Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Singles unter euch?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Singles unter euch?

27.02.2012 um 20:42
Ich bin Single. Meine Nummer ist 0900 3826226. Ruft mich an! ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Singles unter euch?

27.02.2012 um 22:40
Ich habe gerade gefragt - nein, kein Single unter mir. Die Dame ist verheiratet.


melden

Gibt es Singles unter euch?

27.02.2012 um 23:01
@redbug

Kopf hoch Digga! Du findest auch deinen Deckel...wenn nicht nimm dir ne Thailänderin!


melden

Gibt es Singles unter euch?

27.02.2012 um 23:13
@Doors
"Ich habe gerade gefragt - nein, kein Single unter mir. Die Dame ist verheiratet."

Das war wieder ein echter "Doors"! Und "Daumen hoch"... :D :D :D

eS4b0M Satirestempel-001


Genau so amüsant die erste "Systemmeldung" bezüglich der Umbenennung des thread:
"System um 19:23
Deine beobachtete Diskussion Gibt es Singels unter euch? wurde von Bo umbenannt zu Gibt es Singls unter euch?."

Wann lassen sie es bloß endlich sein, den Oberlehrer zu spielen... :(

"Rechtschreibung war schon von jeher das Steckenpferd aller Besserwisser." ("Der Spiegel", 14.10.1996)
Dr. phil. Hans Magnus Enzensberger (geb. 11. 11. 1929, Kaufbeuren / Allgäu); deutscher Schriftsteller


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 00:15
ja hier sitzt eine ob unter mir welche sind bezweifle ich und wenn dann höchstens einsame Mäuse und anderes Getier und die haben ihre eignenen Flirtseiten


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 10:13
@sixsuns
"...und die haben ihre eignenen Flirtseiten."/I]

Link? :D



melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 13:29
da mann ja gerne wissen möchte wie jung ich bin ,also ich bin ein Kind der 80ziger, um genau zusagen ein Dezemberkind das 3 mal in einem Monat geschenke bekommt,

Danke für das angebot Bauer sucht Frau ,nur leider bin ich Bäckergeselle und kein Bauer


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 13:32
Single seit 4 Jahren und glücklich könnte mich nicht beschweren ^^
Zitat von redbugredbug schrieb:Ich bin singel und das leider schon sein mindestens 18 jahren ich habe das gefühl das es keine Frau gibt die eine richtige beziehung mit mir will,ich bin sehr schüchter
Ich kanns nur immer wieder empfehlen kauf dir Neil Staruss die Perfekte Masche lies die 300 Seiten und du brauchst nen Stock um die Mädels fern zu halten ; ).

Da sieht selbst der alte Hugh Hefner wie ein Noob gegen dich aus.


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:06
@William93
Zitat von William93William93 schrieb: kauf dir Neil Staruss die Perfekte Masche lies die 300 Seiten und du brauchst nen Stock um die Mädels fern zu halten
Und das glaubst Du wirklich, dass ein schüchterner und höchst verunsicherter Mann, ein Buch liest und anschließend der Womenizer wird? :D :D :D


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und das glaubst Du wirklich, dass ein schüchterner und höchst verunsicherter Mann, ein Buch liest und anschließend der Womenizer wird? :D :D :D
Ja Ja Ja und nochmals Ja , es hatt Nüsse zu tun ob man Hässlich oder schüchtern oder weiss Gott was ist !

Dieses Buch wurde vom diesem Mann geschrieben der sieht so aus:
neil-strauss-before-and-after

Nacher-Vorher

Er ist übrigends ein sehr guter Freund von Mystery den Kanadischen super Womanizer der eine Serie auf MTV hatt.

Wer dieses Buch liest lernt gute sehr gute Tricks, Frauen in weniger als 10 Sekunden ins Bett zu bekommen ohne Übertreibung.

Und wird ein PUA ein Meister in Sachen abschleppen diese Leute haben mehr Mösen gesehen als manche Typen ihren eigenen Pimmel.

Ich rede aus Erfahrung ich war ein totaler Noob bis ich mir ein Buch von Neil Strauss und David d Angelo gekauft und gelesen habe und diverse Online Seminare angesehen habe , jetzt kann ich mich nicht mehr von den Mädels retten ^^


2x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:23
Zitat von William93William93 schrieb:Wer dieses Buch liest lernt gute sehr gute Tricks, Frauen in weniger als 10 Sekunden ins Bett zu bekommen ohne Übertreibung.
Muhahahahaaaaa! :D


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:30
@mothwoman

Du wirst schon sehen wer hier wenn "Muahhhaht" wenn ich dich mal unbewusst auf der Straße anbaggern sollte : P

Back to Topic

Man(n) darf das Wissen allerdings nicht ausnutzen, es gibt einen ungeschrieben EhrenCodex ; )


2x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:32
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Du wirst schon sehen wer hier wenn "Muahhhaht" wenn ich dich mal unbewusst auf der Straße anbaggern sollte : P
Doppel-Muhahahahaaaaaa! :D


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:34
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Doppel-Muhahahahaaaaaa! :D
Wer am dritten Muahhhat , muahhhat am besten ; D

Wenns weiter so geht schreib mir ne PN sonst sperren mich die Mods endgültig noch wegen Spam ^^


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:37
@William93
Zitat von William93William93 schrieb: Wer dieses Buch liest lernt gute sehr gute Tricks, Frauen in weniger als 10 Sekunden ins Bett zu bekommen ohne Übertreibung.
Weißt Du, ich habe 10 Jahre im Nachtleben gearbeitet, ich brauche keine Seminare, Bücher oder sowas, ich weiß was geht und wie es geht und deshalb lache ich mich schlapp, wenn mir jemand erzählt er bekommt eine Frau innerhalb von 10 Sekunden ins Bett. :D Außer vielleicht, wenn er eine geladene 9mm an ihren Kopf hält, oder sie weiß, dass er ein fettes Bankkonto hat. :D

Aber Hey(!), gib doch mal ein Beispiel, vielleicht lernen wir ja alle noch was. ;) :D
Zitat von William93William93 schrieb: Man(n) darf das Wissen allerdings nicht ausnutzen, es gibt einen ungeschrieben EhrenCodex
Quatsch! Ehrenkodex.
Im Krieg und der Liebe ist ALLES erlaubt. ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:48
Zitat von BernardBernard schrieb:Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Toller Spruch! :ok:


melden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weißt Du, ich habe 10 Jahre im Nachtleben gearbeitet, ich brauche keine Seminare, Bücher oder sowas, ich weiß was geht und wie es geht und deshalb lache ich mich schlapp, wenn mir jemand erzählt er bekommt eine Frau innerhalb von 10 Sekunden ins Bett. :D Außer vielleicht, wenn er eine geladene 9mm an ihren Kopf hält, oder sie weiß, dass er ein fettes Bankkonto hat. :D

Aber Hey(!), gib doch mal ein Beispiel, vielleicht lernen wir ja alle noch was. ;)
Wir nutzen unser Hobby nur Praktisch Theroie gibts nur in Büchern kauf dir eins , aber ich bezweifle das ein Typ der 10 Jahre lang im Nachtleben gearbeitet hatt so was braucht du bist sicher ein Natural.

Ich sag nur soviel wir benutzen viel Zaubertricks und gewisse Verhaltensmuster in Körpersprache und in Worten.

Hohle Anmachsprüche in Barneyformat haben bei uns nichts verloren.

Ein guter Zauberer verrät seine Tricks nicht falls du aber interesse haben solltest :

Kann ich dir nur den Zahlentrick , Pfauenmethode und gute Opener empfehlen mehr brauchst meistens nicht wennst eine 5-7 HB (Hotbabeskala) abschleppen willst wennst ein Funken Talent dafür hast.

Die was keines haben müssen Büffeln und Üben bis es klappt dann beissen von 10 ca 7 an ; )

Aja wegen Nachtleben Diskos sind nicht die beste Lokation.
Und ne 9mm braucht keiner zum abschlepen höhstens das 45.acp Kaliber ^^


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 15:57
@William93
Zitat von William93William93 schrieb: du bist sicher ein Natural.
Ein was? :D
Zitat von William93William93 schrieb: Kann ich dir nur den Zahlentrick , Pfauenmethode und gute Opener empfehlen mehr brauchst meistens nicht
Gib Schub, Rakete! Lass hören! Da kann dann zumindest doch der@redbug was lernen und ich vielleicht ja auch. :D
Zitat von William93William93 schrieb: wennst eine 5-7 HB (Hotbabeskala) abschleppen willst
Bei einer Skala bis 10 wäre das doch nur "Reste ficken", wer will denn sowas. :D
Natürlich sind nur 9 und 10 interessant. ;) :D
Zitat von William93William93 schrieb: Aja wegen Nachtleben Diskos sind nicht die beste Lokation.
Sondern?^^


1x verlinktmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:11
@Wolfshaag

Die Mutter aller Antworten ist Google mein Freund und Pflaumenröster ; )

Ein Natural ist ein Typ der von Gott, Greys, Buddah...unsw gesegnet wurde Frauen
zu verstehn (obwohl das unmöglich ist weil Frauen viel Komplexer in Gefühlen unsw.. sind )
und zu beglücken ein Typischer Alphamann.

Zu deiner zweiten Frage :

Wenn du Sex willst aber nicht bekommst wie viele unser Mitmänner setz dich auf deine 5 Buchstaben und Google und lese PUA-Bücher.

Ich musste da auch durch bis ich soweit war sind Monate vergangen bis ich sagen konnte von 10 HBs bring ich 7 ins Bett. Allerdings hab ich mir sehr schwer getan am Anfang, aber naja ich bin ja kein Einzelschicksal gewesen.

Ich sag dir nur eins: Was unterscheidet dich von den 10 anderen Mongos die versucht haben die Frau anzubaggern ?

Zu der Dritten, die Skala geht von 1-11 1= Poten Hässlich 11= die Verkörperung der Venus ^^

Zu Vierten, da wo sie es am wenigsten erwarten abgeschleppt zu werden. (meistens)


1x zitiertmelden

Gibt es Singles unter euch?

28.02.2012 um 16:12
es ist schon sehr intressant das alles von euch zulesen, vieleicht gibt es ja noche eine nette Singelfrau die vielleicht intresse an mir persönlich hat würde mich riesig freunen wenn sie mich an schreiben würde


Anzeige

melden