Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrecher Als Avatar
Exon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 16:55
@sanatorium
sanatorium schrieb:ich finds ganz lustig und noch lustiger finde ich die (über)reaktionen von einigen menschen, welche direkt empört sind, als ob sie nichts besseres zutun hätten
Diese und keine andere Reaktion war von deiner Seite zu erwarten.
Du kannst das Ava ruhig behalten - ernst kann man dich eh schon lange nicht mehr nehmen, egal was du von dir gibst.


melden
Anzeige

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 16:58
sanatorium schrieb:ich hab allerdings kein problem damit den ava zu ändern, falls es mehrere user als störend empfinden etc.
Reicht es also, wenn ich hier einwerfe, dass ich persönlich es als dezent störend empfinde - oder soll man da doch erst eine Umfrage zu starten, damit Dein "falls es mehrere User als störend empfinden" gedeckt ist?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 17:00
@Exon
warum denkst du und einige anderen auch, mich in irgendeiner form kennen oder einschätzen zu können? solche sprüche wie diesen:
Exon schrieb:ernst kann man dich eh schon lange nicht mehr nehmen, egal was du von dir gibst.
musste ich bezüglich mich schon ettliche male lesen, aber das immer von leuten dessen nickname mir einfach mal garnichts sagt :D

klar habe ich in vielen punkten eine andere meinung als der "durchschnitts-mensch", oder auch oft eine nicht nachvollziehbare, oder radikale einstellung... aber bin ich deswegen jetzt nichtmehr ernst zu nehmen?
wenn man will dann soll man mich halt als troll abtun, aber ich selbst weiß das ich wirklich keinen fick drauf gebe :P


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 17:00
@Splitter
das reicht mir schon :D der ava ist eh unschön... ich such mir heut abend nen besseren :D


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 17:01
@sanatorium
Sehr kooperativ. Nimm ruhig was originelleres, kreativeres.


melden
Exon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 17:10
sanatorium schrieb:klar habe ich in vielen punkten eine andere meinung als der "durchschnitts-mensch", oder auch oft eine nicht nachvollziehbare, oder radikale einstellung... aber bin ich deswegen jetzt nichtmehr ernst zu nehmen?
wenn man will dann soll man mich halt als troll abtun, aber ich selbst weiß das ich wirklich keinen fick drauf gebe :P
Alle hier wissen, das du deutlich über jeden " Durschschnitts-Menschen" stehst, und nahezu jeden hier überlegen bist, brauchste nicht jedesmal wieder zu betonen.
So, und nun lies dir das Zitat von dir nochmal durch, und du weisst was ich meine, das man dich längst nicht mehr ernst nehmen kann^^.

betreff anderes Avatra - Nimm das von Pogo, den Clown, ein passenderes kannst du nicht finden, der war auch " härter drauf" als der Fritzl.

Viel Spass noch.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 17:15
@Exon
ich hab doch weder in dem post eben noch sonst wo jemals behauptet hier jemandem, geschweigedenn JEDEM überlegen zu sein. leidiglich meine einstellung in vielen bereichen unterscheidet sich von der der meisten user.

und was für einen avatar ich hochladen werde, das überlass doch bitte mir :)


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:01
@Exon
wollen wir mal @sanatorium zu gute halten, dass er bereit ist, sein Avatar zu ändern weil es eben andere User stört. Müsste er nicht machen.

Also Danke im voraus.


melden
Exon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:05
@DeepThought
Warten wir ab, was kommt^^


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:09
@sanatorium
Als ich ihn das erste mal gesehn hab musste ich lachen.
Lass ihn.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:19
Ja.
Wieso nicht,ist nur ein Ava.


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:33
@Lilientod
Stimmt - ist nur ein Ava :)
Aber ich stell mich doch auch nicht in die Fußgängerzone und brüll mit entsprechender Geste einhergehend "Heil Hitler!" - ist doch aber nur ein Gruß :)
So: Wieso sollte ich das tun? Wenn es doch andere Grußformen gibt.
Ergo: Wieso gerade so ein Avatar? Wenn es doch andere Avatare gibt... - alles klar? :)
Es geht nicht darum, ob man sich drüber aufregen braucht, oder nicht - es geht schlichtweg vielmehr darum, ob es unbedingt sein muss, so ein Bild als Avatar zu nehmen. Die Frage ist also "Warum".


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:38
@Splitter
Provokation? :D


melden
Exon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:42
@Lilientod
Wenn ´s als Provokation gemeint sein sollte - dann kommt für mich nur ein Punkt in der Umfrage zum tragen^^


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:48
@Exon

tjL38oh 25jlet2

Und wie findest du das MM Avatar?


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 19:53
Jesse James, John Dillinger, Al Capone, Tupac sind sicherlich "sympathische" Kriminellos als im Gegensatz zu einem abgelutschten Kinderschänder oder psychopathischen Massenmörder.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 20:06
Sich darüber aufzuregen ist unnötig.


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 20:16
@Lilientod
Provokation - aha. Und wozu?
Lilientod schrieb:Sich darüber aufzuregen ist unnötig.
Es ist so viel unnötig, mon amie... Was ändert das an der Tatsache, dass manch einer diverse Dinge nun einmal als unangebracht/unangemessen hält?
Ich weiß nicht, wie ihr euch allgemein aufregt... aber wenn ich das tue, sieht das anders aus, als das, was hier vonstatten geht. Ich wage also zu behaupten, dass von "aufregen" hier nicht unbedingt die Rede sein kann.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 20:42
@Splitter
mon amie... :D

Warum unangebracht? ^^


melden
Anzeige

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 20:48
@Lilientod
Tja nun - meiner bescheidenen Meinung nach, ist ein Portrait eines Vergewaltigers oder anderen Schwerverbrechers in einem öffentlichen Forum schlichtweg unangebracht.
Ich erkenne den Sinn dahinter nicht. Wozu?
Um zu provozieren? - Aha. Aber wozu provozieren?
Um Aufmerksamkeit zu heischen? - Aha. Aber wieso auf der Art und Weise?

Mir soll es Jacke wie Hose sein. Jeder so, wie er es für richtig hält.
Dennoch bin auch ich nur ein Mensch und habe somit das Bedürfnis zu verstehen - und leider Gottes verstehe ich nicht, warum man einen Vergewaltiger in sein Avatar präsentieren muss, sodass jeder User förmlich gezwungen ist, sich dieses Bild ungewollt anzusehen.
Also: Klärt mich auf - wieso so ein Bild als Avatar?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge