Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 11:45
@borabora
Deswegen frag ich
Hier wird doch Bedauern ausgedrückt

Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:07
@KFB
Von mir nicht


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug :Y: :trollking:
Siehst du andere Beiträge?
Oder meinst du den: Beitrag von Interested (Seite 23)

Ein nachtreten sehe ich sonst nicht.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:26
@Phantom_773

Was an meinem Beitrag ist denn für Dich nachtreten? Ich beziehe mich auf @TatzFatal und hinterfrage den Ausschluss, da sich an Nüpfeads Verhalten selbst ja nix verändert hat in den letzen 2 Jahren. Und wären hier die Pro's und Con's nicht aufgelaufen, die auf ihre Beiträge reagieren und sich die Situation dadurch hochgeschaukelt hat, wäre sie vermutlich auch gar nicht ausgeschlossen, wenn die Sperrtageanzahl nicht erreicht wäre.

Ich frage ja recht früh, warum man mit jemandem der offensichtlich stark angetrunken ist, versucht ein rationales Gespräch zu führen!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:32
@Phantom_773

Ich bin sicher, dass @borabora den Beitrag von @Hailey25 gemeint hat :)


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:34
@User9247
Ich auch und es wäre ein feiner Zug, wenn @borabora es aufklären würde anstatt um den heißen Brei zu quatschen.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:40
@Phantom_773

Ich bin ein Star, eine Diva (Seite 2) (Beitrag von Nüpfead)

2018 geht es los und bis zum Ausschluss wurde das mehrfach wiederholt



Beitrag von Nüpfead (Seite 9)

Also was genau hat sich seit dem verändert?


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 12:48
ach, es ist ganz sicher "ein feiner Zug" irgendwas in den Raum zu stellen und sich dabei nicht auf jemanden zu beziehen :trollking: :Y: :trollking: muss man mögen, solche Leute
Zitat von boraboraborabora schrieb::trollking: Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug :Y: :trollking:



1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 13:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich mag Leute, die nachtreten, feiner Zug
Ihr habt mich gerufen? ... :trollking:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 13:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was an meinem Beitrag ist denn für Dich nachtreten?
Für mich nichts, ich habe mich nur falsch ausgedrückt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also was genau hat sich seit dem verändert?
Zwischzeitlich gab es eine Besserung.
Leider gab es wohl einen Vorfall, der sie wieder zur Flasche greifen ließ.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin sicher, dass @borabora den Beitrag von @Hailey25 gemeint hat
Nun, das weiß nur @borabora und ich kann nur fragen, was sie meint.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 15:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Alles Gute Nü. Tu was.
genau!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 19:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist ganz sicher "ein feiner Zug" irgendwas in den Raum zu stellen und sich dabei nicht auf jemanden zu beziehen :trollking: :Y: :trollking: muss man mögen, solche Leute
Was heisst hier im Raum zu stellen. Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal darüber nachdenken.
Oder muss man hierzu Personen benennen.
Weder Du noch andere müssen mich mögen.

Ich hab den einen oder anderen Satz eben so aufgefasst, und?

Warum ich das so sehe, dazu müsste ich weiter ausholen. Aber wird wahrscheinlich kaum jemanden interessieren.

Ich finde es gut, das die Verwaltung gegenüber Nüpfead human war, ansonsten wäre sie vielleicht früher "entlassen" worden.
Sich menschlich zu zeigen, trotz diesem oder jenem, kann nicht verkehrt sein.


3x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 19:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum ich das so sehe, dazu müsste ich weiter ausholen. Aber wird wahrscheinlich kaum jemanden interessieren.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich auch und es wäre ein feiner Zug, wenn @borabora es aufklären würde anstatt um den heißen Brei zu quatschen.



melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.07.2019 um 22:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ohne einen Schubs von außen kommt man da nicht mehr raus.
Verstehe nur nicht, so wie einige hier geschrieben haben „das wäre der erste Schritt“, was sich jz an ihrer Situation grundlegend verändern sollte.

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit dem trinken aufhört, nur weil er aus einem forum gekickt wird.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich finde es gut, das die Verwaltung gegenüber Nüpfead human war
Wie weit allmystery seine eigenen Grenzen absteckt und den einen user toleriert und den anderen nicht, kann ich echt nicht beurteilen. Das müssen halt die mods entscheiden und sie werden sich wohl auch dazu einige Gedanken gemacht haben.

Mich haben ihre Beiträge nicht besonders gestört, habe hier schon schlimmeres gesehen und gelesen.

Allerdings zum Schutz der userin selbst, war es wohl die richtige Entscheidung. Finde es immer wieder erstaunlich, wieviele private Dinge in einem öffentlichen forum so gepostet werden.

Und da hatte sie leider wohl auch unter Alkoholeinfluss oftmals die Kontrolle darüber verloren.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:40
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab den einen oder anderen Satz eben so aufgefasst, und?
Wie schön, dass Du wieder rumredest, anstatt einfach die Sätze, wo Du ein nachtreten siehst, zitierst.
Und es sollte doch kein Problem sein, dass Du kurz, mit eigenen Worten sagst, was daran nachtreten ist.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum ich das so sehe, dazu müsste ich weiter ausholen.
Warum weiter ausholen?
Jeder hat seine Meinung und die Gründe dafür, sind erstmal irrrelevant.

Da ich noch keine Antworten von Dir erhalten habe, hier nochmal:

Siehst du andere Beiträge?
Oder meinst du den: Beitrag von Interested (Seite 23) ?


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:46
@Phantom_773
Ich weiss ja wie Borichen tickt, von daher kann ich ihre Antworten relativ gut verstehen..Aber in diesem Fall bin ich auf deiner Seite..@Phantom_773 ^^
Sry.. @borabora :D
Übrigens..der Tanzkurs steht immer noch aus..Borichen!

@Phantom_773
Wenn du ihre Hintergründe kennen würdest, würdest du vor lauter Menschlichkeit aber auch nicht so nachtreten.
Lass gefälligst meine Freundin in Ruhe!! :D


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:54
@Phantom_773
Bin trotzdem in diesem Fall auf deiner Seite!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:55
@planke
Die Hintergründe, sind ein bisschen irrelevant.
Wer sich in einem Diskussionsforum befindet, muss mit Fragen rechnen.
Und es ist nicht das Erste Mal, dass sie so reagiert.
Zitat von plankeplanke schrieb:Lass gefälligst meine Freundin in Ruhe!! :D
Nana!
Ist auch meine Freundin! :D
Aber das ist auch hier OT :D


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 02:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und es ist nicht das Erste Mal, dass sie so reagiert.
Das mag sein..aber sie hat immer noch den sogenannten "FrauenBonus". :D
Weiss jetzt nicht, inwiefern sie sich dir offenbarte, aber da ist ein ganzer Rattenschwanz an persönlichen Dingen immer noch über, die längst nicht geklärt wurden, und die sie immer noch unglücklich macht. Für mich von daher..."FrauenBonus"


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.07.2019 um 03:01
Einfach mal über Unwichtigkeiten hinweg sehen...Und sind wir jetzt mal ehrlich...was ist da wirklich wichtig dran?


Anzeige

melden