Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:40
:palm:

Ihr versucht hier wirklich ein rationales Gespräch zu führen und seid mit dem Ergebnis nicht zufrieden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:41
Zitat von RBDRBD schrieb:Es geht darum, dass hier nüpfead seinen Alkoholismus zur Schau stellt und alle anderen mit ihren diversen Hilfsangeboten auflaufen lässt.
Traurig, dass Du das so auffasst!


Alkohol greift sämtliche Organe an. Keine Droge ist so schrecklich, dass man sich ...

Mensch...


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Hobbies & Freizeit
wie ist der 9. Bezirk? klang bei ihr negativ. @Nüpfead


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:44
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Venom schrieb:
Hobbies & Freizeit

wie ist der 9. Bezirk? klang bei ihr negativ. @Nüpfead
9. Bezirk fällt hier eigentlich unter Top-Viertel.

Vermutlich kriegst Du gleich einen Schrecken. Das AKH (Allgemeine Krankenhaus) befindet sich qausi vor meiner Haustür.


Wär aber eine Katastrophe, wenn ich mich einliefern lassen würde.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:45
@Nüpfead
Geh zum Arzt..... glaube mir es wird zu deinen besten sein.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:45
@Nüpfead

Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das Forum dir gut tut. Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber im Prinzip ist es vielleicht eine kurzfristige Erleichterung, etwas, das kurzfristig hilft, aber auf lange Sicht gesehen, wird es dir nicht helfen, sondern Potential bieten, deine Probleme weiter zu "füttern". Auch wenn einige sich hier echt unter aller Sau ausdrücken, leider ist es tatsächlich so, dass du selbst die Kraft aufbringen musst, um etwas zu ändern und das wird sicherlich nicht hier passieren. Ob du dir letztendlich Hilfe suchst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen, aber du hast am Ende leider nur die Optionen aufzugeben, oder zu kämpfen.


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@Nüpfead
Geh zum Arzt..... glaube mir es wird zu deinen besten sein.
Ist schon okay, @xsaibotx! Ich mag Dich, steigere Dich bitte nicht mehr rein.

Außerdem möchte ich Dich als Freund nicht verlieren! :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:50
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wie ist der 9. Bezirk? klang bei ihr negativ. @Nüpfead
War ich zugegebenermaßen gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort unterwegs. Ich wüsste aber nicht was dort so speziell negativ sein sollte? Man beschwert sich wenn dann eher über Favoriten (10. Bezirk) und Ottakring (16. Bezirk) :D Und da natürlich wegen den Migranten, im 10. wegen Tschetschenern und Türken, im 16. wegen uns Jugos und wegen Albanern, aber primär wegen Jugos.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:steigere Dich bitte nicht mehr rein.
Ach, du steigerst dich in was rein :)

Ja ich dich auch nicht, aber siehe zu das du dich zum Arzt begibst.


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:51
Zitat von ahriahri schrieb:Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das Forum dir gut tut. Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber im Prinzip ist es vielleicht eine kurzfristige Erleichterung, etwas, das kurzfristig hilft, aber auf lange Sicht gesehen, wird es dir nicht helfen, sondern Potential bieten, deine Probleme weiter zu "füttern". Auch wenn einige sich hier echt unter aller Sau ausdrücken, leider ist es tatsächlich so, dass du selbst die Kraft aufbringen musst, um etwas zu ändern und das wird sicherlich nicht hier passieren. Ob du dir letztendlich Hilfe suchst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen, aber du hast am Ende leider nur die Optionen aufzugeben, oder zu kämpfen.
Das Forum an sich ist mir sogar eine Hilfe.


Mensch, Du hast es auf den Punkt gebracht, liebe/r @ahri!

Ich schätze Deine Beiträge, die sich min. auf Matura-Niveau befinden, um Gottes Willen, hoffentlich verflucht mich niemand dafür, sehr.

Ich bin in meiner Ausdrucksweise leider irgendwo, aufgrund meines "Selbstvertrauens" stecken geblieben.

Trotz all dem, Du hast eine tolle Ausbildung genossen und hast vermutlich studiert... Musst Du mir jetzt nicht beantworten und möchte es auch nicht wissen...


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nüpfead schrieb:
steigere Dich bitte nicht mehr rein.

Ach, du steigerst dich in was rein :)

Ja ich dich auch nicht, aber siehe zu das du dich zum Arzt begibst.
Mach ich, lieber @xsaibotx! :D

Ein großer Freund von mir, der immer zu mir gehalten hat. So wie @Yoshimitzu


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:55
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mach ich, lieber @xsaibotx! :D
Ok, mach dass. Es ist nur zu deinen Vorteil, dein Leben wird sich danach zum positiven verändern :Y:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:55
@Nüpfead

Sry., aber da muß ich @xsaibotx recht geben.

Bei dir erlebe ich auch immer wieder solche verhaltensweisen.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nüpfead schrieb:
Mach ich, lieber @xsaibotx! :D

Ok, mach dass. Es ist nur zu deinen Vorteil, dein Leben wird sich danach zum positiven verändern :Y:
Mach ich, lieber **** . Du hast es selber sehr schwer und hast mir sehr geholfen!

Viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie.

PS: Dein Leidensweg, den Du bewältigen musst... Hut ab...
Zitat von aeroaero schrieb:Sry., aber da muß ich @xsaibotx recht geben.

Bei dir erlebe ich auch immer wieder solche verhaltensweisen.
Welche, lieber @aero?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:58
Zitat von ahriahri schrieb:Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das Forum dir gut tut.
Ich glaube auch, dass man ihr einen grossen Gefallen täte, @Nüpfead
hier rauszubefördern. Sie wird das als schlimm empfinden, als böse und gemein. Aber es wird ihr helfen, ihre Alkoholdämonen nicht mehr zu füttern und sich anonym Aufmerksamkeit zu verschaffen.


3x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:59
@Seelefant
:Y:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 20:59
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:ahri schrieb:
Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das Forum dir gut tut.
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es mir schadet!

Im Gegenteil!


@RBD, hab ich das richtig verstanden?


Du möchtest, dass man mich hier raus befördert?


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 21:01
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Im Gegenteil
Doch. Es ist hier eine Scheinwelt, in der du dir Emotionen holst. Nimmt man dir das, bist du gezwungen, dich auf was anderes zu konzentrieren.


1x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 21:02
@Nüpfead
Nein,
Ich denke das es dir hilft, wenn du dich mit der Realität befassen musst und nicht hierher flüchten kannst!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 21:03
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Doch. Es ist hier eine Scheinwelt, in der du dir Emotionen holst. Nimmt man dir das, bist du gezwungen, dich auf was anderes zu konzentrieren.
@Seelefant, es ist keine Scheinwelt. Die einzige Welt, auch wenn nur virtuell, mit der ich Konakt habe.


Anzeige

1x zitiertmelden