Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 13:16
Kein Interesse.

Anzeige
melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 13:29
@BlackPearl

Bei soviel Blödsinn mache ich mir gar nicht den Aufwand zu antworten. ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 13:36
@D4VE

Warum beleidigst Du mich? Ich habe nur meine Meinung geschriben und Du betitelst es gleich als Blödsinn. Sehr nett.


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 17:36
@BlackPearl

Weil deine Meinung meiner Meinung nach Blödsinn ist, ich habe so ebenfalls nur meine Meinung geschrieben.. du meinst, weil ich bei Facebook angemeldet bin, habe ich keine echte Freunde oder kann nicht schreiben? That's großer Blödsinn!


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 17:53
Ich wollte nie zu FB, stellte mir das furchtbar vor , Freundschaftsliste , Überflutung mit Bildern .
Dann kam die Situation, dass FB als einzige Möglichkeit blieb mit 2 Freunden in Kontakt zu bleiben .

Nichts ist bei mir auf öffentlich gestellt, FB hat keine Daten von mir außer die Anmeldeadresse .
ES bleibt jedem selbst überlassen, was man von sich preis gibt
Ich stelle keine privaten Bilder ein, sollte man übrigens nirgedwo .

Es ist lange nicht so schlimm wie von einigen hier beschrieben .


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 17:54
@D4VE

Vielleicht solltest Du Dir mal genau durchlesen was ich geschrieben habe, wenn Du Dich selbst als Facebook süchtig bezeichnest dann geb ich Dir in deiner Aussage recht, jedoch ich gehe davon aus, dass Du dich nicht als solches Bezeichnest, oder?


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 18:06
Klar bin ich bei facebook angemeldet. Gibt viele Bekannte und Verwandte, die weit weg wohnen. Gerade nach der Beendigung der Schule haben sich die Leute ziemlich verteilt.

So aber bleibt man in Kontakt. Das nützt mir auch viel, wenn ich mobil unterwegs bin.


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 18:12
Unnötig!
Es reicht doch eigentlich ein einziges Forum (bei mir AllMystery), um seine Gedanken anderen Leuten mitzuteilen, warum soll ich dann noch auf FaceBook gehen?


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 18:16
Nötig ist weder facebook, noch Allmy noch sonst irgendein Netzwerk oder Forum.


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 19:20
ja aber ich möchte wieder schnell raus.


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 20:41
NEIN!


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 20:49



melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 21:25
@BlackPearl
Manchmal denke ich, dass Menschen, die (bewusst) nicht bei Facebook angemeldet sind, sich für was besseres halten.. aber egal.


Genau das! Ich bin dadurch auch etwas besseres!
Ach, du meinst wohl deinen letzten Satz..


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 22:25
Ich benutze Fb eigentlich ujm für mich selber Werbung zu machen, also meine Seite ist durchaus eine Seite, die man auch als Arbeitgeber anschauen könnte. ich schreib das auch beim Lebenslauf dazu, dass ich auf FB so und so zu finden bin.

Ich habe keine angst, dass schlechte bilder von mir ins FB kommen, da ich sowieso nie am WE fortgehe und wenn, dann sind das vernünfitge Bilder. Ich bin nie betrunken. Ich hasse Alkohol und Zigaretten rauche ich auch nur selten.

www.timelinecoverbanner.com

falls jemand eigenen Banner gestalten will, einfach auf den Link gehen. Da könnts ihr für FB einen eigenen Timeline gestalten. Ist ziemlich cool.


melden

Seid ihr bei Facebook?

08.07.2012 um 22:44
@D4VE

Ich melde mich bewusst nicht bei Facebook an und bin dadurch etwas besseres. Begründung hab ich auch gegeben, was ist daran jetzt schwer zu verstehen oder schwer zu akzeptieren?


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 10:06
@BlackPearl
Das deine Begründung einfach nur Quark ist? Denk mal darüber nach.


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 10:29
ja bin ich :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 10:48
Das deine Begründung einfach nur Quark ist? Denk mal darüber nach.

Und 'Quark' ist wohl noch nett formuliert, diese Begründung liest sich, als würde man nach der Anmeldung auf Fb direkt sämtliche kognitiven und sozialen Fähigkeiten verlieren. @D4VE @BlackPearl


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 12:20
@univerzal
@D4VE

Wollt ihr mich nicht verstehen oder könnt ihr mich nicht verstehen? Warum fühlt ihr euch angesprochen wenn ich über Faceboosüchtige schreibe?

Ich hab meine Gründe genannt warum ich mich nicht auf Facebook anmelden würde und fertig. Ob die für euch Sinn machen ist mir sowas von egal.


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 12:42
NEIN, zum Glück schon lange nicht mehr


Anzeige

melden