Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Präsidentschaftwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

01.04.2012 um 18:29
@neonbible
Und die der Demokraten magst du unisono?

Bist du für Todesstrafe?

Anzeige
melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

01.04.2012 um 18:29
@libertarian
Ja, ich bin für Todesstrafe.


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

01.04.2012 um 21:17
Ich bin für Ron Paul.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 02:17
@neonbible
Was findest du an der Todesstrafe gut?
Mir fällt bei aller Mühe kein einziges Pro-Argument ein.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 06:56
style hat er ja :)

KwPXg


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 07:07
@1.21Gigawatt
äh sind etwa die Republikaner als Partei gegen die Todesstrafe? Ich verstehe jetzt nicht, was Du sagen willst.


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:32
@Tussinelda
Nein. Ein paar aber schon. Umgekehrt ist es nicht so, dass sich bei den Demokraten nur Gegner dieser finden lassen würden.

Beispiel:
Obama ist für Todesstrafe.

Eine Partei ist da nicht so in eine Form gepresst wie in Deutschland. Der Präsident alleine ist schon wie eine Partei ;)


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:36
Sarah Palin...! Oh mein Gott, die ist doof wie stroh...!


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:37
@libertarian
ich wusste, dass das kommt......er ist für die Todesstrafe was Pädophile betrifft, wenn mich nicht alles täuscht......auf jeden fall ist er nicht grundsätzlich FÜR die Todesstrafe, obwohl ich es generell ablehne. Die Republikaner sind aber so gut wie ALLE für die Todesstrafe, uneingeschränkt, für die lockeren Waffengesetze (was der Todesstrafe gleichkommt, nur ohne Verfahren), gegen Abtreibung, gegen Homosexuelle und erst recht der Gleichstellung der Ehen.....gegen soziale Reformen etc.


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:39
also keinen Republikaner, habe das schon woanders gepostet:
http://www.stern.de/politik/ausland/ins-netz-gegangen-der-schmutzige-wahlkampf-der-us-republikaner-1807441.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:40
@Tussinelda
Das ist ein ziemlich falsches Klischee, das du da hast.


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:47
@libertarian
in welcher Hinsicht?


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:52
@Tussinelda
Lies dir alleine hier die ersten paar Seiten durch, dann wird es dir auffallen.


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

02.04.2012 um 14:56
@libertarian
aber die habe ich ja gelesen, was mich in meiner Meinung bestätigt hat. Es sind nämlich keine Clichés, sondern das gros entspricht exakt dem Bild, das ich habe.


melden

Wen hättet ihr am liebsten als nächsten US-Präsidenten?

04.08.2012 um 21:17
meiner meinung nach taugt keiner von denen was ich betone "meiner meinung nach"
nicht das mich schon wieder jemand von der seite anmacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Präsidentschaftswahl 2020 USA
Umfragen, 37 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
AzuraAstraea am 20.02.2019, Seite: 1 2
37
am 22.02.2019 »
Umfragen: Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.02.2017 von DonkeyKong
DasMietz am 05.02.2017
16
am 05.02.2017 »
Umfragen: US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.12.2016 von Wallie
Mr.Christian am 04.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.12.2016 »
von Wallie
Umfragen: US Präsidentschaftswahl
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.06.2016 von schnitzel
Cheaha am 06.06.2016, Seite: 1 2 3
42
am 11.06.2016 »
Umfragen: Schlechtester US-Präsident
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.11.2015 von ahriman95
salim am 04.11.2012, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2015 »