Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrecher Als Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:04
Provokation im Sinne von Aufmersamkeit.
Gibt genügend Foren wo User solche Avatare haben.

Unangebracht ist eher das Vergewaltiger nach ihrer angeblichen ''Heilung'' freigelassen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:06
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Provokation im Sinne von Aufmersamkeit.
Schon klar. Aber warum in solcher Art und Weise? Aufmerksamkeit kann man auch anderweitig bekommen.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Unangebracht ist eher das Vergewaltiger nach ihrer angeblichen 'Heilung'' Freigelassen werden.
Das gehört nicht hierher. Führt zu weit.


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:11
@Splitter
Die Jugendliche Provokation :D
Ich denk mal sie wollen cool sein und wenn man die Aufmersamkeit auf sich lenken will
geht sowas schneller von negativen Dingen.


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:21
@Lilientod
Gewiss, gewiss.
Ändert alles nichts an meiner Meinung diesbezüglich.
Wie dem auch sei.
Wenn es DIESE Art von Aufmerksamkeit ist, die die "Jugend von heute" bezwecken will - nur zu. Das Gelbe vom Ei ist für mich was anderes - aber was interessiert das schon jemanden...


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:25
@Splitter
Es gibt auch genügend Avatarbildchen von Verstümmelungen der Opfer
die ich nicht unbedingt sehn muss.
Es aber auch nicht verbieten kann.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:26
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Und wie findest du das MM Avatar?
Dümmlich.


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:27
@Exon
:D


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:27
@Lilientod
Möglich.
Aber müssen wir alles, was wir persönlich nicht verbieten können, zwangsläufig auch akzeptieren? Ich denke nicht.


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:31
@Splitter

Die meisten haben mit Nein abgestimmt.
Ich geh mal davon aus das die Nein-Stimmer den User mit einem Verbrecher als Avatarbild
am liebsten melden würden oder nicht? :)


1x zitiertmelden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:34
@Lilientod
Wenn ich lese, das User mit solchen Ava´s provozieren wollen, und sich dann daran erfreuen wenn sich die Oposition meldet, es und somit ihr handeln cool finden, und es ihnen am Arsch vorbei geht , was andere darüber denken...und "andere" sind unter anderen auch Vergewaltigungsopfer, bzw. Opfer und Angehörige von Schwerverbrechern, wünsche ich mir Dinge, die ich hier nicht schreiben kann, ohne gesperrt zu werden.
Wie hohl muß man sein, um solch ein Handeln mit diesen Argumenten ernsthaft begründen zu wollen?
Diesen Kameraden empfehle ich mal ein paar Stunden lang Gespräche mit Opfern, deren Angehörigen und Fachärzten, die sich um die Opfer kümmern.....
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich geh mal davon aus das die Nein-Stimmer den User mit einem Verbrecher als Avatarbild
am liebsten melden würden oder nicht?
Wie kommst du auf sowas? Begründe bitte diese Aussage.


1x zitiertmelden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:35
@Lilientod
Möglich. Aber was veranlasst Dich zu dieser Annahme?


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:35
Ihr könnt ja so ein Avatar hochladen und warten :D


1x zitiertmelden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:39
@Lilientod
Worauf?


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:43
@Splitter
Das einige User auf die Barrikaden gehn würden.


1x zitiertmelden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:44
Lilientod schrieb:
Ich geh mal davon aus das die Nein-Stimmer den User mit einem Verbrecher als Avatarbild
am liebsten melden würden oder nicht?
Wie kommst du auf sowas? Begründe bitte diese Aussage

Beantworte doch bitte erst mein Frage
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ihr könnt ja so ein Avatar hochladen und warten
Warum sollte ich das tun? Um mein Niveau herabzusenken auf das einer Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep?

@Lilientod

Ich gehe mal davon aus, das Du ein Mädchen / eine Frau bist. Ich hoffe für dich inständig, das du solcherlei "Menschen", über die sich hier "lustig" gemacht wird, NIE! in deinem Leben PERSÖNLICH kennenlernen musst!


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:46
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Das einige User auf die Barrikaden gehn würden.
Und das würde mir konkret was bringen?


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:49
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Wie kommst du auf sowas? Begründe bitte diese Aussage
Meine Antwort wäre dann OT aber du willst es ja wissen :

Habe hier einige Threads über Todesstrafe gelesen die meisten User sind gegen die Todesstrafe.
Aber dann ein Avatar von Mörder und der gleichen nicht gut finden :D


2x zitiertmelden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:53
@Splitter
Nur das man es mehr als unangebracht findet.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:53
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Habe hier einige Threads über Todesstrafe gelesen die meisten User sind gegen die Todesstrafe.
Aber dann ein Avatar von Mörder und der gleichen nicht gut finden
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts!

Nur wenn man gegen die Todestrafe ist, heisst das noch lange nicht das man die Täter auch hofieren, bzw. thematisieren und popularisieren muß!

Anders ausgedrückt: MUß ich ein Avatar eines Mörders GUT finden, nur weil ich mich nicht direkt oder indirekt auf seine Stufe herablase?


melden

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

18.03.2012 um 21:55
@Lilientod
Seit Deinen letzten 5-10 Beiträgen finde ich den Sinn in ihnen nicht. Hat das einen Grund? Soll das so? Ich steh nicht auf Suchspielchen - und schon gar nicht, wenn sie nicht einmal lustig sind.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Habe hier einige Threads über Todesstrafe gelesen die meisten User sind gegen die Todesstrafe.
Aber dann ein Avatar von Mörder und der gleichen nicht gut finden :D
Bestätigt meine Aussage oben nochmal.


Anzeige

melden