Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Löschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

08.04.2012 um 20:20
Mir würden eher manche Menschen fehlen als die Themen.

Anzeige
melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

08.04.2012 um 20:24
Ich bin im Internet wirklich kaum präsent außer hier, also denke ich, wird es mir schon schwer fallen, wenn man mich hier raus schmeißen würde oder das Forum dicht macht.


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

09.04.2012 um 05:14
Nun ja, es kommt immer auf die Situation drauf an warum man geht.
Ich war aus beruflichen und privaten Gründen einige Jahre weg, weil es nicht anders ging.

Ich bin gerne oft hier wenn es die Zeit erlaubt.
Und "ja" Allmy würde mir fehlen, wenn ich notgedrungen für länger gehen müsste.


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

09.04.2012 um 13:36
Nein, würde es nicht, aber die Frage und auch die Antwort darauf ist für mich eine Momentaufnahme. Es kann sich das Allmy ändern, es kann sich das Klima hier ändern, es können Leute zu Mods ernannt werden, die sich unterschiedlich dazu eignen, es kann sein, dass die Müllabfuhr streikt ... :D

Es muss schon einiges passieren, dass ich hier weg gehe, aber dann wahrscheinlich erst mal nur ausloggen und Pause machen.


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

09.04.2012 um 13:51
ja würde mir sehr schwer fallen, weil ich viele menschen die ich hier kennengelernt und lieb gewonnen hab vermissen würde :Y:


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

09.04.2012 um 13:58
Leicht fallen? Nein , niemals ... ich habe mich schon freiwillig aus allen möglichen anderen Foren verabschiedet, ohne ihnen auch nur eine Träne nachzuweinen - aber Allmy? Ich glaube, wenn man mich nicht vorher weiß der Fuchs warum rausschmeißen sollte, wird wohl meine letzte Amtshandlung, zeitgleich mit meinem letzten Schniefer, das endgültige ausloggen sein ... Abmelden/Löschen muß mich dann mein Mann ;) !


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

09.04.2012 um 14:10
Egal. Mich wird eh niemand vermissen... (schluchz)


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

09.04.2012 um 14:22
Warum sollte ich gehen .. mir gefällts hier gut !

die Moderatoren machen gute Arbeit, das erwarte ich von nem guten Forum

aber ich hau ab wenn hier zu viel getrollt wird


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

11.04.2012 um 12:01
@Tuskam
:troll: :D


@Plan_B
Ich meinte ja in der zeit wo ich die Frage gestellt habe. ^^


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

11.04.2012 um 18:30
Ok, also vor drei Tagen wäre es mir nicht leicht gefallen, von Allmy zu gehen, denn damals habe ich es noch geliebt :D


melden

Würde es euch leicht fallen von allmy zu gehen?...

11.04.2012 um 19:28
Ein paar Wochen ohne Allmystery, sind schon sehr grenzwertig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLOb am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »