Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bezahlt?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Kaffee, Einladen
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 18:42
ein wahrer Gentleman bezahlt immer, ausser sie besteht darauf, selbst zu bezahlen.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 18:43
@D4VE
Dass die Frau mich fragt, ob ich auf ein Kaffee mit hoch komme. :D

Nein, einfach das sie mir gegenüber sympathisch rüberkommt, intelligent, nett und halt nicht abgeneigt.


....*lach* moment mal, zum mitdenken für mich; :)
Du ladest eine Frau zum Kaffee ein und erwartest sofort danach (nachmittags um 16h), daß sie Dich hoch schleppt in ihre Wohnung...wieder zum Kaffeetrinken! :) :)
Hammerhart!!

...und dieses "nicht abgeneigt"; also sollte sie schon nach einem Kaffee wissen, daß sie Dich "will".
Mein Gott....ich glaube ich werde alt! ;) :)


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 18:47
@Solita
Menschenskinners! :D Das erste war ein scherz und das "nicht abgeneigt" heißt einfach, dass man sich nett mit ihr unterhalten kann und sich nicht anschweigt.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 18:53
@D4VE

Menschenskinners :), ich habs schun verstan! Bin zwar blond, awer net bled! :)

Das erste war ein scherz und das "nicht abgeneigt" heißt einfach, dass man sich nett mit ihr unterhalten kann und sich nicht anschweigt.

....naja, unter "nicht abgeneigt" versteh ich bissl was anderes und nicht nur "nett unterhalten". :)

PS. ist aber ok, hast grad mal wieder elegant die Kurve gekriegt. ;)


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 18:55
@Solita
Gut, war nicht das erste mal heute. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 18:56
@D4VE

Na also...kannst Dir was drauf einbilden. Man(n) lernt immer dazu.


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 19:22
Ich bezahle. Es sei denn, Er besteht darauf das Er unbedingt bezahlen möchte :-)


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 19:23
@GrandOldParty Ist Situations und Frau abhängig , aber ich würde gern bezahlen tut ja nicht weh und ist eine nette Geste.


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 19:48
@popcorncandy
Warst du mit Allan Harper (von two and a half men ) unterwegs?


Topic:
Wenn ich eingeladen werde gehe ich davon aus das mein Gegenüber auch bezahlt.
Das beinhaltet für mich der Begriff "Einladung".

Wenn man sich aber nur so zum Kaffee oder Drink trifft dann geh ich davon aus das jeder sein eigenes Zeugs bezahlt ... ob dann meine Begleitung auch für mich die Rechnung übernimmt ist ihm überlassen (beschwert habe ich mich dann nie, höchstens gab es einen Einwand von mir oder ich sagte dann "Okay, das nächste Mal übernehme ich die Rechnung).

Ich habe (auch wenn ich von vorne herein wusste das ich eingeladen war) immer darauf geachtet das meine verursachte Rechnung nicht zu hoch wurde - ich wollte die Einladung nie ausnutzen.


Zur Überlegung "ich lade die Frau ein und rechne mir dafür dann Chancen aus das nachher noch was "läuft":
Davon halte ich (als Frau) nix. Wurde mir der Drink bezahlt weil der Kerl einfach nur als Gegenleistung von mir Sex wollte dann merkte ich dies grundsätzlich schon während unseres Treffens. Spätestens wenn er "zudringlich" wurde blockte ich dann ab.
Meiner Meinung nach merkt Frau (wenn sie nicht toal blöd ist) ob ein Kerl nur bezahlt weil er sich etwas erhofft oder weil er einfach höflich, nett und ein Gentleman ist.

Hmm, ja nee.... eigentlich hatte ich nie besonders viele Probleme in dieser Richtung.
Einmal gab es einen der mich einlud, letztlich nur sein Zeugs bezahlte und hinterher der Meinung war das der Abend doch soooo schön war und das man dann doch noch zusammen... Nur, ich konnte ihn zwar gut leiden aber mich widerte die Vorstellung an das wir zusammen.... . Also bezahlte jeder seine Rechnung, ich lies mich noch zu meinem Auto bringen und fertig war die Laube.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 20:21
Der Staat zahlt.Hartz 4 Stil :trollking:


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 20:25
Ich


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 20:25
getrennte rechnung ftw, einladen ist was anderes, man muss nur mal den mund aufmachen, kommunikation ist alles


melden

Wer bezahlt?

23.02.2012 um 22:37
Ich bin nur an Einer interessiert, gehe also nur mit der.
Der zahle ich aber alles:)


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 00:29
wenn ich ihn einlade, geb icch ihm das geld und er bezahlt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 01:10
wenn man zum ersten mal ausgeht sollte er zahlen und sonst abwechselnd


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 05:52
[x] Mann: Sie bezahlt für uns beide.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 12:36
kommt darauf an. Kommt auch auf den Mann an. Wenn er ein Angeber ist und mich zu einem Date einlädt dann zahlt er. Dann nehme ich auch das Teuerste und beste was auf der Karte steht. Ist er ein netter Typ dann bin ich nicht so. Wer zahlt ergibt sich dann.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 12:59
Also wenn es bloß ein Kaffee ist, dann kann ich auch für mich selbst zahlen, sowas betrachte ich auch nicht als ein Date. Wenn er mich jedoch in ein Restaurant ausführt, dann darf er auch gerne für mich zahlen, so wie es sich gehört :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 15:58
@popcorncandy
Dann nehme ich auch das Teuerste und beste was auf der Karte steht.

....böse, böse! :D


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 15:59
@Solita wie gesagt: wenn er ein Angeber ist. ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden