Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

503 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Test, Zahl, Wert, Bevölkerung, IQ, Geistig, Einschätzen, Leistungsvermögen
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2013 um 22:01
ich habe meinen getestet meiner ist 110


melden
Anzeige
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

08.05.2013 um 13:49
@Mem513185
Mem513185 schrieb:Das ist so, wie wenn du sagst, ,,ich kann deine Definition von ,,Hallo" überhaupt nicht teilen, für mich ist Hallo ne Verabschiedung"
Anscheinend ist dein IQ nicht hoch genug um zu verstehen, was ich schon in ~5 Beiträgen sage. ^^

Beim IQ handelt es sich nur um die intellektuelle Leistungsfähigkeit, sozusagen was erreicht werden könnte. Jemand mit viel mehr Wissen und jahrelanger Lebenserfahrung ist somit intelligenter als jemand anderes, der aber einen viel höheren Intelligenzquotienten hat, jedoch viel jünger und von Beruf nur Kassierer ist.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

08.05.2013 um 22:04
@Renox
Dann weißt du was Klugsein ist, aber Intelligenz wird als die Fähigkeit definiert, Sachverhalte zu verstehen...


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

08.05.2013 um 22:13
Getestet: 360°

Ich besitze das Allsehende Auge inklusive Panoramablick und drei voneinander unabhängig operierende Gehirne.

Ihr dürft mich mit "PPRubens, Sir, - darf ich Euch ansprechen?" ansprechen. "Meister" oder "Euer Geniosität" ist auch ok.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

09.05.2013 um 13:06
57,4


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

12.05.2013 um 11:05
@Mem513185

Die Definition von Intelligenz lässt sich breit fächern.
Da einzelne kognitive Fähigkeiten unterschiedlich stark ausfallen können und keine Einigkeit besteht, wie sie zu bestimmen und zu unterscheiden sind, gibt es keine allgemein geteilte Definition der Intelligenz. Vielmehr schlagen die verschiedenen Intelligenztheorien unterschiedliche Operationalisierungen des alltagssprachlichen Begriffs vor.
Wikipedia: Intelligenz


melden
the_fallen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

06.07.2013 um 00:40
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

18.06.2014 um 20:25
@guyusmajor
Im Grunde genommen ist eine Umfrage ohne ein eindeutiges Ergebnis, welchen IQ man besitzt, sinnlos. Ich z.B. kann einen hohen haben, schätze ihn aber niedriger ein als er wohl ist.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

18.06.2014 um 20:44
Bestimmt sau niedrig. Ist mir aber auch egal. Ich brauche keinen hohen. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

18.06.2014 um 20:44
können wir das ganze bitte auch zur penislänge haben?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

18.06.2014 um 20:49
Also ich trinke IQ (Im Quartal) über 145 Liter Prost :bier:


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

18.06.2014 um 20:53
Ich halte nichts von solchen Tests. Irrelevant.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

18.06.2014 um 22:28
Mein IQ interessiert mich nicht. Auch wenn ich klug/schlau/intelligent wäre, ich müsste dann trozdem mit dummen Menschen leben. Wahrscheinlich bin ich Ølich von daher..

Nochwas, Ist es wirklich so gut, intelligent zu sein? Viele Menschen wollen das. Aber Intelligenz kann auch schlecht sein. Wenn man versucht, auf alles eine Antwort zu finden...da wird man :shot: im Kopf.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.06.2014 um 00:17
Ignorance is bliss.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.06.2014 um 18:20
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb:Im Grunde genommen ist eine Umfrage ohne ein eindeutiges Ergebnis, welchen IQ man besitzt, sinnlos. Ich z.B. kann einen hohen haben, schätze ihn aber niedriger ein als er wohl ist.
Nun, zumindst kann man so erkennen, wie die Selbsteinschätzung, bzw. der Test von der Norm abweicht, also von der tatsächlichen Verteilung der Intelligenz.
Ob du deine Intelligenz effektiv nutzt, sie ausreizt, oder ob du bequem bist, dich lieber berieseln lässt, steht ja auf einem ganz anderem Blatt. Aber einen Gedankenanstoß kann dieser Thread in jedem Fall dem geneigtem User liefern, - tut er das nicht?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.06.2014 um 18:26
Natürlich. Das stimmt. Mache Threads können immer einen guten Gedankenstoß und auch Diskussionsgrundlagen geben. Wenn man beiden zulässt


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.06.2014 um 21:16
Was soll man mit hoher Intelligenz, wenn man schlau ist? Achja, mein Penis ist riesig.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.06.2014 um 23:16
Was juckt mir die IQ? Solange ich halbweg denken kann ist doch alles normal.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.06.2014 um 23:26
Was nutzt einem ein hoher IQ, wenn man sozial inkompetent ist?
Ich liege bei 138 (richtig beim Psych getestet) bin aber Asperger...was nutzt mir da der hohe IQ, wenn ich bei einem Gespräch jemandem nicht mal in die Augen schauen kann.
Ist also alles relativ. Ich habe schon Leute mit hohem IQ kennengelernt, die gemeine Menschen waren. Dann doch lieber jemand, der ein richtig guter Kumpel ist..da ist mit der IQ egal.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

20.06.2014 um 00:58
Ein hoher IQ bringt einem nichts, wenn man nicht in der Lage ist,
damit umzugehen =/

Laut Psychologe überdurchschnittlich aber Zahlen habe ich keine und ist mir
ehrlich gesagt auch wurscht...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt