Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Test, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

14.04.2013 um 16:50
@Renox
Der mit dem IQ von 130, scheiss egal, wie faul er ist, er ist lernfähiger, versteht Sachverhalte schneller und besser ectr. Fleiß hat mit Intelligenz rein gar nichts zu tun, sie dient nur dazu, sie auch zu zeigen, sie ist aber ohne Fleiß trotzdem Vorhanden

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

14.04.2013 um 17:01
@Mem513185

Nun, wie du selbst sagst handelt es sich mein IQ nur um die Leistungsfähigkeit, sozusagen was erreicht werden könnte. In diesem Moment ist jedoch der 90er intelligenter.

Dann sperre doch mal jemanden mit einem IQ von 130 im Alter von ~15 Jahren den Rest seines Lebens ein. Er lernt nichts mehr dazu, egal wie lernfähig er auch ist.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

15.04.2013 um 18:39
@Renox
Ja, stimmt, diese Degeneration seines eigentlichen genetischen Potenziales lässt sich aber im IQ Test nachweißen, nämlich, wenn er einen sehr niedrigen IQ hat, das mit dem einsperren klappt nämlich bei jedem Intelligenzquotient!! xDD

Also, im vergleich zu Gleichaltrigen, versteht sich! ;)


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

16.04.2013 um 05:09
=> Jeder fünfte bei Allmy (20% über 135) ist ein Genie. Na sagen wir mal, ein verkapptes Genie,
die Aussage lässt sich schwerer widerlegen :D


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

16.04.2013 um 05:10
Immerhin 14.000 Genies alleine bei Allmy, braucht man sich um Deutschland, die Schweiz und Österreich keine Sorgen machen :D


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

16.04.2013 um 19:38
Getestet IQ 117 / EQ 121

Wobei ich eine Wertung von IQ sehr fragwürdig finde.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

16.04.2013 um 19:44
Ich find den EQ eh wichtiger.


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 14:24
naja so ungefähr bei 115...!
was aber für mich nicht allzu hoch ist...!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 14:33
Und ich weiss auch wie Leute tiggen, die einen IQ über 130 haben,
die tiggen irgendwie viel schneller, als dies normale Menschen tun, es existiert wie eine Art Idee, die bereits im Voraus existiert, die gesagt werden solll, was bei sogenannten: "Normalos" nicht existiert...! Dies ist auch, was man ein: "Genie" nennt...!
Normale Menschen kommen in einer solchen Diskussion kaum mehr nach, wenn richtige Genies einmal loslegen...!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 14:39
Dies weiss ich, weil ich einmal einen Club gesehen habe, wo es um Genies gegangen ist, wo nur studierte Leute mit einem IQ von über 130 eingeladen worden sind, und diese Diskussion war schon ziemlich abgedroschen, es ging umd die Frage: Was ist Intelligenz, was Intellekt, und wo ist die Grenze zwischen Wissenschaft, Philosophie, Glauben, Intelligenz und Intellekt...!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 14:43
137 IQ Punkte, mit dem Wisch kann ich mir auch den A**** abwischen :D


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 14:49
@cassiopeia88

Du meinst also mit deinen überflüssigen IQ Punkten...? ;D

Es war einfach so, dass wirklich hochintelligente so eine Sprechart haben, die man gar nicht nachahmen kann, so ineinander geschachtelt, so schnell und gut durchdacht, dass man dies als normale Person gar nicht nachahmen kann, mir erging es jedenfalls so...!

Weil sogenannt "normale Personen" immer die Wahrheit sagen, also das was sie gerade denken, und sogenannte "Genies" nicht immer, die können es auch verpacken, und indirekt sagen...! Hinzu kommen auch Fakten, die sie aus dem Gedächtnis abrufen können, und in Sätzen blitzartig aneinander reihen können...!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 15:03
@Wolkenleserin
Jep ;)

Durch einen hohen IQ kann man aber keine sozialen Defizite ausgleichen und wenn du dann fällst ist die Situation noch belastender.
Den Punkt den du ansprichst, dass die Gedankengänge oftmals viel zu schnell für aussenstehende sind, kenne ich nur zu gut. Hinzu kommt die Erwartung, der andere würde schon verstehen was man meint, da ich mich schlecht in langsamere hineinversetzen kann. Mittlerweile nehme ich Rücksicht, doch gerade in Jugenjahren war ich zuweilen ungerecht anderen gegenüber. Und heute beobachte ich mich dabei, eher nichts zu sagen, bevor keiner etwas versteht :D


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 15:04
Ist hier der IQ im erigierten oder entspannten Zustand gemeint?


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 15:08
@Pan_narrans
Boahh, wie diskriminierend :D Bei Frauen fällt die Erektion immer deutlich kleiner aus :D


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 15:21
@Pan_narrans
@cassiopeia88

ahhh..., natürlich im Entspannten, wenn er errigiert ist, ist er ja nicht mehr vergrösserbar...!
wenn er entspannt ist, ist er ja immer noch vergrösserbar, oder sogar dehnbar...! ;D

Dies gilt übrigens auch für das Pflanzenwachstum...! Wenn eine Pflanze steif ist, ist so etwas wie starr, und kann nicht mehr weiterwachsen, also so etwas wie tot...!


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 15:21
@cassiopeia88
Schon mein Großvater war der Ansicht, dass Frauen nicht so intelligent sind, wie Männer. Also passt das :troll:


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 15:29
Schätzen ist halt nicht jedermanns Sache


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

17.04.2013 um 20:37
Würde mich mal interessieren wie hoch mein IQ ist. Bei meiner Einschulung (na ja, glaub ein paar Wochen vorher wurde getestet) hatte ich ´nen IQ von 109. Ist wohl schon ganz okay denk ich :)


melden

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?

19.04.2013 um 09:21
@saba_key

:D! Du sagst es, so viele Genies wie auf Allmystery gibt nirgendwo sonst...! ;)


Aber...was schwafelt ihr eigentlich für einen Unsinn, von wegen genetischen Potenzials..., der IQ oder die IQ Leistung hat nichts mit irgendwelchen genetischen Erbanlagen zu tun, sondern wie "fleissig jemand ist" Man kann den IQ trainieren, ich glaube es könnte jeder einen IQ von 130 erreichen, wenn er dafür trainieren würde, also regelmässig solch IQ-ähnlichen Tests machen würde, und intensiv Gehirnsportart betreiben würde, so würde er sich auch an solche Tests gewöhnen, und beim nächsten Test ein höheres Ergebnis erzielen...! Aber häufig ist es so, dass Menschen die einen solch hohen IQ erreichen, die viel disziplinierten Menschen sind, als "normalos" typisch ist zbsp. dass sie einen starren Tagesablauf haben, und immer zur exakt der gleichen Uhrzeit jeden Tag das gleiche machen, was eine gewisse Sicherheit mit sich bringt...!


Anzeige

melden