weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Zweck von Chemtrails?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Chemtrails

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 08:34
@LivingFlesh

hast du schonmal 'nen chemtrail von der seite gesehen?
bestimmt nicht.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 12:47
Die Geschichten über Chemtrails stellen die moderne version des Brunnen vergiftenen Juden dar. Nicht ohne grund führen die Spuren auf braune seiten.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:07
ich war tatsächlich am letzten regentreff bei München da oben irgendwo...

Da war ein Herr der einen Vortrag über Chemtrails hielt, vor dem Vortrag war Mittagessen, mein Onkel und alle leute ringsum, flüsterten schon: "jo der bringt jetzt die ganzen beweise und so das es das alles gibt und blablabla".

Nach dem Vortrag waren alle ganz schön ruhig, der hat ne gute stunde mit Quellen angaben, wo er war, was er beobachtet/gemesen hat, die fakten studiert, und und und.... Wiederlegt, das es eben keine Chemtrails gibt. Leider weis ich den namen nicht mehr dieses Herrn, aber er war GENIAL ! Ich probiere jetzt auch lieber nicht nachzuplappern, den das war letzten Oktober und so wie ich mein Hirn kenne.... Aber das war letzten Oktober am Regentreff.

und bitte kommt jetzt nicht mit nazi kacke und so, von wegen Kopp verlag, ich kenne den Oli persönlich und habe auch einige Bücher vom Kopp, nix mit rechtszeug drin aber leider auch nicht gerade die wahrheit in Buchform ;) meine güte, ich wünschte ab und zu ich hätte so eine Phantasie hehe :) hab ich dem Oli auch schon zu verstehen gegeben, vor allem die Phantasie vom Herrn Broers... also das nenne ich mal "Die unendliche geschichte"... ;)


Aber war cool wie der besagte Herr, den Chemtrail "gläubigen" richtig eine watsche verpasst hat, nicht extra, aber man sah richtig am schluss, wer voller überzeugung an die chemtrails glaubte "und eben... nur glaubte", wie sagte mein chef immer: Glauben kannste in der Kirche, hier musst du wissen !! hihi :)


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:14
@smodo

Das kann doch eigentlich nur Joachim Koch gewesen sein. Der hat zu der Geschichte recht realistische Ansichten.


melden
Gyöngyi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:16
@Mr. Q schrieb;

"in der Konjuktiv allerhand Verschwörungstheorien vorgestellt werden"

Kann es sein das wier zwei verschiedene Dokumentationen angeschaut haben?
Vieleicht hilft die TV-Sendung auf ZDF Chemtreils gegen Erderwärmung von 07.11.2008. Und Informationen über Welsbach-Patent 1991 zu holen!

Um eine bessere Sichtschulung für die Chemtreils zu bekommen, braucht mann eine höhere Spirituelle Entwicklung! Erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit und sind Laborbeweise nicht notwendig!

MfG


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:21
@Gyöngyi
Gyöngyi schrieb:Um eine bessere Sichtschulung für die Chemtreils zu bekommen, braucht mann eine höhere Spirituelle Entwicklung! Erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit und sind Laborbeweise nicht notwendig!
*LOL* Der war gut.


melden
Gyöngyi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:53
A380 schrieb:

"am Boden krichen und nach Staub suchen..."

Dein Text da zeigt aber kein Respekt gegenüber deine Mitmenschen! Ist agresiv und "billig".
Wir alle leben in einem System voll von Lügen und Teuschung! Und nur deshalb funktioniert die Geo-Engienering was auch die Existenz von Chemtreils beinhaltet! (Geo-Engienering info. Wikipedia)

Vergiftung von Nachfolgenden Generationen! Das sind unsere Kinder und Enkelkinder!!!

Das Blaue Planet ist in Gefahr wir müssen sie schützen!

MfG


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:55
@Gyöngyi
Gyöngyi schrieb:Um eine bessere Sichtschulung für die Chemtreils zu bekommen, braucht mann eine höhere Spirituelle Entwicklung! Erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit und sind Laborbeweise nicht notwendig!
Na solange es nur "spirituelle" Bildung ist...

So, genug OT von mir, ich hab davon kein Plan...


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 13:59
@Gyöngyi
Gyöngyi schrieb:Dein Text da zeigt aber kein Respekt gegenüber deine Mitmenschen!
Ach so.

Dass die Chemtrail-Gläubigen etwas unterstellen, wofür sie überhaupt keine Beweise haben, drückt aber Respekt aus? Oder hast du schon am verschmierten Himmel Proben entnommen?


melden
LivingFlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 14:29
@Fennek
Ich glaube gar keinen Youtube Videos was.

Zu dem Schluss das es so was wie "Chemtrails" gibt bin ich durch eigene Beobachtungen gekommen.

Wenn du selber mal die Augen aufmachen würdest würdest du's auch sehen, wahrscheinlich weißt du sogar schon lange das es Chemtrails wirklich gibt und willst es nur nicht akzeptieren.

Und lass das mit der Nazi-Keule bitte. Das ist langsame echt ne alte Leier. Außerdem habe ich noch kein braunes Chemtrail Video gesehen. Keine Ahnung auf was für Seiten du dich da herumtreibst.


melden
LivingFlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 14:31
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:hast du schonmal 'nen chemtrail von der seite gesehen?
bestimmt nicht.
Nö, warum auch?

BTW: Nice Nickname. ;)


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 14:35
@LivingFlesh
LivingFlesh schrieb:Zu dem Schluss das es so was wie "Chemtrails" gibt bin ich durch eigene Beobachtungen gekommen.
Und wie hast du die Proben, die als Grundlagen erforderlich sind, am Himmel entnommen?
LivingFlesh schrieb:Wenn du selber mal die Augen aufmachen würdest
Nichts für ungut, aber solche Aussagen können nur von Nixblickern kommen. Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber diese Aussage ist typisch und die bekommt unsereins immer wieder zu lesen. Nur soll man mir mal sagen, wie jemand, dessen Motive Wolken und Flugzeuge sind, diese ohne offene Augen und ohne Blick zum Himmel sehen soll. Im Gegenteil: Wir gucken schon etwas genauer an den Himmel als die, die meinen, es würde Chemtrails geben.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 14:38
@A38O
Genau der war es, zum ersten mal harte Fakten und Chemtrails in einem und das ergebniss: Darum heisst es Chemtrails-Gläubige, da Sie nicht wissen...
LivingFlesh schrieb:
Wenn du selber mal die Augen aufmachen würdest
hmm wen ich sie anschaue, seh ich nur kondenzstreifen oder wie das zeug eig. genau heisst ;)


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.06.2012 um 15:15
Vieleicht hilft die TV-Sendung auf ZDF Chemtreils gegen Erderwärmung von 07.11.2008.ext
In dem Video , welches bei Youtube unter dem Namen " Chemtrails gegen Erderwärmung " rumschwirrt , geht es lediglich darum das irgentwelche Forscher dem Kerosin Schwefel beimengen wollen . Warum dies nicht so einfach geht und zu starker Russbildung führen würde , wurde hier im Forum schon oft genug erklärt . Auch würden sich dabei massive Rückstände von Schwefelruss an der Schubdüse ablagern (von den ablagerungen die in der Turbinenstufe entstehen würden ganz zu schweigen ).

@Gyöngyi


melden
Gyöngyi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

05.06.2012 um 19:24
Hallo,

"UN verbitet Chemtrails-Bill Gates ist Chemtrails Produzent"

Frage an Euch: kann man was verbiten was garnicht existiert?
Oder sind die auch Verschwörungstheoretiker?


melden
LivingFlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

05.06.2012 um 19:41
@Gyöngyi
Haste dafür auch ne Quelle?


melden
Gyöngyi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

05.06.2012 um 19:48
Mr. Q
A380
berlinandi

Sory ein Gramatik fehler ist mir untergelaufen (deshalb schreibe ich nochmal!)

"UN verbietet Chemtrails-Bill Gates ist Chemtrails Produzent"

Frage: kann man was verbieten was garnicht existiert?

You Tube Hochgeladen von "conrebbi" am 08.11.2010

Gruße


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

05.06.2012 um 19:52
@Gyöngyi
Gyöngyi schrieb:Frage: kann man was verbieten was garnicht existiert?
Sicher. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht.
Gyöngyi schrieb:You Tube Hochgeladen von "conrebbi" am 08.11.2010
Das heißt, man darf das sowieso nicht ohne Prüfung ernst nehmen. Aber den conrebbi muss ich mir jetzt nicht antun, bin schon müde. ;)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

05.06.2012 um 19:58
@Gyöngyi
Tja wieder mal ein beleg das Conrebbi skrupelos lügt.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden