Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken, Teil

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

06.09.2012 um 22:54
@nurunalanur

Na Türken sind genauso wenig ein Teil von Deutschland, wie Chinesen, Griechen, Albaner, Koreaner, etc... Oder wie Deutsche Türken sind.

Türkischstämmige Deutsche ja. Sobald eine ausreichende Identifizierung mit demokratischen und freiheitlich-liberalen Werten vorhanden ist, ist es noch besser.

@interrobang
Jeder hat ein Recht aus freie Meinungsäußerung. Das wusste er vielleicht damals schon...


melden
Anzeige

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

06.09.2012 um 22:58
EDIT


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

06.09.2012 um 23:19
@Gibson
mord ist keine meinung ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

06.09.2012 um 23:25
@nurunalanur
Rätsel gelüftet?

@interrobang
:D Vielleicht sah ER es so... Vielleicht war er ja FÜR freie Meinugsäußerung und gegen Zensur...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

07.09.2012 um 08:58
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Deutschland würde es am besten gefallen wenn es gar keine Türken geben würde
Und die Ostgrenze muss bis zum Ural reichen.

Was kommt als naechstes, daß die Indianischen Voelker Amerikas von den Tuerken abstammen?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

07.09.2012 um 11:59
Nein. Genausowenig sind Deutsche ein Teil der Türkei. Welcher Deutsche will auch schon ein Teil der Türkei sein. Oder welcher Türke ein Teil von Deutschland. Das sind zwei völlig verschiedene Kulturen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

07.09.2012 um 12:24
krijgsdans schrieb:Was kommt als naechstes, daß die Indianischen Voelker Amerikas von den Tuerken abstammen?
Witzig, gerade wo du es erwähnst.

Es soll einen genealogischen Zusammenhang zwischen amerikanischen Ureinwohnern und Türken geben. Eine Theorie besagt, das Uighur Türken demnach vor über mehreren tausend Jahren über die Behringstraße nach Amerika eingewandert sein sollen. Deshalb soll mindestens ein gewisser Teil der amerikanischen Ureinwohnern türkischen Ursprungs sein. Man soll nach DNA Test und Chromosomenstudien zum Schluss gekommen sein, dass es eine Verbindung zwischen am. Ureinwohnern und Türken gibt. Aber der größte Beweis sollen die linguistischen Gemeinsamkeiten der beiden Völkern sein. Über 300 gemeinsame Wörter teilen sich beide Völker.

https://www.youtube.com/watch?v=Sjy60IhFzTQ


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

07.09.2012 um 12:50
Jeder, der hier lebt, wohnt, lernt, arbeitet ist zwangsläufig ein Teil von "Deutschland", was immer das für ein ominöses Gebilde sein soll.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

08.09.2012 um 10:25
@Can
Tja, daß ist leider so nicht ganz richtig. Wobei dies fuer einige tuerkische Nationalisten natuerlich absolut fest steht. Erinnert mich an diesen Unsinns, daß die Chinesen von den Kelten gepraegt und teilweise beherrscht wurden.
Es gab mehrere Einwanderunswellen, eine dieser duerfte aus den Ainu bestanden haben. Diese Einwanderer bzw. deren Nachkommen sind wohl ausgestorben, vermutlich wegen den nachfolgenden Einwanderern - siehe dazu den Kennewick Mann.
Die heutigen indianischen - oder auch indigenen - Voelker lassen sich durch Einwanderung paelosibirische Voelker, als auch auf turko-mongolische (nach letzten Erkenntnissen wohl aus dem Raum des Altai-Gebirges) zurueckfuehren. Interessanter Weise finden wir auch genetische Einschlaege - hauptsaechlich im nordoestlichen Raum Nordamerikas -, die hauptsaechlich in Europa vorzufinden sind.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 00:50
mit diesem geistes zustand schuff man den zionismus und alle anschein nach haben die leute immer noch nicht dazu gelernt..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 00:54
@marsianer100
Was hat zionismus mit den Türken in deutschland zu tun?


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 00:56
das es nirgends und zu keiner zeit klug ist teile der geselschaft auszuschliesen!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 00:59
@marsianer100
und was hat das mit dem thema oder den juden in israel zu tun?


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 00:59
Sind Italiener,Griechen,Russen ein Teil Deutschlands ? Mit Sicherheit würde es in einer Umfrage anders aussehen vllt bei den Griechen net so ^^ aber trotzdem hat man gegenüber den Türken ziemliche Komplexe da seid nicht ihr Schuld sondern die Medien die alle Ausländer als Türken abstempeln .


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 01:01
@1923
Jaja immer schön die schuld bei den anderen suchen. ^^


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 01:08
@interrobang
Ne die Türken waren natürlich ziemlich Kriminell aber das ist vorbei die mehrheit hat es endlich von der Hip Hop Gangster szene geschafft .


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 01:24
interrobang schrieb:und was hat das mit dem thema oder den juden in israel zu tun?
mit juden und israel an sich ahts nichts zu tun,du hast wohl nicht verstanden auf was ich hinaus will!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

09.09.2012 um 09:21
da passt dieser Artikel doch und das Buch zu lesen lohnt sich wahrscheinlich auch......Die neuen Deutschen......
über Deutsche mit Migrationshintergrund
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wir-neuen-deutschen-journalistinnen-schreiben-buch-zu-integration-a-851311.htm...

"Sie haben es in Deutschland geschafft und suchen trotzdem noch nach einer Heimat: Mit "Wir neuen Deutschen" haben die drei Journalistinnen Alice Bota, Khuê Pham und Özlem Topçu ein Porträt ihrer Generation geschrieben - und zugleich eine schonungslose Analyse der deutschen Gesellschaft."


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

13.12.2012 um 20:20
Youtube: Oglum bak git (Deutsche Übersetzung)


melden
Anzeige

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.12.2012 um 23:33
So eine Frage lässt sich nicht einfach mit ja oder nein abtun denn es gibt wie überall auch solche und solche.

Jene Türken die sich an unsere Gesetze halten und das Land mit seinen Bewohnern in dem sie jetzt leben nicht verachten würde ich als Teil Deutschlands bezeichnen, gilt natürlich auch für alle anderen Nationalitäten.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt