Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 20:28
@Zeo

Ich habe auch 'manchmal' geschrieben, wenn du dich da gleich angesprochen fühlst.. deine Schuld.

Ich höre oft genug, wie Blöd ich doch sei, da ich bei Facebook angemeldet sei, und Daten bla.. deswegen meine Aussage. Soll jeder sein Ding machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 20:32
öhm....nö :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 22:16
Zitat von D4VED4VE schrieb:Soll jeder sein Ding machen.
Wenn du dieser Meinung bist, dann steh dazu. Und mach nicht dieselben Fehler, wie die Leute, die du verurteilst.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 22:26
@Zeo

Beurteilen finde ich passender.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 22:29
@D4VE
Schön, dann eben "be"urteilen. Klingt nur ein bisschen fad. Ich hab's halt gern dramatisch.


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 22:33
Jo, bin auch beim Fratzenbuch.

Aber eher passives Mitglied. Ich geh da am Tag vielleicht ne Minute rein, lese mal quer was es neues gibt und logge mich wieder aus. Verstehe auch nicht wie manche sich da den ganzen Tag aufhalten können. Ganz so spannend ist das auch nicht.

Das ganze Gerede von Wegen Daten verschenken bla bla bla, find ich paranoid. Man muß da ja nichts persönliches angeben. Name kann falsch eingegeben werden, E-Mail-Adresse kann man sich ne kostenlose machen, die man nicht benutz, Fotos sind auch keine Pflicht und was man da so schreibt ist eh jedem selbst überlassen


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 22:47
sure


melden

Seid ihr bei Facebook?

02.05.2012 um 22:58
Nein. Werde mich da auch niemals anmelden. Wenn, dann Fakeaccounts, wenn es mal aus irgendeinem Grund nötig sein sollte.

Was Failbook für eine Datensammelwut entwickelt, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Dagegen ist Google ja richtig harmlos...


melden

Seid ihr bei Facebook?

03.05.2012 um 00:20
Ja


melden

Seid ihr bei Facebook?

03.05.2012 um 01:25
Ne


melden

Seid ihr bei Facebook?

03.05.2012 um 01:31
Nein!


melden

Seid ihr bei Facebook?

13.05.2012 um 22:33
niemals!


melden

Seid ihr bei Facebook?

14.05.2012 um 02:17
nee bin woanders


melden

Seid ihr bei Facebook?

28.05.2012 um 14:13
So einen Schwachsinn wie Facebook brauche ich nicht. Sonst werde ich ja einer von ihnen... Den neumodischen "Sozialen-Asozialen"


melden

Seid ihr bei Facebook?

28.05.2012 um 14:25
Nicht für Geld und gute Worte. Nein.


melden

Seid ihr bei Facebook?

30.05.2012 um 20:12
Nein, ich bin nicht bei Facebook.


melden

Seid ihr bei Facebook?

18.06.2012 um 18:54
Nein, weder FB noch wkw..


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 11:43
ja facebook hab ich, aber man lernt da niemanden kennen


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 12:20
Ja , aber nicht unter meinem realen Namen, sondern als Mick McGoo.
Zu meiner Studenten-Zeit wurde ich Mister Magoo genannt, weil ich wohl einige Ähnlichkeit mit jener kurzsichtig-tollpatschigen Comic-Figur aufwies. Im Freundeskreis wurde ich oft Mick genannt und so habe ich für Facebook den Namen Mick McGoo kreiert, der auch in meine Country & Western Scenerie passt.
Eigentlich mag ich Facebook nicht sonderlich, da ich aber einige alte und verschollen geglaubte Freunde wiederentdeckt habe, ich dort zZ recht aktiv.


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 12:31
Nein ich bin nicht bei Facebook und finde es total Scheiße! Bin da ehrlich, wers braucht , bitte, aber ich brauch den Kram nicht und werde ihn auch nie brauchen.
Zitat von D4VED4VE schrieb am 02.05.2012:Manchmal denke ich, dass Menschen, die (bewusst) nicht bei Facebook angemeldet sind, sich für was besseres halten.. aber egal.
Genau das! Ich bin dadurch auch etwas besseres! Denn ich habe echte Freunde, echte Arbeitskollegen, kann mit Stift und Papier umgehen, kann mit einem Telefon telefonieren und nicht nur Nachrichten verschicken, bin nicht so neugierig das ich wissen müsste was jeder meiner Freunde grade so macht, habe nicht ständig Spammüll im E-Mail Ordner âla :"Bla Bla blubb hat neue Bilder eingestellt!" und ausserdem bin ich auch so sehr sozial ohne dafür ein soziales Netzwerk zu benötiogen.

Und das alles zusammen und noch viel mehr, macht mich zu einem besseren menschen als es die Facebooksüchtigen sind.


Anzeige

melden