weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:17
*schnarch*

Weckt mich, wenn es soweit ist, ja?

@IronMike
IronMike schrieb:mal ne frage an euch alle:
warum diskuttiert ihr eigentlich noch mit ihm? (endgame)
Ich habe das schon lange aufgegeben...


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:20
endgame schrieb:...mein Gott, - weil das Spiel in wenigen Tagen zuende ist!
Bist du nun zum ersten Mal ehrlich und gibst zu das alles ein Spiel für dich ist und du dich königlich amüsiert hast?

Oder meinst du mit Spiel dein Gesamtvorhersagenpaket?
Wie endet es denn?
Wirtschaft am Abgrund,ET im weissen Haus und Japan und Kalifornien als neue Tauchattraktionen?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:30
endgame schrieb:ch amüsiere mich über die verdichteten Menschen, die dann dumm aus der Wäsche schauen... :)
Der / Das einzige amüsante hier bist DU !!!



Die letzten Seiten hier haben mir wieder gezeigt, dass es mit Dir keinen Sinn macht.

Du versuchst nur, Dich ständig an Deinen eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen - und merkst nicht einmal wie Du immer tiefer darin versinkst!

Ausser winden und wenden und dem üblichen Dummgeschwätz - nix!

Vielleicht findest Du ja doch noch einen oder zwei Blöde die Dir das Gesülze abkaufen - ich les es mir nicht mehr durch!



Evtl. gibts ja am 05.09. einen UH-Thread zum Thema "Hurra wir leben noch" - wenn Du Eier hast, kommste mal vorbei - aber wahrscheinlich gibts Dich ja dann nicht mehr (zumindest als endgame)!

Bis dann!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:33
@ems
ems schrieb:Bist du nun zum ersten Mal ehrlich und gibst zu das alles ein Spiel für dich ist und du dich königlich amüsiert hast?
natürlich nicht. Mit dem Spiel meine ich das System, das auf den Zusammenburch zuläuft und der 04.09.2011 wird der Wegweiser sein, alles entscheidet sich bis dahin! Dann wird es keine Ausreden mehr geben, weder von Euch noch von mir, weil die Dinge auf dem Tisch liegen. Endgame und Newgame treffen zusammen und die Reibung, die Spannung löst sich in einem gewaltigen Knall.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:36
@corpuls

...du erlaubst aber, dass ich dich am 05.09.2011 hier zitiere, oder?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:36
endgame schrieb:Dann wird es keine Ausreden mehr geben, weder von Euch noch von mir, weil die Dinge auf dem Tisch liegen.
Ich werde dich am 5.09 Daran erinnern.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:37
@Taln.Reich

auch dich darf ich dann zitieren :) , oder?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:38
endgame schrieb:auch dich darf ich dann zitieren :) , oder?
Gerne, wir werden es ja noch sehen, wer Recht haben wird. Du oder wir Skeptiker.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:39
Gibt es eigentlich Wettbüros,wo auf den geplatzten Weltuntergang gewettet werden kann?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:39
ems schrieb:Gibt es eigentlich Wettbüros,wo auf den geplatzten Weltuntergang gewettet werden kann?
Ich glaub nicht, aber der Thread fehlt Allmy noch, wie ich finde.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:41
@ems

ja klar kann man darauf wetten :)

Irgendjemand von uns wird definitiv dumm aus der Wäsche gucken, entweder Sieg auf breiter Front,
oder erbärmliche Niederlage :) Ich bleibe jedenfalls standhaft und das sollte belohnt werden.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:41
@Taln.Reich
@ems

Gebt es doch bitte auf. Er hat wieder verkackt und sagt er habe Recht gehabt. Er belügt uns nach Strich und Faden. Das ganze kann man nur durch nichtbeachten beenden. Ansonsten geht es halt immer so weiter. Er sagt etwas, es trifft nicht ein und sagt, dass es doch eingetretetn ist. Keine Ahnung was das soll.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:45
endgame schrieb:Irgendjemand von uns wird definitiv dumm aus der Wäsche gucken, entweder Sieg auf breiter Front,
oder erbärmliche Niederlage
Ok,nehmen wir den 4.9. 2011 um 21:00 Uhr als Stichtag?
Als Fakt für den Zeitpunkt:
-Gewaltiges Beben in USA
-Einwandfreies Erscheinen von Aliens
-DAX um 60% abgestürzt
-Weltwirtschaft am Ende
-Evtl. sogar Japan abgesoffen

Wenn das eintrifft werden alle hier höchst offiziell sich bei Endgame entschuldigen.
Falls nichts eintrifft wird Endgame zugeben das er vollkommen Unrecht hatte und versuchen wird wieder im Reallife klar zu kommen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:51
@ems

genau so sollte es ablaufen, mindestens sollte der DAX am 31.08.2011 bei 4860 Punkten stehen,
das mit 60% war etas übertrieben und als Metaher für einen Absturz gemeint sein, ja.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:54
@endgame
Du weisst aber schon das du mit Übertreibungen deine Glaubwürdigkeit selber untergräbst?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:57
@endgame

Oh, Du darfst - oder besser: Du dürftest!
endgame schrieb:genau so sollte es ablaufen, mindestens sollte der DAX am 31.08.2011 bei 4860 Punkten stehen,
das mit 60% war etas übertrieben und als Metaher für einen Absturz gemeint sein, ja.
Typisch - wo klar ist dass 60% blanke Utopie sind wird wieder langsam zurück gerudert.

Lass mich raten:

Fällt der DAX auch nur um einen Punkt - kommt wieder so was wie "Seht Ihr, ich habs Euch doch gesagt. 4860 Punkte war ja bloß eine Metapher, war nicht so ernst gemeint - nur zum verdeutlichen!"

Stimmts?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 12:59
@ems

Nettes Kleidchen hast Du da an auf Deinem neuen Ava - sexy!

:lv:


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 13:02
Ist mittlerweile nicht hinreichend bewiesen das das nur hohles Gequatsche ist?
Wie oft muss er noch Termine und Ereignisse voraussagen die nicht eintreffen?

Es wäre wohl das wirksamste wenn seine Threads 0 Antwortposts bekämen.... So führt das doch zu nichts....


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 13:04
@van_Orten

Ich sehs langsam auch ein!


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

26.08.2011 um 13:07
@endgame
Mit dem Spiel meine ich das System, das auf den Zusammenburch zuläuft und der 04.09.2011 wird der Wegweiser sein
Im September also ein "Wegweiser" für ein Ereignis, das schon im August stattgefunden haben soll. So langsam blickst du selber nicht mehr durch in deinem Lügengespinst, oder?

"Der einzige Ausweg ist definitiv ein Crash, ein Crash, der sich gewaschen hat und wo es keinen Rückweg mehr gibt - der Systemcrash, der Systemcrash August 2011..."

Diskussion: Was passiert im August 2011? (Beitrag von endgame)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden