Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefonieren, Aufstehen
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 13:55
Ich bleib immer sitzen, egal wer anruft. So wichtig ist keiner, dass ich aufstehen muss, damit er es nicht sieht.


melden
Anzeige

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 14:19
Nein, da ich den halben Tag telefonieren wär das schlecht :alien:


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

08.04.2012 um 13:25
Ich laufe beim Telephonieren immer in der Gegend rum.

glg


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

08.04.2012 um 13:28
ich mus beim teln immer gähnen!


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 09:12
hatte ich bis ich " nur bei wichtigen Telefonaten " angeklickt habe, noch nie darüber nachgedacht.

Das ist für mich zweitrangig. Wenn ich also sage, ich telefoniere nur bei wichtigen Telefonaten stimmt das schon, aber das hängt auch davon ab, wie entspannt man ist. Wenn man relaxt am Strand liegt, mit einem Cocktail in der anderen Hand, dann glaube ich nicht das ich für die Person aufstehen würde, und wenn es der Präsident der vereinigten Staaten wäre. c54456 telefon

Denn wenn man selbst wichtig ist kann man es sich leisten relaxt zu sein ( nicht immer ), und wenn man vom Präsidenten der vereinigten Staaten angerufen würde, ist man wichtig, sonst würde der einen ja nicht anrufen.


@Doors
@Bernard
@Prof.nixblick
@Plan_B
@Solita
@feallai
@Lady_Amalthea
@NoSleep
@the.smoker
@saba_key
@William93
@Fipse
@Grymnir
@trailerguy
@Fennek
Diskussion: Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke (Beitrag von Maxman90)


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 09:14
nee, nur wenn ich mich uffreesch


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 09:22
Im Dienst bleibe ich sitzen, die Kollegen würden wohl eher durchdrehen, wenn ich durch die Räume jage ^^
Privat laufe ich allerdings gerne hin und her :)


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 09:38
Im Büro bleib ich natürlich sitzen.

Zu Hause wird entweder im liegen oder rumlaufend telefoniert. Wenn ich rumlaufe hab ich die blöde Angewohnheit alle halbe Minute aus dem Wohnzimmerfenster zu schauen. Als gäbs da was besonderes zu sehen. :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 11:42
@KönigIsakim

Hallo Bungeegirl,

bei mir ist es umgekehrt, ich liege ab zum Telefonieren. Das einzig Doofe ist, das Telefon eine Stunde ans Ohr zu halten; ich muss mal schauen, ob das Telefon eine Freisprecheinrichtung hat.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 14:23
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:Wenn man relaxt am Strand liegt, mit einem Cocktail in der anderen Hand, dann glaube ich nicht das ich für die Person aufstehen würde
In der Situation hätte ich sicher kein Tele bei mir! ^^


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 14:31
@Nereide
Nereide schrieb:Wenn ich rumlaufe hab ich die blöde Angewohnheit alle halbe Minute aus dem Wohnzimmerfenster zu schauen. Als gäbs da was besonderes zu sehen. :D
Hahaha das mach ich auch :D Total bescheuert ^^

Also meistens bleib ich sitzen beim telefonieren..aber wen ich aufstehe um mir was zu besorgen kann es sein dass ich dann den Rest des Telefonats rumlaufe.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 14:33
Das mit dem Wohnzimmerfenster ist mir erst richtig bewusst geworden als es im Sommer für ne Woche zugeklebt wurde, weil die Hauswand gestrichen wurde. Da gabs dann wirklich nix zu sehen. :D


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

19.09.2012 um 21:24
Ich lauf da ständig hin und her


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 19:16
Wenn ich mit einem Handy bzw. Telefon ohne Kabel telefoniere lauf ich immer hin und her.
Ansonsten bleib ich sitzen und hoffe dass das Telefonat bald vorbei ist.
Ich hasse telefonieren. -.-


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 19:19
ich kann im sitzen die leute an der service hotline nicht richtig anbrüllen.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 19:27
Ich laufe herum und stelle immer irgendwelche Sachen gerade hin oder kritzel gelangweilt irgendwelche Blätter voll.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 19:34
Ich lauf immer rum, räum Sachen auf, setz mich kurz hin und kritzel auf meinen Notizblock, steh wieder auf, seh ausm Fenster usw. Ich bin der schlimmste Zappelphilipp beim Telefonieren, ich kann da einfach nicht stillsitzen.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 21:08
Wut? Es gibt Menschen, die stehen extra auf, wenn sie telefonieren? Wieso das? "Demut" ist ja so schon bei vielen Dingen anzuzweifeln. Und dann auch noch beim telefonieren, bei dem das Gegenüber nichts von mitkriegt?


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 21:26
So wichtig ist mir der Gesprächspartner nicht, dass ich wegen dem Umstände auf mich nehmen würde. :D


melden
Anzeige
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 21:28
Meistens laufe ch beim Telefonieren immer Hin und Her


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UnityMedia31 Beiträge
Anzeigen ausblenden