Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Diebstahl, Überfall, Raub
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 20:59
Seit ihr schonmal Opfer eines Raubes gewesen?


melden
Anzeige
Ja, bei mir zuhause wurde schonmal eingebrochen
17 Stimmen (14%)
Ja, ich wurde unterwegs überfallen
9 Stimmen (7%)
Ja, ich wurde unterwegs schonmal unbewusst ausgeraubt
7 Stimmen (6%)
Ich glaube ja, könnte meine Wertsachen aber auch verloren haben
8 Stimmen (7%)
Ja, schon öfters! D:
4 Stimmen (3%)
Ich bin einem Trickbetrüger auf den Leim gegangen..! ):
2 Stimmen (2%)
Nein, noch nie. :)
61 Stimmen (50%)
Komischerweise trifft gar nichts der obigen Möglichkeiten zu...(?)
13 Stimmen (11%)

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:02
Ich glaube, ja, schon öfters ... das, oder ich muß den Kram verloren haben.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:10
Mir hat man damals in der Schule mein Fahrrad geklaut. Habs leider nicht mehr wieder bekommen.


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:11
@St89
Ja, an Schulen, aber insbesondere bei Bahnhöfen verschwinden diese noch relativ oft...


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:12
Ja wurde mal unterwegs ausgeraubt.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:14
Da fehlt noch die Antwort: Nein, noch nie! ich bin der Dieb! ;)


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:15
@killimini

Das dumme damals da dran war noch, dass ich mir gerade ein sehr teures, modernes Fahrradschloss gekauft hatte. Und hab das da erst zum zweiten Mal benutzt. Das Fahrradschloss haben die Säcke natürlich auch mitgenommen. :(


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:18
@Lady_Amalthea
trifft es denn auf dich zu? :)


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:18
Ausgeraubt nicht. Aber meiner Freiheit beraubt und das auch noch von Polizisten.^^


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:20
Mir wurde in je zwei verschiedenen Wohnungen schonmal der Keller ausgeräumt, aufm Weihnachtsmarkt wurde mir die Brieftasche mit allem drumunddran gestohlen und bei bei dem Versandhaus mit den zwei großen "O" hat mich auch schonmal jemand über damals knapp 1000 DM gelinkt ...


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:22
ich weis ja nicht ob das zählt aber wurde mal bei nen mmorpg beklaut (sachen im wert von ca 4-500€)


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:26
@martialis
die hatten bestimmt ihre Gründe. :}
Tiggy schrieb:mmorpg
was ist das?


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:28
Oh, einmal hat irgend son Honk mit meinem Perso Elektrogeräte-Geräte auf Rechnung gekauft ... ob ich den Perso vorher verloren habe, keine Ahnung.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:30
Mir wurde aus dem Umkleideraum des Pflegepersonals eines Krankenhauses meine Tasche geklaut.
Am nächsten Tag kam ein Anruf der Apotheke neben dem Krankenhaus (die hatten meine Adresse und Telefonnummer von den Bewerbungsunterlagen in der Tasche) das bei ihnen eine "gefundene" Tasche abgegeben wurde.

Am Folgetag brachte so ne junge Tussi meinen Geldbeutel (ohne Geld) in meinem Elternhaus vorbei und dachte sogar das noch Finderlohn rausspringt (Pustekuchen).

Insgesammt wurde mir also mein Geld gestohlen und eine schöne Kette (die ich kurz zuvor von meinem damaligen Freund geschenkt bekam).
Naja war eh nicht so viel Geld... mir tat es leid um die Modeschmuck-Kette... durch deren Verlust bekam ich von meinem damaligen Freund tierisch Ärger da er felsenfest davon überzeugt war das ich sie verloren hätte oder weggeschmissen hätte... er hat mir einfach nicht glauben wollen das sie gestohlen wurde


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:31
@killimini
wie sol ich das blos erklären öm

es ist halt ein rpg das man online mit anderen leuten zockt
zb drakensang


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:32
@Tiggy
gehackt worden oder den falschen Leuten vertraut (Accountsitter beispielsweise)?


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:34
@killimini

Nein, natürlich nicht, aber irgendwer muss ja auch mal Dieb sein, sonst würde ja keiner mehr beklaut werden.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:34
@slobber
bin ausversehen auf ne phising seite gegangen und hab das leider zu spät gemerkt ..


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:35
@Tiggy
auwei, ist natürlich ärgerlich wenns etwas mehr Geld ist und vor allem die verlorene Zeit ... ich kanns verstehen


melden
Anzeige
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

24.04.2012 um 21:36
@Lady_Amalthea
hier bei allmy sind doch alle sauber. *hust*

@Tiggy
das ist eklig. :S


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt