Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Zweck von Chemtrails?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der Zweck von Chemtrails?

05.06.2012 um 20:31
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:UN verbietet Chemtrails-Bill Gates ist Chemtrails Produzent"

Frage: kann man was verbieten was garnicht existiert?

You Tube Hochgeladen von "conrebbi" am 08.11.2010
In dem besagten Video , wird lediglich gesagt das die UN den Beschluss gefasst hat , das man Geoengineeringrojekte verbieten will bzw verbietet . Da Geoengineering ein breitgefächertes Spektrum an Ansätzen hat ( Algenwachstum fördern , CO2-Einlagerung usw.) , ist ein Verbot von Geoengeneering kein Beweiss , das es die angeblichen Chemtrails gibt .

Youtube: UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent
UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Gyöngyi
@A38O
@interrobang

Anzeige
melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

06.06.2012 um 18:14
Hallo LivingFlesh

mein Vorschlag; Besuch mal bitte die Webseite von "Sauberer-Himmel.de"
Da ist ein Rechtsanwalt Herr Dominik Storr. Hat eine Bürgerinitiative mit etwa 4000 Mitglieder.
Ist eine seriöse und kompetente Seite mit viele Informationen zu dieser Thema!

Viel Glück


1x zitiertmelden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

06.06.2012 um 18:22
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Da ist ein Rechtsanwalt Herr Dominik Storr. Hat eine Bürgerinitiative mit etwa 4000 Mitglieder.
… bei der noch nicht mal alle Teilnehmer auf der "Weltweiten Unterstützerliste" unterschrieben haben … *LOL*

Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ist eine seriöse und kompetente Seite mit viele Informationen zu dieser Thema!
Wovon selbst Altnickel gesagt hat, dass die Beiträge nur eingestellt werden, um Besucher anzulocken und keineswegs geprüft sind. Und so ist es auch: Da wird fast nur Müll veröffentlicht.


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

06.06.2012 um 21:59
Hallo 380 schön das Du dich gemeldet hast!

Und Du schreibst: "Da wird fast nur Müll veröffentlicht." Fast nur Mühl finde ich schon ganz gut, im gegensatz nur und ausschliesslich nur Mühl zu "labern"!

Die konkrete Argumente als Lüge abzutun! Ist eine Strategie von die welche Mitglieder an diese Grausame und unglaubliche Schädigungen Gottes Werk befürvorten oder gut finden!

Gott hat alles harmonisch und für alle Lebewesen Gerecht gemacht. Und nur der Teufel hat sich "erlaubt" Gottes Werk zu Manipulieren!

Licht für die Blaue Erde und Liebe für alle seine Mitbewochner!


1x zitiertmelden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

06.06.2012 um 22:14
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Und Du schreibst: "Da wird fast nur Müll veröffentlicht." Fast nur Mühl finde ich schon ganz gut, im gegensatz nur und ausschliesslich nur Mühl zu "labern"!
Naja, es ist ja nicht alles falsch, was beim Sauberen Himmel steht - man muss auch anerkennen, was wahr ist. Ein Beispiel:

Wenn dort steht, dass zu einem Termin eine Aktion stattgefunden hat, ist das nicht gelogen, das ist kein Müll.

Wenn aber dann geschrieben wird, dass es eine gelungene Aktion gewesen sei, dass man sonstwas erreicht hätte, dann ist das Müll, weil es gar keinen Publikumsverkehr gab, die also unter sich waren.

Da muss man schon unterscheiden. Aber überwiegend ist es halt wirklich Müll. Im Chemtrail-Thread wird ja immer wieder aufgezeigt, wie die Leute um Storr lügen, auslassen oder falsche Zusammenhänge konstruieren, um die Leute übers Ohr zu hauen.


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.07.2012 um 00:12
Die Storr Leute haben jetzt auch das hier "https://www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.282425171784241.86476.251242928235799&type=1", gefunden, lustige Leute, die sich da zeitweise versammeln, aber die VTler sind in letzter Zeit auffallend ruhig, sind wahrscheinlich gerade beim bewusstseinsspringen, oder so... ;-)


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.07.2012 um 08:02
@icke73

Nicht erst jetzt, denn dazu gab es schon einen Aufruf: http://www.sauberer-himmel.de/2012/06/05/der-neue-chemtrail-golf-kommt/ (Archiv-Version vom 10.07.2012)

Die jetzige Welle basiert auf dem zweiten Aufruf von Storr: http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/01/kampagne-der-neue-chemtrail-golf-ist-da/ (Archiv-Version vom 04.07.2012)

Das ist halt das Problem: Storr ruft auf seiner Website zu Spam auf und seine Auftragsschreiberlinge mischen sich dementsprechend in die jeweiligen Diskussionen wie die Schmeißfliegen ein. Mittlerweile braucht er nur noch die Ziele zu nennen und die Chemmies verstehen das als Aufruf …


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

04.07.2012 um 08:39
Stimmt, ich erinnere mich, da waren schon mal gar plötzlich verdammt viele Chemies unterwegs! Ist ja Klasse, dass die das nicht mal mitbekommen, wenn sie zwei mal auf das selbe Ziel losgejagt werden... Aber inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt, scheint mit der Anhängerschaft auch nicht sooo weit her zu sein...

;-)


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

23.08.2014 um 14:18
Genmanipulation ..ist mM. :P


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der Zweck von Chemtrails?

23.08.2014 um 16:33
Ein Paar wenigen Idioten das Gefühl zu geben, sie hätten eine Verschwörung entdeckt. Also Mind Control. :-O


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

23.08.2014 um 16:35
@illik
Interessante These. Klingt plausibel :D


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

23.08.2014 um 21:19
Also bitte. Chemmies sind keine Idioten. Leute die gegen Glastüren laufen sind Idioten. Chemmies sind Beweise für die rückwärtslaufende Evolution. Die nächste Stufe vermutet Chemtrails dann im Schneckenschleim.


1x zitiertmelden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

23.08.2014 um 22:20
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die nächste Stufe vermutet Chemtrails dann im Schneckenschleim.
Deswegen schimmert der so hübsch in Regenbogenfarben.

Die Theorie gefällt mir und ist schön anschaulich. Die verstehe sogar ich.


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

24.08.2014 um 21:29
Was ist der Zweck von Chemtrails?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Genmanipulation ..ist mM
jacket-2

fb649716e3f23cd3aa7a68d4bbea30d4 black1


384633079 762505

Adopted-Children-02-296x300

demarcusware3-300x284

adoptive2Bfamily

rainbow-family-pic

Rosemere 1474118c

Obwohl.. meine These ist..sicher Käse ^^ ;)


melden

Was ist der Zweck von Chemtrails?

30.04.2017 um 08:22
Ist euch nicht aufgefallen das die Leute weniger aggressiv geworden sind in letzter Zeit. Ich tippe auf Beruhigungsmittel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die "Eine Weltregierung"
Umfragen, 28 Beiträge, am 27.05.2023 von rhapsody3004
chris1111 am 21.07.2009, Seite: 1 2
28
am 27.05.2023 »
Umfragen: Morgellonsche Krankheit - gibt es diese Krankheit?
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.06.2021 von tHEbLOb
bbd am 18.05.2013, Seite: 1 2
36
am 11.06.2021 »
Umfragen: Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?
Umfragen, 214 Beiträge, am 21.09.2020 von H.W.Flieh
acturus am 25.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 21.09.2020 »
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »
Umfragen: Pilot zeichnete einen riesigen Penis in den Himmel. Eure Meinung?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.08.2018 von NoSleep
IngwerteeImke am 18.11.2017, Seite: 1 2
36
am 29.08.2018 »