Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Test, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:04
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Bei mir entfaltet sich die Konzentration erst Abends und expandiert bis in die frühen Morgenstunden, um anschließend wieder in nen geistigen Kollaps zu münden
Ja die Konzentration. Die Intelligenz sollte normalerweise mindestens bis zur evtl. Allzheimererkrankung relativ gleich bleiben.

Anzeige
melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:04
boa was seid ihr alle schlau, Respekt


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:06
@Unnormale
Rein statistisch betrachtet haben mindestens 42% der Teilnehmer gelogen oder sich verschätzt.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:10
@1.21Gigawatt
das kann sein, ich gehöre nicht dazu.

was ich mich oft frage: haben intelligentere menschen öfter psychische probleme?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:14
@Unnormale
Wikipedia: Intelligenz#Intelligenz als Pers.C3.B6nlichkeitseigenschaft
Hier sind einige Korrelationen aufgelistet.
Zu deiner Frage:
Für psychische Störungen wie Schizophrenie konnte gezeigt werden, dass sowohl besonders intelligente als auch besonders wenig intelligente Leute verstärkt darunter leiden – durchschnittlich intelligente jedoch weit seltener.



melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:15
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die schöne Hyperbel in Deinem Eingangspost kommt da-
bei ganz sicher nicht heraus und spricht nicht gerade von
einem hohen IQ (sorry, is so).
ich sehe, du bist gut im Bilde, da mein IQ tatsächlich bei einem Wert unter 100 liegt,
und ich sage bewusst jetzt nicht "nur". Ich bin ich und ein Wert unter 100 ist doch wahrlich keine Schande, oder?

Ich möchte den Usern unter 100 den notwendigen Zuspruch geben, sich hier zu kennen zu geben , damit die Hyper-bel wieder stimmt!


2x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:17
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:da mein IQ tatsächlich bei einem Wert unter 100 liegt,
Das erklärt so einiges... deine abstrusen Gedankengänge, deine induzierten Esoschlösser, dein 2012 Endzeit-Geschwurbel, allgemein deine esoterische Ader. Nun ja, immerhin schaffst du es, Aufmerksamkeit zu erregen, das ist auch schon mal etwas


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:20
@collectivist

danke. Ja, ich bin mit meinem IQ vollkommen zufrieden, er gibt mir alles, was ich brauche :)


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:23
@guyusmajor
Naja, mit Amphetamin lässt sich das Denkvermögen steigern, man kann, wenn man nicht zu druff ist, also daher nicht zu viel konsumiert hat, sämtliches vorhandenes Potenzial ausschöpfen.
So lässt sich auch noch einiges an IQ rausquetschen


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:25
@collectivist

zumindest brauche ich keine Brille, ich sehe messerscharf und auch im dunkeln besonders gut, meine Lichtempfindlichkeit ist weit über Durchschnitt. Auch wenn dieser Aspekt nicht dirkt den IQ betrifft, so lässt er mich doch das Wichtigste - sehen bis ins Detail.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:26
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich sehe, du bist gut im Bilde, da mein IQ tatsächlich bei einem Wert unter 100 liegt,
Wüßte gar nicht, wo ich hin gehen müßte,
um den fest stellen zu lassen.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:28
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die schöne Hyperbel in Deinem Eingangspost kommt da-
bei ganz sicher nicht heraus
das Ding heißt Normalverteilung :D ne hyperbel sollte eigentlich schon rauskommen, wenn die Leute ehrlich antworten würden. Zumindest sowas ähnliches mit dem Maximum auf den Werten weit oben.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:28
@guyusmajor
Wünsch dir bloss nicht den Armageddon, es ist für dich besser, wenn die Lage noch so bleibt wie sie ist. Du bist keineswegs geeignet, avantgardistisch und revolutionär zu sein.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:29
@der-Ferengi

na ja, "nicht geschaffte Aufgaben", bewirken ja bereits eine Bewertung in Gesamtkonsens von Testreihen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:32
@interpreter
@der-Ferengi
das Ding heißt Normalverteilung ne hyperbel sollte eigentlich schon rauskommen, wenn die Leute ehrlich antworten würden. Zumindest sowas ähnliches mit dem Maximum auf den Werten weit oben.
ja genau, so war das gedacht - die tatsächliche Abweichung ist aber nicht marginal - schon seltsam... (?)


1x zitiertmelden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:32
@guyusmajor

Habe nie irgendwelche Testreihen durchlaufen (müssen).


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:34
@der-Ferengi

ja bei mir hatte das einen besonderen Grund, denn eigentlich wäre ich heute nicht hier..

....und leider, du wirst es nicht glauben, ist mein IQ durch ein Ereignis rapide gefallen, - kann er das? überleg mal bitte..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:36
Etwa in Höhe der Raumtemperatur.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:38
@Doors

als Tiger?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

07.05.2012 um 22:43
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:....und leider, du wirst es nicht glauben, ist mein IQ durch ein Ereignis rapide gefallen, - kann er das? überleg mal bitte..
Habe mir eigentlich einen ernst gemeinten Thread erhofft.
Wie sich aber herausstellt ...

... na ich bin dann mal wieder wäch.


Anzeige

melden