Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie wäre ja nicht die Erste die sich bewusst ins Erdmöbel säuft....
Hat mein Opa auch geschafft

Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:dass Trinken keine Schande, sondern eine Erkrankung ist, über die man sich nicht lustig machen sollte.
Menschen die krank sind gehen in der Regel zum Arzt, um sich helfen zu lassen.^^


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Erkrankung
Und du bist jetzt doch krank obwohl du, nach eigener Aussage, weder körperlich noch psychisch abhängig bist und jederzeit aufhören könntest? :ask:


Wie sagte F.N. doch gleich?
Durch Alkohol bringt man sich auf Stufen der Kultur zurück,
die man überwunden hat.



1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nüpfead schrieb:
Das geht aber nur, wenn andere Menschen mithelfen und sich nicht über einen Menschen lustig machen.

Nu aber...um die Hilfe anderer Menschen zu bekommen muß man erstmal bereit sein sich wirklich helfen lassen zu wollen...und dazu ist schonungslose Selbsterkenntnis erforderlich.
Wie denn? Ihr macht Euch doch alle gerade lustig über mich!


3x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Und du bist jetzt doch krank obwohl du, nach eigener Aussage, weder körperlich noch psychisch abhängig bist und jederzeit aufhören könntest? :ask:


Wie sagte F.N. doch gleich?
Dein Tag kommt noch... Er kommt gewiss!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wofür? Du hast doch gerade die Reaktion von @KFB gelesen?
Und er ist es jetzt schuld das du wieder säufst?

Du lieferst die Show mit deinen Widersprüchen


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:45
@Nüpfead
Hier kann dir sowieso keiner helfen. Das Beste wäre, wenn du jetzt abschaltest und morgen zum Arzt gehst .


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dein Tag kommt noch... Er kommt gewiss!
Jeder Tag ist mein Tag, ich carpe den diem :Y:


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nüpfead schrieb:
Wofür? Du hast doch gerade die Reaktion von @KFB gelesen?

Und er ist es jetzt schuld das du wieder säufst?
Das Gericht und die Staatsanwaltschaft!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Nüpfead schrieb:
Dein Tag kommt noch... Er kommt gewiss!

Jeder Tag ist mein Tag, ich carpe den diem :Y:
Freut mich, dass es Dir im Moment gut geht! :)


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:47
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie denn? Ihr macht Euch doch alle gerade lustig über mich!
Nein - das empfindest du nur so.....das gaukelt dir dein alk-getränktes Hirn so vor.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das Beste wäre, wenn du jetzt abschaltest und morgen zum Arzt gehst .
Das beste wäre sie würde jetzt abschalten, und HEUTE NOCH in die Klinik gehen...egal in welche. Rein gehen, sagen was Sache ist - und spätestens zwei Stunden später ist sie in einer Fachklinik.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:47
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das Gericht und die Staatsanwaltschaft!
Die füllen dich ab? Auf Kosten der Steuerzahler etwa?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:47
@Nüpfead
Ach hör doch auf. Auf ernst gemeinte Ratschläge gehst du nicht mal ein.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:47
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Freut mich, dass es Dir im Moment gut geht! :)
Mich auch, vielen Dank :Y:


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nüpfead schrieb:
Wie denn? Ihr macht Euch doch alle gerade lustig über mich!

Nein - das empfindest du nur so.....das gaukelt dir dein alk-getränktes Hirn so vor.
Du spricht jetzt aus dem Gehirn eines MenschEN, der es geschafft hat, und der sich über andere lustig macht.

Hoffe, lieber @Funzl, dass es irgendwann nicht wieder einen Auslöser gibt, und Du wieder zum Trinken anfängst!


PS: Ich schicke gleich voraus... Sag NIEMALS NIE!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:49
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das geht aber nur, wenn andere Menschen mithelfen
So jetzt pass mal auf, ich habe etliche Jahre an eine säuferin verloren weil ich irgendwie helfen wollte und nicht nur ich. Was war der Dank? Ein Tritt nach dem anderen, Terror pur über Jahre und dann Therapie für mich. Ihr wälzt euch in eurem scheiß ich bin doch krank-Geblubber. Bullshit!!! Das ist massive Schwäche und Säufer zerstörerische Terrorheulsusen. Mimimi mein Leben ist so schlimm, mimimi alle sind so böse zu mir, mimimi.

Mein Leben hat ein Säufer katastrophal gemacht, trotzdem sauf ich nicht. Meine Fresse, ich könnte kotzen.

Und jetzt kann man mich gerne sperren, aber das musste jetzt mal gesagt werden!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Nüpfead schrieb:
Freut mich, dass es Dir im Moment gut geht! :)

Mich auch, vielen Dank :Y:
Schon okay, @KFB! :)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:51
@Nüpfead
Geh zum Arzt.......... ernsthaft :|


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:So jetzt pass mal auf, ich habe etliche Jahre an eine säuferin verloren weil ich irgendwie helfen wollte und nicht nur ich. Was war der Dank? Ein Tritt nach dem anderen, Terror pur über Jahre und dann Therapie für mich. Ihr wälzt euch in eurem scheiß ich bin doch krank-Geblubber. Bullshit!!! Das ist massive Schwäche und Säufer zerstörerische Terrorheulsusen. Mimimi mein Leben ist so schlimm, mimimi alle sind so böse zu mir, mimimi.
So, und jetzt pass Du mal auf! Ich habe 9 Tanten und Onkel wegen dem Alkohol verloren und zusätzlich meinen Bruder.


HÖR JETZT SOFORT MIT DEINEM SCHEISS AUF! Der Alkohol hat fast die ganze Familie mütterlicherseits ausgerottet. Niemand ist älter als 60zig Jahre geworden!


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:52
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Geh zum Arzt.......... ernsthaft :|
Ist schon okay, @Xsaibotx!

Der Arzt kann mir nicht helfen, wenn die Ursache nicht behoben wird!


Anzeige

melden