Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

20.02.2011 um 19:08
Für eine HIV-Übertragung müsste irgendeine Form von Blutaustausch stattfinden.
Ich müsste mir also das Blut vom Opfer in eine offene Wunde reiben, und das gehört zu keiner Erste-Hilfe-Massnahme die mir bekannt ist.
@GilbMLRS
Bei der Feuerwehr lernt man sowas doch sicher, gibts was in der Richtung?

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

20.02.2011 um 19:13
@AtheistIII

Innem Erste Hilfe Kasten sind für gewöhnlich Latexhandschuhe drin, man kann also Infektionsgefahren weitgehend minimieren...anders machen wirs auch nicht, wenns heißt eingeklemmte Person o.ä. kommen die einmalhandschuhe unter die richtigen Handschuhe und fertig.

Klar kanns passieren, dass man selber ne kleine Wunde, nen Kratzer hat wo dann Blut vonner verletzten Person drankommen könnte...aber wenn man die Handschuhe benutzt, kommt da nix rein.


melden

Was würdet ihr tun?

20.02.2011 um 19:14
ich würd nachsehen ob es verletzte gibt,wenn keiner da ist,das auto nach wertgegenständen absuchen...hätte ja auch ne falle für mich sein können,indem ich das opfer sein könnte den man ausrauben will...nur so als ausgleich ;)


melden

Was würdet ihr tun?

15.03.2011 um 22:47
Wenn das Auto nur im Graben liegt ( kein Unfall ) und auch keiner zusehen ist fahre ich weiter , wenn das Auto aber kaputt ist helf ich sofort.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »
Umfragen: Habt Ihr mal im Straßenverkehr geschlafen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.09.2017 von Akkordeonistin
Sascha81 am 04.09.2017
3
am 04.09.2017 »
Umfragen: liebe hilfe Angst
Umfragen, 35 Beiträge, am 04.08.2015 von Nyu
Ladyjo am 25.07.2015, Seite: 1 2
35
am 04.08.2015 »
von Nyu