Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebstahl, Überfall, Raub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

05.06.2012 um 09:32
Ja in meinem Block wurde zweimal in allen Kellern eingebrochen.Und Jahre später kam raus das es zwei Frauen aus unserem Haus waren. eine Frau war auch noch so blöde das sie mit den geklauten Sachen rumgelaufen ist. Dadurch kam das dann raus. Ich war sowas von geschockt. Hätte ich von denen nie gedacht. Tja ,letztes Jahr sind die dann ausgezogen. Wir anderen Mieter haben immer wenn die auch im Aufzug waren das Lied von den Prinzen gepfiffen :) Das ist alles nur geklaut:) Die waren eben nicht so musikalisch :)


Ich arbeite in einer Spielhalle, und habe jeden Abend echt Angst das was passiert ,aber Gott sei Dank, ist bis jetzt immer alles gut gewesen.

Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

05.06.2012 um 10:37
Ich habe in einem Restaurant einmal einer Frau am Nachbarstisch zugehört, die gerade mit ihrer Freundin über dieses Thema geredet hat. Sie war offensichtlich Schweizerin und so um die 55 Jahre alt. Es war ziemlich witzig, ihr zuzuhören, da sie viel zu erzählen hatte. Sie war überall: In Brasilien, in Barcelona, in Rom etc. Offensichtlich wurde sie an jedem Urlaubsort ausgeraubt. Angeblich sogar im Zug. Sie sagte, der Dieb hat beim Fenster (!) reingegriffen und ihre Handtasche gestohlen, in der alles drinnen war. Dann hat sie im Restaurant die Handtasche auf den Tisch gelegt und ausgeleert, um zu zeigen, was alles drinnen ist. (Kein Wunder, dass sie ausgeraubt wird...) :D


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

05.06.2012 um 11:58
Auf dem Weihnachtsmarkt wurde mir mal der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen
und im Laden bin ich mal einem Trickbetrüger auf den Leim gegangen, der hat 50€ erbeutet


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

05.06.2012 um 13:18
Ja. In einem Browsergame wurde ich mal von einem Werwolf überfallen und meiner Schätze beraubt :(


melden

Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

06.06.2012 um 03:11
Nein, denn ein Dieb kann keinen Dieb beklauen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.06.2022 von TatzFatal
Pony2.4 am 04.05.2022, Seite: 1 2 3
43
am 08.06.2022 »
Umfragen: Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?
Umfragen, 25 Beiträge, am 14.02.2015 von Doors
Funkystreet am 07.02.2015, Seite: 1 2
25
am 14.02.2015 »
von Doors
Umfragen: Hast du schon mal etwas geklaut?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2014 von rooky
MoonCat95 am 23.06.2011, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2014 »
von rooky
Umfragen: Findet ihr das es Diebstahl ist.....
Umfragen, 42 Beiträge, am 08.07.2013 von Doors
alfarabi am 04.07.2013, Seite: 1 2 3
42
am 08.07.2013 »
von Doors
Umfragen: Wenn ein Freund oder eine Freundin euch bestiehlt
Umfragen, 35 Beiträge, am 26.10.2013 von tic
luvinia am 29.11.2009, Seite: 1 2
35
am 26.10.2013 »
von tic