit Schädeln von toten Afghanen posiert haben? Also mal den Ball flach halten!


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:44
@GrandOldParty

Ok es waren aber weiterhin auch US-Soldaten die auf die Leichen toter Rebellen gepinkelt haben. Ich mein, trotz aller Feindschaft sowas geht mal gar nicht.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:45
@devil81sz

Keine ahnung, aber sowas ist inakzeptabel. Warum sollen wir den Kopf hinhalten?


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:45
@GrandOldParty
Da hast du recht das haben sie leider in der Tat auch gemacht, aber ist ja bei den Amis nicht nur einmal vorgekommen. Bei denen passiert doch dauernd irgendwas, was die Situation dort verschlechtert und kann mich nicht erinnern das die Bundeswehr danach nochmal für so einen Skandal gesorgt hätte.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:45
@DerFremde @devil81sz


Ich sagte nicht, dass das in Ordnung ist, sondern dass wir nicht besser sind bzw. unsere Soldaten. Schwarze Schafe gibt es überall.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:47
@GrandOldParty
Ja die gibt es leider überall, aber es ist ja nicht der erst Zwischenfall den die Amis verursachen, haben doch schon so einige male für Unruhe durch dumme Aktionen gesorgt.


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:49
@GrandOldParty

Zweifelsohne. Aber man bedenke was das für Ausmaße annimmt. Jetzt laufen auch die eher Neutralen Muslime Scharenweise zu den Taliban über. Das ist ein 0:1 für die Taliban


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:49
Es ist aber nicht Politik der USA und genau das ist der Unterschied. Auch Soldaten sind am Ende Individuen, die dummes machen können. Genau wie du und ich. Wenn du einen Koran verbrennst, dann hast du das gemacht. Nur du. Nicht der deutsche Staat.

@devil81sz


melden

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 19:59
@GrandOldParty
Da hast du recht, nur leider sehen das ja die Menschen in dem Land auch anders und so steigt der Hass in Afghanistan nun mal auch nicht nur gegen die Soldaten, sondern auch gegen die Nationen aus den sie stammen und da unterscheiden sie nicht ob sie nun aus Amerika oder aus Deutschland kommen. Wir sind für die ja alle die gleichen Besatzer, auch wenn sie aus unterschiedlichen Nationen stammen, sind wir allgemein die bösen Westlichen die sie mit Füßen treten


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 20:02
@GrandOldParty
Die geschaeftsidee fuer den heutigen Tag

Gut Brennbare Flaggen herstellen und sie in den nahen osten liefern

Und dann jede Woche bei You tube anonym ein Video von einer neuen Kreativen Koranschaendung reinstellen
Um den Absatz sicher zu stellen


melden
Anzeige

Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?

22.02.2012 um 20:02
devil81sz schrieb:Wir sind für die ja alle die gleichen Besatzer, auch wenn sie aus unterschiedlichen Nationen stammen, sind wir allgemein die bösen Westlichen die sie mit Füßen treten
wenn hier gegen "die bösen amis" geschimpft wird dürfen die menschen da unten ja wohl auch gegen "die bösen besatzer/deutschen" schimpfen


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden