Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrecher Als Avatar
Exon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

19.03.2012 um 06:35
@-ripper-
Wenn du die Taten des Karl May mit denen eines Mason, Fritzl, Rieken,oder Zurwehme gleichsetzt, scheidet Karl May z.B. meiner Ansicht nach aus.



-
Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?gestern um 17:00

@Splitter
das reicht mir schon der ava ist eh unschön... ich such mir heut abend nen besseren
sanatorium schrieb:ich hab allerdings kein problem damit den ava zu ändern, falls es mehrere user als störend empfinden etc.
vs.
sanatorium schrieb:klar habe ich in vielen punkten eine andere meinung als der "durchschnitts-mensch", oder auch oft eine nicht nachvollziehbare, oder radikale einstellung... aber bin ich deswegen jetzt nichtmehr ernst zu nehmen?
Exon schrieb:
Exon schrieb:ernst kann man dich eh schon lange nicht mehr nehmen, egal was du von dir gibst.
Na, macht´s "Ding-Dong"?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

19.03.2012 um 19:22
so jetzt hab ich nen neuen avatar, der böse vergewaltiger ist weg :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrecher als Avatarbild - Ja oder Nein?

19.03.2012 um 19:38
Unschuldig verklagt und dann Freigesprochen.......Verbrecher?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt