Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonieren, Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 21:39
Manchmal, vor allem bei langweiligen Telefonaten, steh ich auf und geh durch den Raum.

Anzeige
melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

06.10.2012 um 21:46
Bei angespannten oder wichtigen Telefonaten laufe ich in der Gegend rum. Hilft mir beim Denken.

Bei normalen Gelaber mit Familie bleibe ich eher sitzen.


1x zitiertmelden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

09.10.2012 um 06:30
Die (Um)frage ist Klasse!
Zitat von chenchen schrieb:Bei angespannten oder wichtigen Telefonaten laufe ich in der Gegend rum. Hilft mir beim Denken.
So gehts mir auch oft.

Ich hab aber festgestellt, daß das Aufstehen Tagesform- und Situations-Abhängig ist und nicht so sehr mit der "Wichtigkeit" des Anrufers zu tun hat. Das Thema wäre ein höchst interessante, psychologische Verhaltensstudie wert!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

09.10.2012 um 14:31
wenns Handy klingelt und es woander liegt, hole ich es mir und setze mich hin. Liegt es neben mir, bleibe ich sitzen. Im sitzen komme ich notfalls schneller an Block und Kuli. es macht für mich nicht den geringsten Sinn, nur weil der z.B. der Chef anruft aufzuestehen, zumal er es 1. nicht sieht und es ihm 2. egal sein würde. Wenn ich mich in seinem Büro mit ihm unterhalte, setzen wir uns doch auch hin.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

09.10.2012 um 14:41
ich sitze immer beim telefonieren!


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

09.10.2012 um 18:09
Mich im Liegendtelefonieren erwischen - da muß ich schon hundeelend krank sein. Oder es ist gerade so ca. 3 in der Früh und ich habe als es klingelt, erstmal "bestgelaunt" den Wecker ausgemacht (in der Meinung der mache zur Unzeit Terror) und das Handy in die Ecke geschmissen. Kleines schock- und nachtzeitbedingtes Koordinationsproblem :)

Zumeist sitze ich beim Telefonieren bzw. bin ich wenn ich Schurlos habe zumeist auf Wanderschaft. Ärgere ich mich, verschärfe ich meist unbewußt mein Gehtempo.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher Vogel oder Nachteule?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.12.2023 von martenot
ayAshi am 20.12.2023, Seite: 1 2
23
am 22.12.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Kontakt zu Eurer Oma/Euren Opa?
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.09.2019 von Wolkenleserin
Sascha81 am 29.01.2017
15
am 05.09.2019 »
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.08.2018 von EZTerra
RageInstinct am 03.09.2010, Seite: 1 2
36
am 29.08.2018 »
Umfragen: Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?
Umfragen, 153 Beiträge, am 28.03.2018 von Funzl
Wolkenleserin am 19.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 28.03.2018 »
von Funzl