Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

04.05.2012 um 23:36
Hunde sind Dümmer als Katzen??
ich habe einen Australian Shepherd und den verarscht Du nur einmal.
muss mir nämlich auch immer wieder etwas neues einfallen lassen.
Das kann auch anstrengend werden...ist aber lustig :D

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 01:25
@xpq101

Das käme auf einen Test an. ;)


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 01:28
keins von beiden! gib den kein Fressen und die Fressen dich oder sind weck.....P.S an alle Tier liebhaber das war nicht ernst gemeint mit dem keine fressen geben :) schickt mit nicht PETA an den Hals :)


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 01:29
Was findet ihr besser? Hund oder Katze?


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 01:36
Ich bin mehr der Katzenfreund obwohl ich Hunde auch mag ist mir eine Katze dennoch lieber und anhänglich können die schließlich auch sein


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 03:15
Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir einen Hund.

Gordon Gekko


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 07:11
Hunde natürlich !


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 09:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Stimmt, eine Katze ist insofern gut, wenn man keinen großen Bock hat sich mit seinem Tier zu beschäftigen ;)
Die macht, wie ja auch schon geschrieben wurde, ihr eigenes Ding.
@xpq101 Hundebesitzer (ich habe beides, Hund und Kater) als den besseren Tierhalter hinzustellen, der sich mehr mit seinem Tier beschäftigt, interessant.......man kann auch sagen, Hundehalter haben Hunde, damit sie ein Wesen haben, über das sie bestimmen können und das sich erziehen und unterordnen lässt......;-)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 09:29
Katzen.


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 13:38
Katzen, ich kann Arschkriecher nicht ausstehen :P
https://www.youtube.com/watch?v=-LyPDk36lTQ
https://www.youtube.com/watch?v=dDaY6P_XBNQ


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 13:50
Es kommt auf den Mensch an und auf das Tier.......in meinem Fall ist der hund total unabhängig, selbstständig und die Katze ist eher das "Rudeltier".........meine anderen Hunde waren eher abhängig, also im Sinne von, wollen immer dabei sein, wollen gefallen, fühlen sich nur so richtig wohl, wenn der "Chef" da ist. Man kann das nicht grundsätzlich festlegen.


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 14:00
@Tussinelda

Mein Terrier war auch eine richtige kleine Persönlichkeit und kein demütiges, gehorsames Schoßhündchen - der wußte, was er wollte und hat das auch gezeigt und durchgesetzt (böse Zungen haben behauptet, er wäre unerzogen gewesen :D ) .

Nachher, als er blind und krank war, war er natürlich abhängig von uns - logisch, aber selbst da war er kein verhätscheltes Schoßhündchen, sondern ein kleiner eigener Charakter.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 14:10
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. ;)

Der Hund sagt: Sie lieben mich, sie streicheln mich, sie füttern mich, sie müssen Götter sein.

Die Katze sagt: Sie lieben mich, sie streicheln mich, sie füttern mich, ICH muss ein Gott sein.

Katzen ftw.
Bobbel feiert heute seinen 16. Geburtstag. :D

dscf1754l

dscf1755eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 15:29
@Paka
Alles Gute dem Katerchen, auf noch viele, glückliche und gesunde Jahre mit ihm. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 17:01
@Türkis

Danke sehr. ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 20:19
@Tussinelda

orry, das aber habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint.
Mit einem Hund muss man raus, Gasi gehen, laufen, aufgaben übertragen, etc...Ihn also auch beschäftigen. So ist es zumindest bei mir. Ich habe halt ein Aussi und will beschäftigt werden, braucht aufgaben und wenn ich eine Katze hätte, dann würde das alles wegfallen. Die Katze sucht ihr Katzenklo auf, was man halt Sauber halten muss. Ab und wann mal schmiegt sie sich an einen und vielleicht noch etwas spielen aber sonst?
Klar wenn man beides hat, man darauf auch Bock hat, es mit den beiden super funzt, dann ist doch alles gut. Nur ich bin halt kein Katzen Fan.
Ich versteh auch überhaupt nicht, warum es keine Katzensteuer gibt??????????
Genauso gut sollte man auch eine Pferdesteuer einführen!
Das werde ich wohl nie verstehen.!!!

MFG

xpq101


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 20:45
Katzensteuer wird es niemals geben, jedenfalls nicht hier in meinem Ort. Nur über meine Ruine.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 21:32
@Paka

es sollte aber eine Steuer für Katzen eingeführt werden! Und natürlich auch für Pferde!
warum gibt es eine für Hunde???
Ich zahle 122,64 Euro je Hund und Kalenderjahr!
warum bitte nicht für Katzen???
das muss mir erst mal jemand stichhaltig erklären!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 22:40
@xpq101

Für mich ist das nur Neid.
Eine Katzensteuer wäre extrem kontraproduktiv, denn dann werden zich Katzen ausgesetzt oder gleich umgebracht. Willst du das? Auch die Tierheime werden dann überquellen.


melden

Der beste Freund des Menschen - Hund oder Katze?

05.05.2012 um 22:44
@Paka

Puh, der biegt aber auch schon in die Zielgerade oder ?

Wie alt werden Katzen denn so ?


Anzeige

melden