Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Test, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 15:17
Variante 1: Ich habe nen sehr hohen IQ mir ist egal was andere darüber denken, wie sie über mich denken und als Folge erwähne ich es auch nicht im Forum

Variante: 2 Ich habe nen sehr hohen IQ mir ist nicht egal was andere von mir denken, möchte gerne das Bild was andere über mich haben positiv beeinflussen, positive Aufmerksamkeit bekommen, dann erwähne ich hier dass ich nen IQ von mindestens 130 habe. Ach ne halt, wenn ich doch wirklich so schlau bin wie ich tue, dann müsste mir eigentlich klar sein, dass wenn ich meinen hohen IQ hier wie schon viele andere zum Besten gebe, damit eigentlich nicht mehr groß positive Reaktionen ernte sondern eher das Gegenteil. Aber egal, scheiß drauf ich versuchs dennoch mal vielleicht fällt es ja nicht auf.

Nur mal ne Überlegung zu den ganz schlauen Leuten hier.

Was mich betrifft mein IQ ist weiterhin ganz normal, nicht drüber und auch nicht drunter.

Anzeige
melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 15:22
4500. Bitches kniet nieder!


2x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 15:29
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: 4500. Bitches kniet nieder!
Du hast etwas vergessen!

0.45 IQ BiiiaaAaatscH!!!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

01.05.2013 um 15:02
Ihr altersabhängiger IQ beträgt:
55


http://iqtest.sueddeutsche.de/running_quizzes/new


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

01.05.2013 um 20:03
Hier mal noch etwas zum Thema auf Spiegel.de. Der im Artikel verlinkte Test ist ganz kurzweilig, vor allem weil die Zeit für die einzelnen Augaben begrenzt ist, "doktert" man da auch nicht ewig an einer Aufgabe rum, wenn man die nicht lösen kann.

Link: http://www.spiegel.de/karriere/karrierefaktor-iq-willkommen-zum-intelligenztest-a-894880.html (Archiv-Version vom 01.05.2013)

Emodul


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

01.05.2013 um 21:17
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 26.04.2013:"4500. Bitches kniet nieder!"
Ich glaube du meinst eher dein Sexapeal, aber dann müsstest du ja besser aussehen als ein frisch aus der Dose gepellter Hugh Jackman...!

Wobei dann dein IQ ungefähr bei etwa einer Flasche frisch gebranntem liegem dürfte...!
Es sei denn du wolltest schreiben: "Bites" und dir ist aus versehen ein "ch" dazwischen gekommen...! ;)


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

02.05.2013 um 00:26
Youtube: Best Over 9000 Sparta mix
Best Over 9000 Sparta mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

...
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wobei dann dein IQ ungefähr bei etwa einer Flasche frisch gebranntem liegem dürfte.
wieso? will er auch studieren dürfen weil er nen kurzen text zu nem gebiet geschrieben hat?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

02.05.2013 um 01:38
meiner liegt bei -120dB


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

02.05.2013 um 07:57
@25h.nox

"
einen kurzen Text zu einem Gebiet geschrieben hat...!"
Du hast offenbar überhaupt nicht genau aufgepasst...!

Und Bitches sind Schlampen auf amerikanisch...! ;D

Und was soll denn dieses Video jetzt mit diesem Thread für einen Zusammenhang haben, das ist ja der grösste Schrott den ich je gesehen habe...!
Ich vergleich mich übrigens eher mit Son Gohan, aus dem Dragon Ball...! ;)


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

02.05.2013 um 10:39
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Ihr altersabhängiger IQ beträgt:
55


http://iqtest.sueddeutsche.de/running_quizzes/new
Ihr altersabhängiger IQ beträgt:
104

Gleichungen und Zahlenreihen überdurchschnittlich.
Analogien, Mustergruppen, Matrizen, Logische Schlussfolgerungen nur Durchschnitt.

So ungefähr hätte ich mich auch selber eingeschätzt. Zahlen sind mein Ding ;)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

05.05.2013 um 11:47
@Mem513185

Ist dann nach deiner Theorie ein NPD-Mitglied mit einem IQ von 130 (was sehr unwahrscheinlich ist) trotzdem intelligent?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

05.05.2013 um 17:47
@Renox
Wie du schon sagtest, es ist sehr unwahrscheinlich, und so was entsteht deshalb aus gutem Grund meist nur dann, wenn man ein ganzes Land voll mit N-Männern hat, wie es im Dritten Reich der Fall war, dass eben einer mit einem IQ von 130 immer noch Rechts ist, immer hin konnte man diesen ideologischen Wahn damals nicht SOOOO leicht wiederlegen wie heute... xD


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

05.05.2013 um 22:49
@Mem513185

Und die Antwort auf meine Frage?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

06.05.2013 um 19:38
@Renox
Ja, ist er, des lässt sich aber aus meinem Post heraus lesen, du ,,Genie" !! oO


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 07:48
@Mem513185

Ich kann deine Definition von Intelligenz überhaupt nicht teilen. Was ist für dich denn das Gegenteil von Intelligenz? Und deine "Antwort" kam auch erst nach 3-maligen bearbeiten deines Beitrags.


2x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 21:09
@Renox
Die Definition von Intelligenz, ist die Fähigkeit Dinge zu verstehen bzw. zu begreifen/logisch nachzuvollziehen, war es schon immer, wird es auch immer sein. oO
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ich kann deine Definition von Intelligenz überhaupt nicht teilen.
Das ist so, wie wenn du sagst, ,,ich kann deine Definition von ,,Hallo" überhaupt nicht teilen, für mich ist Hallo ne Verabschiedung"


4x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 21:11
Zitat von RenoxRenox schrieb: kam auch erst nach 3-maligen bearbeiten deines Beitrags.
schön, dass du bemerkt hast, dass ich zwei unwesentliche Rechtschreibfehler beseitigt hab, dass kannst du als Argument verwenden!! *hust* ;)


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 21:15
ca. 180


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 21:22
Kein Plan :D

Schätze Ø


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 21:24
Warum sollte ich meinen IQ testen lassen? Ich meide ja sogar unsere Waage im Bad.


Anzeige

melden