Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bezahlt?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Kaffee, Einladen
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:05
@popcorncandy

ich weiß nicht ob man das gleich so beim ersten Date merkt ob er ein Angeber ist.
Manche können sich sehr gut verstellen!
Aber was rede ich, ich zahle eh immer meinen Kaffee selbst.
Dann kommt dieses Thema erst gar nicht auf. :)


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:07
@Solita
Solita schrieb:ich zahle eh immer meinen Kaffee selbst
Hmm, interessante Aussage, anscheinend machst du grundsätzlich was falsch ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:08
@alasdair dacht ich mir auch gerade.
@Solita Du musst unbedingt dazu lernen wie man das macht mit den Männern damit man gut durchs Leben kommt. Damit meine ich nicht dass man sie ausnutzen soll, nein.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:14
@alasdair

Warum falsch?
Kam bis jetzt immer nur an geizige Typen, also dachte ich mir; zahl dein Kram selber dann mußt dich nachher auch nicht ärgern. Und.....ist schon ziemlich lange her daß ich zu einem Kaffee eingeladen wurde!


@popcorncandy
Du musst unbedingt dazu lernen wie man das macht mit den Männern damit man gut durchs Leben kommt. Damit meine ich nicht dass man sie ausnutzen soll, nein.

.....ach? jetzt lernt die Klucke vom Kücken oder wie? :) (denn ich schätze dich etwas jünger ein als ich es bin). Ich kam bis jetzt sehr gut durchs Leben und glaub mir, ich achte auf ganz andere Sachen, wie darauf ob mir einer bei einem Date den Kaffee zu 2,10€ bezahlt oder nicht.


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:16
Ich wollte irgendwie schon immer selbst alles bezahlen. Hab sonst immer das Gefühl, dass ich ihm sonst irgendwas schuldig bin. Mag das gar nicht wenn der Mann bezahlen will.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:17
@Solita
Ein Mann muss wissen wie er eine Frau zu behandeln hat. Weiss er es nicht ist er sie nicht wert.
Geiz ist scheisse und damit schiessen die Typen sich ganz schnell ins Aus.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:18
@Jana96 Sowas freut die Männer. Sei es dir selbst wert etwas für dich tun zu lassen.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:19
@popcorncandy
Geiz ist scheisse und damit schiessen die Typen sich ganz schnell ins Aus.

....gebe Dir da Recht.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:20
@Solita

So dann bleibt trotzdem meine Aussage, dass du grundsätzlich was falsch machst! Wenn meine Frau einen Kaffee möchte, dann zahle ich diesen, immer und überall.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:21
oh ein Gentleman. :) @alasdair

Lernt davon @Solita und @Jana96


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:23
@popcorncandy

Danke! Und einer der "alten Schule" noch :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:23
das freut Frau. Das gibt es nur noch selten. Leider. @alasdair


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 16:28
@alasdair

.....na dann, Glückwunsch an deine Frau. Vielleicht habe ich ja auch noch mal das Glück und einer der "alten Schule" läuft mir über den Weg. :)


@popcorncandy

.....man sagt ja "man lernt nie aus", also haben wir ja auch noch etwas Zeit. :)


melden

Wer bezahlt?

30.07.2012 um 17:01
Der Mann bezahlt, nach wie vor.
Ich käme mir ja wie auf nem Firmenausflug vor, wenn die Frau selbst bezahlt.


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 00:57
Je nachdem, wer eingeladen hat.

Einfach, ne?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 02:05
GrandOldParty schrieb am 23.02.2012:an der ihr interessiert seid,
also is dies nur ein thread für Männer oder rrrrrrr a typisch GP? :P:

In Prinzip zahle ich ja meinen Kaffee selber wenn aber Mann oder Frau meint ne lass mal stecken- ich zahle :) is es für mich kein Problem - bevor ich mich breit schlagen lasse!


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 17:42
Ich hätte voll Angst dass die noch denkt, ich wollte was von ihr... -schauder- also zahlt sie selbt.

Naja, ich habe allerdings auch schon die ein oder andere zum Essen eingeladen - aber da wusste ich ganz genau, dass die nix komisches von mir denkt!


melden

Wer bezahlt?

31.07.2012 um 17:53
Ist unterschiedlich.

Mal zahlt jeder für sich selbst, mal der eine für den anderen.

Kann man doch immer mal wechseln, je nachdem, ob man sich nur so befreundet trifft oder jemanden einlädt oder so.


melden
Anzeige

Wer bezahlt?

22.08.2012 um 15:32
E kommt immer auf die Beziehung an, die man hat.
Aber ich finde schon, dass der Mann einladen sollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden