Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkoholiker

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 11:45
@borabora
Deswegen frag ich
Hier wird doch Bedauern ausgedrückt


melden
Anzeige

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:07
@KFB
Von mir nicht


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:10
borabora schrieb:Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug :Y: :trollking:
Siehst du andere Beiträge?
Oder meinst du den: Beitrag von Interested, Seite 23

Ein nachtreten sehe ich sonst nicht.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:26
@Smittifuchsi

Was an meinem Beitrag ist denn für Dich nachtreten? Ich beziehe mich auf @TatzFatal und hinterfrage den Ausschluss, da sich an Nüpfeads Verhalten selbst ja nix verändert hat in den letzen 2 Jahren. Und wären hier die Pro's und Con's nicht aufgelaufen, die auf ihre Beiträge reagieren und sich die Situation dadurch hochgeschaukelt hat, wäre sie vermutlich auch gar nicht ausgeschlossen, wenn die Sperrtageanzahl nicht erreicht wäre.

Ich frage ja recht früh, warum man mit jemandem der offensichtlich stark angetrunken ist, versucht ein rationales Gespräch zu führen!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:32
@Smittifuchsi

Ich bin sicher, dass @borabora den Beitrag von @Hailey25 gemeint hat :)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:34
@ponni
Ich auch und es wäre ein feiner Zug, wenn @borabora es aufklären würde anstatt um den heißen Brei zu quatschen.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:40
@Smittifuchsi

Diskussion: Ich bin ein Star, eine Diva (Beitrag von Nüpfead)

2018 geht es los und bis zum Ausschluss wurde das mehrfach wiederholt



Beitrag von Nüpfead, Seite 9

Also was genau hat sich seit dem verändert?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:48
ach, es ist ganz sicher "ein feiner Zug" irgendwas in den Raum zu stellen und sich dabei nicht auf jemanden zu beziehen :trollking: :Y: :trollking: muss man mögen, solche Leute
borabora schrieb::trollking: Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug :Y: :trollking:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 13:13
borabora schrieb:Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug
Ihr habt mich gerufen? ... :trollking:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 13:43
Interested schrieb:Was an meinem Beitrag ist denn für Dich nachtreten?
Für mich nichts, ich habe mich nur falsch ausgedrückt.
Interested schrieb:Also was genau hat sich seit dem verändert?
Zwischzeitlich gab es eine Besserung.
Leider gab es wohl einen Vorfall, der sie wieder zur Flasche greifen ließ.
ponni schrieb:Ich bin sicher, dass @borabora den Beitrag von @Hailey25 gemeint hat
Nun, das weiß nur @borabora und ich kann nur fragen, was sie meint.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 15:58
allmotlEY schrieb:Alles Gute Nü. Tu was.
genau!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 19:36
Tussinelda schrieb:es ist ganz sicher "ein feiner Zug" irgendwas in den Raum zu stellen und sich dabei nicht auf jemanden zu beziehen :trollking: :Y: :trollking: muss man mögen, solche Leute
Was heisst hier im Raum zu stellen. Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal darüber nachdenken.
Oder muss man hierzu Personen benennen.
Weder Du noch andere müssen mich mögen.

Ich hab den einen oder anderen Satz eben so aufgefasst, und?

Warum ich das so sehe, dazu müsste ich weiter ausholen. Aber wird wahrscheinlich kaum jemanden interessieren.

Ich finde es gut, das die Verwaltung gegenüber Nüpfead human war, ansonsten wäre sie vielleicht früher "entlassen" worden.
Sich menschlich zu zeigen, trotz diesem oder jenem, kann nicht verkehrt sein.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 19:42
borabora schrieb:Warum ich das so sehe, dazu müsste ich weiter ausholen. Aber wird wahrscheinlich kaum jemanden interessieren.
Hailey25 schrieb:Ich auch und es wäre ein feiner Zug, wenn @borabora es aufklären würde anstatt um den heißen Brei zu quatschen.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 22:11
allmotlEY schrieb:Ohne einen Schubs von außen kommt man da nicht mehr raus.
Verstehe nur nicht, so wie einige hier geschrieben haben „das wäre der erste Schritt“, was sich jz an ihrer Situation grundlegend verändern sollte.

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit dem trinken aufhört, nur weil er aus einem forum gekickt wird.
borabora schrieb:Ich finde es gut, das die Verwaltung gegenüber Nüpfead human war
Wie weit allmystery seine eigenen Grenzen absteckt und den einen user toleriert und den anderen nicht, kann ich echt nicht beurteilen. Das müssen halt die mods entscheiden und sie werden sich wohl auch dazu einige Gedanken gemacht haben.

Mich haben ihre Beiträge nicht besonders gestört, habe hier schon schlimmeres gesehen und gelesen.

Allerdings zum Schutz der userin selbst, war es wohl die richtige Entscheidung. Finde es immer wieder erstaunlich, wieviele private Dinge in einem öffentlichen forum so gepostet werden.

Und da hatte sie leider wohl auch unter Alkoholeinfluss oftmals die Kontrolle darüber verloren.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:40
@borabora
borabora schrieb:Ich hab den einen oder anderen Satz eben so aufgefasst, und?
Wie schön, dass Du wieder rumredest, anstatt einfach die Sätze, wo Du ein nachtreten siehst, zitierst.
Und es sollte doch kein Problem sein, dass Du kurz, mit eigenen Worten sagst, was daran nachtreten ist.
borabora schrieb:Warum ich das so sehe, dazu müsste ich weiter ausholen.
Warum weiter ausholen?
Jeder hat seine Meinung und die Gründe dafür, sind erstmal irrrelevant.

Da ich noch keine Antworten von Dir erhalten habe, hier nochmal:

Siehst du andere Beiträge?
Oder meinst du den: Beitrag von Interested, Seite 23 ?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:46
@Smittifuchsi
Ich weiss ja wie Borichen tickt, von daher kann ich ihre Antworten relativ gut verstehen..Aber in diesem Fall bin ich auf deiner Seite..@Smittifuchsi ^^
Sry.. @borabora :D
Übrigens..der Tanzkurs steht immer noch aus..Borichen!

@Smittifuchsi
Wenn du ihre Hintergründe kennen würdest, würdest du vor lauter Menschlichkeit aber auch nicht so nachtreten.
Lass gefälligst meine Freundin in Ruhe!! :D


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:54
@Smittifuchsi
Bin trotzdem in diesem Fall auf deiner Seite!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:55
@Planke
Die Hintergründe, sind ein bisschen irrelevant.
Wer sich in einem Diskussionsforum befindet, muss mit Fragen rechnen.
Und es ist nicht das Erste Mal, dass sie so reagiert.
Planke schrieb:Lass gefälligst meine Freundin in Ruhe!! :D
Nana!
Ist auch meine Freundin! :D
Aber das ist auch hier OT :D


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:58
Smittifuchsi schrieb:Und es ist nicht das Erste Mal, dass sie so reagiert.
Das mag sein..aber sie hat immer noch den sogenannten "FrauenBonus". :D
Weiss jetzt nicht, inwiefern sie sich dir offenbarte, aber da ist ein ganzer Rattenschwanz an persönlichen Dingen immer noch über, die längst nicht geklärt wurden, und die sie immer noch unglücklich macht. Für mich von daher..."FrauenBonus"


melden
Anzeige

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 03:01
Einfach mal über Unwichtigkeiten hinweg sehen...Und sind wir jetzt mal ehrlich...was ist da wirklich wichtig dran?


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt