Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Diebstahl, Überfall, Raub

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 17:51
Einbruch, Strassenraub, Bedrohung mit Schusswaffe(n), Mordversuch, Körperverletzung (von Privat und von Uniformträgern) - im Laufe eines langen Lebens kommt da so allerlei zusammen.


melden
Anzeige
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:15
@skeptikerin
Arbeitest du in einer Bank?

@Doors
Du bist doch eh ein Sonderfall. ^^
Wenn man so liest was du alles im Leben gemacht hast.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:25
@killimini

Nein, ich bin selbständig und habe ein Geschäft


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:25
@skeptikerin
Also eine Wonderwoman. ;)


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:27
@killimini
Ach herrjeh...eher manchmal etwas zu impulsiv ^^


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:27
Ja öfters schon.
2 mal wurde zuhause eingebrochen und 2 mal wurde mein Auto geknackt.


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:37
Ja, eine Freundin hatte, als sie bei mir auf besuch war, was heimlich eingesteckt.


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:38
@Teysan
tolle Freundin...


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:41
@killimini
Ohja. Und sowas nannte sich abf.


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:42
@Teysan
tut mir leid. Leidet sie unter Kleptomanie? Damit wäre es... verzeihbar.


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

25.04.2012 um 18:44
@killimini
Eigentlich nicht. Nicht das ich wüsste. Sie ist halt nur manchmal ein kleinen wenig durchgeknallt.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

03.05.2012 um 22:38
Mein Auto wurde mal geknackt und das Radio geklaut. Mitgeteilt haben es mir ausgerechnet 2 Politessen die mir gerade einen Strafzettel wegen Parken im Parkverbot dranhängen wollten.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

03.05.2012 um 22:45
@Kerbenok

Mir haben sie auch damals mal mein Panasonic mit seperatem wechsler geklaut bloss der idiot hat den verbindungskabel liegenlassen :)


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

03.05.2012 um 22:57
@SoundTrack
Das Radio bei mir war nichts besonderes und den Einbruchschaden hat die Teilkasko übernommen, minus Selbstbeteiligung.
Der finanzielle Schaden hielt sich also in Grenzen, aber was mich extrem angekotzt hat, abgesehen von dem Eindringen in meine Privatsphäre, war die Rennerei , die man dann hat. Anzeige und Beweisaufnahme mit den Bullen, Rennerei wegen Werkstatt, Laberei mit Versicherung, neues Radio besorgen, etc.
Die Diebe hat man übrigens nicht gefunden, war wahrscheinlich ne professionelle Bande.


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

04.05.2012 um 09:16
Das sind doch irgendwelche typen die die gelegenheit nutzen. Muss keine bande sein...


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

04.05.2012 um 09:27
ja, 2 mal.

1 x wohnungseinbruch
und 1 x in marokko von einheimischen im hotel bedroht worden und geld abgenommen.


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

13.05.2012 um 21:02
Einer hat es mal versucht schaute sich dann aber den Bürgersteig genauer an und ich hatte ein Sitzkissen bis die Polizei da war :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

13.05.2012 um 21:15
Einer hat mir mal ein Magic Deck geklaut, aber mehr war bisher nicht. Dafür klaute dem dann wiederrum einer sein Pokemon Deck. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

13.05.2012 um 23:35
ja im schulheim öfters da konnte man aber auch nichts offen rumliegen lassen wurde alles geklaut ob nun geld oder essen oder wertsachen mein wecker wurde damals geklaut und die Yogamatte meiner Zimmerkollegin


melden
Anzeige

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

13.05.2012 um 23:39
Jup, mir wurde vor ein paar Monaten mein Handy geklaut. Eine Verkettung von unglücklichen Umständen und ein gewiefter Dieb, zack, so schnell geht das.

Ach und vor ein paar Jahren hat so ne Blumenfrau versucht mir Geld zu klauen. Kommt davon, wenn man kurzzeitig naiv und gutgläubig ist. Ich hab sie aber dabei erwischt.


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt