Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bezahlt?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:05
@popcorncandy

ich weiß nicht ob man das gleich so beim ersten Date merkt ob er ein Angeber ist.
Manche können sich sehr gut verstellen!
Aber was rede ich, ich zahle eh immer meinen Kaffee selbst.
Dann kommt dieses Thema erst gar nicht auf. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:07
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich zahle eh immer meinen Kaffee selbst
Hmm, interessante Aussage, anscheinend machst du grundsätzlich was falsch ;)


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:08
@alasdair dacht ich mir auch gerade.
@Solita Du musst unbedingt dazu lernen wie man das macht mit den Männern damit man gut durchs Leben kommt. Damit meine ich nicht dass man sie ausnutzen soll, nein.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:14
@alasdair

Warum falsch?
Kam bis jetzt immer nur an geizige Typen, also dachte ich mir; zahl dein Kram selber dann mußt dich nachher auch nicht ärgern. Und.....ist schon ziemlich lange her daß ich zu einem Kaffee eingeladen wurde!


@popcorncandy
Du musst unbedingt dazu lernen wie man das macht mit den Männern damit man gut durchs Leben kommt. Damit meine ich nicht dass man sie ausnutzen soll, nein.

.....ach? jetzt lernt die Klucke vom Kücken oder wie? :) (denn ich schätze dich etwas jünger ein als ich es bin). Ich kam bis jetzt sehr gut durchs Leben und glaub mir, ich achte auf ganz andere Sachen, wie darauf ob mir einer bei einem Date den Kaffee zu 2,10€ bezahlt oder nicht.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:16
Ich wollte irgendwie schon immer selbst alles bezahlen. Hab sonst immer das Gefühl, dass ich ihm sonst irgendwas schuldig bin. Mag das gar nicht wenn der Mann bezahlen will.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:17
@Solita
Ein Mann muss wissen wie er eine Frau zu behandeln hat. Weiss er es nicht ist er sie nicht wert.
Geiz ist scheisse und damit schiessen die Typen sich ganz schnell ins Aus.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:18
@Jana96 Sowas freut die Männer. Sei es dir selbst wert etwas für dich tun zu lassen.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:19
@popcorncandy
Geiz ist scheisse und damit schiessen die Typen sich ganz schnell ins Aus.

....gebe Dir da Recht.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:20
@Solita

So dann bleibt trotzdem meine Aussage, dass du grundsätzlich was falsch machst! Wenn meine Frau einen Kaffee möchte, dann zahle ich diesen, immer und überall.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:21
oh ein Gentleman. :) @alasdair

Lernt davon @Solita und @Jana96


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:23
@popcorncandy

Danke! Und einer der "alten Schule" noch :)


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:23
das freut Frau. Das gibt es nur noch selten. Leider. @alasdair


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:28
@alasdair

.....na dann, Glückwunsch an deine Frau. Vielleicht habe ich ja auch noch mal das Glück und einer der "alten Schule" läuft mir über den Weg. :)


@popcorncandy

.....man sagt ja "man lernt nie aus", also haben wir ja auch noch etwas Zeit. :)


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 17:01
Der Mann bezahlt, nach wie vor.
Ich käme mir ja wie auf nem Firmenausflug vor, wenn die Frau selbst bezahlt.


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 00:57
Je nachdem, wer eingeladen hat.

Einfach, ne?


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 02:05
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 23.02.2012:an der ihr interessiert seid,
also is dies nur ein thread für Männer oder rrrrrrr a typisch GP? :P:

In Prinzip zahle ich ja meinen Kaffee selber wenn aber Mann oder Frau meint ne lass mal stecken- ich zahle :) is es für mich kein Problem - bevor ich mich breit schlagen lasse!


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 17:42
Ich hätte voll Angst dass die noch denkt, ich wollte was von ihr... -schauder- also zahlt sie selbt.

Naja, ich habe allerdings auch schon die ein oder andere zum Essen eingeladen - aber da wusste ich ganz genau, dass die nix komisches von mir denkt!


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 17:53
Ist unterschiedlich.

Mal zahlt jeder für sich selbst, mal der eine für den anderen.

Kann man doch immer mal wechseln, je nachdem, ob man sich nur so befreundet trifft oder jemanden einlädt oder so.


melden

Wer bezahlt?

22.08.2012 um 15:32
E kommt immer auf die Beziehung an, die man hat.
Aber ich finde schon, dass der Mann einladen sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »