Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Test, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

20.04.2013 um 16:13
@saba_key

Wer weiss, wenn man einem Faultier eine Testosteron-Tablette geben würde, wäre es vielleicht plötztlich ein ganz munteres Tierchen, und würde wie ein quicklebendiges Äffchen herum klettern...?

Oder ich würde auch sagen, dass es zwei Typen von Menschen gibt, der einte plant neben einer Gruppe von Menschen die zusammen ein Grillfest feiern, die Weltherrschaft, und die anderen feiern ganz gemütlich in der Gruppe ein friedliches Gruppenfest, aber der andere tut es nur, weil er nie eingeladen wird, in die Gruppe und es sich insgeheim aber wünscht...?
Aber das ist immer ganz Typus-abhängig, es gibt eben immer beides unter den Menschen...! ;)

Anzeige
melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

20.04.2013 um 20:35
@Wolkenleserin

Weibliche Hormone sorgen auch für Busenbildungen bei Männern.

Ich kenne im Gegensatz zu dir Menschen, die auch bei höchster Motivation, ich sage mal ein Verdienst von 100 Euro pro Stunde, niemals bestimmte Aufgaben lösen können, so wie andere Menschen.

Fangen wir klein an und meinen eine Differentialgleichung 1. Ordnung mit einer Inhomogenität. Die meisten Menschen würden das in der Tat bei Motivation nach einiger Zeit hinbekommen, aber beim Rest geht die Bearbeitungszeit gegen unendlich und damit die Leistung gegen Null. Die Schwierigkeit läßt sich aber mit einfachen Mitteln noch beliebig steigern, siehe Sudoku. Manch können es, mit welchen Mitteln auch immer, und manche steht scheinbar wie der Ochse vor dem Berg.

Geh einfach mal mit einer Gruppe Skifahren. Wenn du keine Leistungsgruppen bildest, dann müssen die Schnellen immer auf de Langsamen warten, darunter leiden beide Gruppen. Die einen sind die Kilometerfresser und die anderen nur die Fresser :).

Die kognitiven Eigenschaften der Menschen sind unterschiedlich, alles andere ist ein Wunschdenken, um sich gegen die bösen Evolutionisten abzugrenzen.

Nein, die Weltherrschaftplaner werden auch nie in die andere Gruppe eingeladen werden, die sollen abhauen, ich langweile mich ohne die nicht. All die Fülle die der Menschheit zur Verfügung steht, haben sie sich angeeignet (privare=berauben) und verkaufen sie dir gegen Cash. Und das schönste für sie ist Dankbarkeit in Form von "Super, dass ich das so zum Discount-Preis bekommen habe". Denn sie halten dich für bescheuert, das ist ihr Menschenbild.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

20.04.2013 um 21:57
Ich glaube meiner ist unter Null, wurde aber nie geprüft! Aber so vom Bauchgefühl und so :D
Ich sach immer hauptsache man fühlt sich wohl mit seiner Intellllligenzeeee. :)


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

20.04.2013 um 22:19
wenn man einen IQ unter 70 hat kann man in den usa nicht hingerichtet werden. wer ist also der dumme?
allerdigs ist es riskant sich darauf zu verlassen.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

21.04.2013 um 05:29
Glaube eher hier ist sehr viel Selbstüberschätzung im Forum vorzufinden. Ich selbst hätte natürlich auch gerne einen IQ von über 150 so ist das ja nicht. Gehe dennoch stark davon aus, dass sich meiner im durchschnittlichen Bereich befinden wird. Denn das was man sich wünscht muss nicht mit dem übereinstimmen was man gerne hätte.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

21.04.2013 um 11:55
@saba_key

Für die Leistung, müsste man zuerst einmal genau wissen worum es sich handelt, oder wie man eine Interdifferenzial-Rechnung löst...! Oder zuerst Ski fahren lehren und es ziemlich gut beherrschen, erst dann kommt die Leistung!

Leute mit einer sehr hoher emotionalen Intelligenz würden sogar die Weltherrscher in die Gruppe einladen, und sie nach ihrer Weltansicht befragen, weil das würde so etwas wie eine Weiterentwicklung mit sich bringen würde, eine Art geistige Reife, wo man lernt das Leben auch mit anderen Augen zu sehen...!

@Saphira
Ich glaube einen IQ von über 150 hat hier niemand...! ;D
Und sollte dies jemand behaupten glaube ihm dies einfach nicht...!

@Agnodike
Einen IQ von unter 0 kann man gar nicht haben, kannst also beruhigt sein...!


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

21.04.2013 um 15:34
@Wolkenleserin

Führst du neue Gleichungsklassen in der Mathematik ein: Interdiffenzial-Rechnung?

Der Witz bei inhomogenen Differentialgleichungen ist, dass man zuerst die homogene Gleichnung löst und dann mit der Lösung der homogenen Gleichung die Lösung für die Gesamtgleichung findet, aber das nur am Rand erwähnt.

Die Weltherrscher werden die die entscheidenden Dinge nicht anvertrauen. Nur konventionelle Dinge, die schon bekannt sind oder ein paar magische Sachen. Die wollen immer ihre atheistische Weltsicht durchbringen, Reife ist das Gegenteil.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

21.04.2013 um 15:53
@saba_key

Reife ist, wenn jemand die Welt erklären kann, so wie es ein anderer erklären würde, und nicht nur so, wie er es selbst verstehen würde, und dies ist nur möglich wenn jemand auf andere Menschen eingeht, und mit ihm über sich über seine Welteinsicht diskutiert, es setzt auch eine gewisse Offenheit und Welitsicht voraus...! Ein Weltführer geht sehr wahrscheinlich gar nicht gross auf andere oder schwächere ein, weil er denkt, dass er allen anderen überlegen wäre, also besitzt er keinen grossen EQ...! Ich glaube allgemein, dass Menschen die sich anderen überlegen fühlen, keinen all zu hohen EQ besitzen...! Man sagt ja, dass es sogenannte (Schwächere) gäbe in der Gesellschaft, aber wer ist damit überhaupt gemeint...? Und ich verstehe nicht, wieso, dass man mit solchen Leuten nicht auch sprechen kann, und versuchen deren Weltansicht zu verstehen...?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

21.04.2013 um 16:17
Eine Person mit enorm hohen EQ würde gar nie denken, dass sie irgendjemanden überlegen sei, sondern sie würde es nur immer Wunder nehmen, was andere denken würden, oder wie es anderen wohl gehen würde...?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

24.04.2013 um 21:18
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 21.04.2013:Ich glaube einen IQ von über 150 hat hier niemand...! ;D
Und sollte dies jemand behaupten glaube ihm dies einfach nicht...!
Ich kenne einen persönlich, der officiell dieses Ergebnis geschafft hat, und hier angemeldet ist!! Von daher lägt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es bei der Anzahl von Usern noch paar von denen hier geben muss!! xDD


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

24.04.2013 um 21:30
Ich glaube von denen die wirklich einen überdurchschnittlichen IQ haben würden dass eher die wenigsten hier erwähnen. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sich hier im Thread eher die melden die es gerne so hätten bei denen es aber nicht unbedingt so ist. Natürlich gibt es Ausnahmen.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

24.04.2013 um 21:36
190 cm


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

25.04.2013 um 09:40
@Mem513185


Eomem IQ von über 150 ist etwas seltenes, IQ`s von bis zu 130 sind schon viel häufiger, statistisch gesehen ist dss nur jeder 10`000 sendste Mensch, dann dürfte es hier auf Almystey höchses so 6-7 geben, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht...!
Aber zum Glück istIQ niicht alles wo zählt im Leben...!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

25.04.2013 um 18:39
Wegen jahrelangem Komatrinken habe ich jetzt wahrscheinlich nur noch einen IQ von 140.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 01:11
Man lies mich als Kind jedes 3. Jahr testen, nix hat sich geändert IQ von 110, dabei ist logisches Denken überdurchschnittlich und Wortfindung unterdurchschnittlich :D


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:02
mein iq wurde vor jahren gemessen, u die messung ergab einen iq von irgendwas mit 156 od 154..weiß es nicht mehr..musste das auch tun, weil mir wurde angedroht dass ich von dem gymnasium ausgeschlossen werde, wenn ich nicht mich bei einem psychologen untersuchen lasse..war damals ein kleiner bart simpson:) aber das lag zu einem teil nicht an mir, sondern daran dass das normale schulsystem einfach langweilig strukturiert ist..

im studium widerlegte ich vor meinem professor u den studenten eien gleichung des archimedes die so nicht stimmen kann..habe die mehrmals durchgerechnet u kam auf das ergebnis dass er da einen fehler gemacht hatte..einige studenten stimtmen mir zu, der professor nicht:(

dann später in der chemievorlesung kam ich auf die erkenntnisse der hybridisierungsregeln, obwohl wir die dann erst ein od zwei wochen später durchnahmen..aber es fiel mir vorher auf dass man da eine regel dazu aufstellen konnte..

habe auch nie gelernt, sondern nur zugehört wenn ich lust hatte, u alles mir mekren können, hatte teilweise ein fotografisches gedächtnis u kam durch alle klassen mit guten noten..sowie im studium gut voran..

aber alles hat zwei seiten..denn man ist ein mensch der mehr nachdenkt, zuviel nachdenkt..u studien haben gezeigt dass wer viel nachdenkt, depressiv u unglücklich wird irgendwann u irgendwie..

weil ich bin ein mensch der alles immer analysieren muss, andere sowie die situation usw..

aber seitdem ich vor einem jahr mit der mediation angefangen habe, ist es besser geworden..ich bin nur noch im jetzt u das ist gut..was nicht heißen soll, dass ich nicht mehr alles um mich herum analysiere..aber ich tue das nicht mehr in der art, dass es mich belastet..manchmal dachte ich auch in früheren zeiten ich wäre autistisch, aber ich denke es hat eher mit einer enormen sensibilität zu tun


4x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:eien gleichung des archimedes die so nicht stimmen kann..
Welche?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:26
@Thawra

mein gedächtnis ist nicht mehr das beste nach jahrelangem alkoholkonsum.aber ich glaube es ging um irgendwas mit einer dichte/volumenbstimmung..irgendwas mit wasserverdrängung..das liegt schon 10 jahre zurück..naja

so spät noch auf:)


1x verlinktmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:im studium widerlegte ich vor meinem professor u den studenten eien gleichung des archimedes die so nicht stimmen kann..habe die mehrmals durchgerechnet u kam auf das ergebnis dass er da einen fehler gemacht hatte..einige studenten stimtmen mir zu, der professor nicht:(
Ich empfinde Scham!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

26.04.2013 um 04:34
@Dr.Shrimp
wieso?


Anzeige

melden