Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

12.07.2019 um 07:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sobald er Zuhause war, fing er dann an zu saufen, ist auf der Couch eingepennt und morgens ganz normal zur Arbeit. Die "Täglich grüßt das Murmeltier-Routine"
Das kenn ich auch aus der Familie. Tagsüber wird funktioniert, alles wunderbar und abends wird dann gesoffen.
Am nächsten Tag steht man zwar spät auf (Kater, nehme ich an) und dann gehts genauso weiter

Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

13.07.2019 um 18:01
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb am 08.07.2019:Ich glaube auch, dass man ihr einen grossen Gefallen täte, @Nüpfead
hier rauszubefördern. Sie wird das als schlimm empfinden, als böse und gemein. Aber es wird ihr helfen, ihre Alkoholdämonen nicht mehr zu füttern und sich anonym Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Hust... Oder man nimmt einem Alkoholkranken einfach seine Flasche weg, und schwupps beginnt die Heilung.
Ausschluss aus einem Forum als erster Therapieansatz? Echt jetzt? Dann wird's Zeit das Allmy von den Krankenkassen ein Honorar gezahlt wird. Abrechenbare homeöopathische Einleitung einer Therapie für Alkoholismus.

Nüpf sucht sich ein anderes Forum und fertig.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

13.07.2019 um 21:26
@TatzFatal

Hier war ich doch auch etwas verwundert. Zumal man sich das Treiben ganze 2 Jahre angeschaut hat und es war ziemlich konstant. Und zur obenerwähnten Aufmerksamkeit - die haben die user ja alle artig bedient, egal ob pro oder kontra. Quasi immer mehr forciert. Man müsste ja nicht auf alles eingehen. Und zum Therapieansatz....Allmachtsfantasien.^^ Allmighty Allmy


1x zitiert2x verlinktmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

13.07.2019 um 22:02
ich werd ab morgen wieder nen neuen Anlauf nehmen, für ein Leben ohne Alkohol, nachdem ich gerade wieder zurück bin vom Bierkauf, nicht der einzige diese Woche.. *fingerscrossed*


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

13.07.2019 um 22:48
@RayWonders
Ich wünsche dir viel Erfolg :)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

13.07.2019 um 22:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und zur obenerwähnten Aufmerksamkeit - die haben die user ja alle artig bedient, egal ob pro oder kontra. Quasi immer mehr forciert.
Man hat sich gerne an Nüpf bedient, in jeder Hinsicht.
Nüpf ist ein lieber Mensch der einfach nur etwas Trost gesucht hat in ihrer Scheiße. Und ja, man braucht weder lesen noch antworten.
Ich bin fassungslos, immer noch.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 16:11
hat eigentlich jemand kontakt zum nüpf?


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 16:12
@RayWonders

ich wünsche dir bei deinem vorhaben viel erfolg ! :)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 16:17
@User9247
@sarevok

danke.. <3
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:hat eigentlich jemand kontakt zum nüpf?
ich wünschte ich hätte es. weiß nich was vorgefallen ist was zum Ausschluss führte, aber es tut mir Leid.. ich wäre ziemlich geknickt wenn ich aus irgendner Internet-Community ausgeschlossen werde..


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 16:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich wäre ziemlich geknickt wenn ich aus irgendner Internet-Community ausgeschlossen werde..
ja, ich ehrlich gesagt auch.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 19:08
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich wäre ziemlich geknickt wenn ich aus irgendner Internet-Community ausgeschlossen werde..
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ja, ich ehrlich gesagt auch.
Dann hat sowas wohl für euch beide einen erhöhten Stellenwert.....


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 21:26
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und ja, man braucht weder lesen noch antworten.
Ich bin fassungslos, immer noch.
Habe ich auch nicht verstanden, obwohl ich nie mit ihr geschrieben habe. Aber es schien mir, dass das Ganze ihr hier relativ wichtig war und sie wohl sonst ziemlich einsam war.

Warum ihr das nun auch noch nehmen, erschliesst sich mir nicht.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

14.07.2019 um 22:54
@Jordy80

Mir erschließt sich dazu auch nichts mehr. Mehr mag ich dazu auch nicht mehr schreiben.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 07:39
Warum hier trollenden, pöbelnden, teilweise Alkohol verherrlichenden Jammer-Junkies weiterhin eine Bühne geboten werden soll, erschließt sich mir aber auch nicht.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 07:43
Ich denke mal das die Verwaltung lange genug überlegt hat was zu tun ist...voreilig erfolgten deren Reaktionen mit Sicherheit nicht.

Dieser Thread hier bot einen nahezu lehrbuchhaften Einblick in diese schwierige Thematik, mit sehr vielen klassischen Randerscheinungen die nun mal dazu gehören.

Es steht ja jeden frei sich zu beteiligen - oder es eben sein zu lassen.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 07:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke mal das die Verwaltung lange genug überlegt hat was zu tun ist...voreilig erfolgten deren Reaktionen mit Sicherheit nicht.
Seh ich auch so.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 09:50
Es ist ein Teufelskreis. Ohne einen Schubs von außen kommt man da nicht mehr raus.
Immer wenn Alk geflossen ist, ging die Jammerrunde wieder los. Immer gleich.

Manche kostet es Haus, Familie, Arbeitsplatz. Ein Ausschuss aus einem Forum ist nur ein kleiner Schubs.

Alles Gute Nü. Tu was.


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 11:29
:trollking: Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug :Y: :trollking:


3x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 11:34
@borabora
Wer trat denn hier nach?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 11:35
@KFB

Brauchst nur zu lesen.


Anzeige

melden