Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Test, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:35
@georgerus

Wie kamst du denn auf die Hybridisierung?

Anzeige
melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:37
@Dr.Shrimp

durch beobachtung..fand es eig recht schnell heraus..
lag auf der hand..

wie gesagt es liegt alles zehn jahre zurück.also kann dir keien einzelheiten mehr berichten.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:38
@georgerus

Hybridorbitale liegen auf der Hand. Ganz ohne Wellengleichung. So so.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:41
@Dr.Shrimp

es ergab sich...durch schlussfolgerungen..die wellengleichungen brauchst du dafür nicht..

ich sag jetzt mal nix mehr dazu,weil ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann..wegen der zeit die vegrangen ist u alkkonsum..


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich sag jetzt mal nix mehr dazu,weil ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann..
Fürs nächste Mal lieber von vornherein ein paar kleinere Brötchen backen.

Dann fällts auch nicht so schnell auf.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:44
@Dr.Shrimp


ich sags dir direkt, löse die aufgabe ohne die wellengleichung..so kann man auch auf die hybridisierungsregeln kommen...

viell unterscheidet uns das voneinander!


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:49
@georgerus

Orbitale ergeben sich erst, wenn man Elektronen als stehende Wellen betrachtet, als Lösung der Schrödinger-Gleichung. Diese errechneten gedachten Räume und deren Hybridisierung machen ohne Wellenfunktionen keinen Sinn.

Zumal es auch nichts Tatsächliches ist, sondern eine modellhafte mathematische Beschreibung, ausgehend eben von den oben genannten Annahmen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell unterscheidet uns das voneinander!
Vielleicht erzählst du auch einfach gern Geschichten.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:56
@Dr.Shrimp
geh den chenmieunterricht von anfang nochmal durch..

ich habe damals nichts von der wellengleichung gewußt u gehört..man brauch sie nicht um die hybridirerung zu erklären..es gitb da einfachere lösungen..u wie du sagst sind es mathematische ansätze..u ich habe damals eine lösung gesehen um es vorherzusagen..

glaub es od eben nicht..ist mir egal


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:59
@Dr.Shrimp
gebe mir eine woche u ich erkläre dir meine denkweise..muss mich dann erst wieder reinlesen..dann kriegst die lösung ohne wellenfunktion..


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:geh den chenmieunterricht von anfang nochmal durch..
Ich hab im Gegensatz zu dir meine Chemie-Lehrveranstaltungen an der Uni abgeschlossen.
ich habe damals nichts von der wllengleichung gewußt u gehört..man brauch sie nicht um die hybridirerung zu erklären..es gitb da einfachere lösungen..u wie du sagst sind es mathematische ansätze..u ich habe damals eine lösung gesehen um es vorherzusagen..
Ja, du hast es aber dann nicht "verstanden" oder dir hergeleitet, sondern höchstens einfach irgendwo in einem Buch davon gelesen, dass es das gibt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:glaub es od eben nicht..ist mir egal
Ja, dann haben wir das ja geklärt.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:00
@Dr.Shrimp
ich hab sie ebenfalls abgeschlossen mit ner eins..

ich habe nichts gelesen was vor mir lag..sondern bei dem thema hybridisierung es vorhergesehen wie es ist..


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hab sie ebenfalls abgeschlossen mit ner eins..
Auch bei dem Prof., dem du Archimedes widerlegt hast?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gebe mir eine woche u ich erkläre dir meine denkweise..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe nichts gelesen was vor mir lag..sondern bei dem thema hybridisierung es vorhergesehen wie es ist..
Ich sehe vorher, dass da nichts Dolles kommt.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:04
@Dr.Shrimp

ne das war ein anderer prof..

wie gesagt, gebe mir eine woche ich lese mich wieder rein u erkläre dir den weg ohne die wellenfunktion..


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein iq wurde vor jahren gemessen, u die messung ergab einen iq von irgendwas mit 156 od 154..weiß es nicht mehr..
Ich meine die Frage ernst.
War das ein IQ-Test auf einer Webseite?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:08
@Dr.Shrimp
nein bei einem psychologen

soll ich mal meine frau mutter mal herholen damit sie dir das bestätigt..denn sie war erstaunt, weil ich immer ein problemkind war..u es nicht glauben wollte..


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:08
@Dr.Shrimp
nein bei einem psychologen

soll ich mal meine frau mutter mal herholen damit sie dir das bestätigt..denn sie war erstaunt, weil ich immer ein problemkind war..u es nicht glauben wollte..


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:soll ich mal meine frau mutter mal herholen damit sie dir das bestätigt..
Hä? Wieso ist deine Mutter in der Nähe?

Du hast studiert. Sogar schon laut eigenen Angaben starke Alkoholschäden angesammelt.
Dann musst du doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Aber klar, du kannst auch deine Mutter herholen. :troll:


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:11
@Dr.Shrimp

das war ironisch gemeint, sie war dabei damals bei der untersuchung..u wollte ja auch wissen was mirt mir ist..

nein ich bin nicht so alt..wie du denkst..knapp über 30..


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das war ironisch gemeint
Die andern Posts auch?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 05:13
@Dr.Shrimp
nein die waren ernst gemeint


Anzeige

melden